SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbH

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
SMARTPHONE ONLY GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das IPhone 14 Pro Max an einem Samstag bestellt, hab mich am gleichen Tag verifiziert (Übermittlung der Verifizierung dauert ca. 24 Stunden) und gleich am Montag früh wurde das Gerät verschickt. Hätte DHL keine Schwierigkeiten mit der Packstation gehabt, hätte ich das Gerät auch schon am Dienstag erhalten! Das IPhone 14 Pro Max kam, wie bestellt, als Neuware an. Ebenfalls toll finde ich die Upgrade Variante. Für Menschen wie mich, die nie lange ein Smartphone nutzen, ist es einfach perfekt! Ich kann mir aber vorstellen, das IPhone 14 Pro Max die vollen 3 Jahre zu diesem unschlagbaren Preis, i.H. von 39,90€ zu behalten.

Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Finde es nur eine Frechheit zu werben mit 0% Finanzierung. Klar ansich ist es 0% Finanzierung. Wenn jedoch der Produktpreis deutlich höher ist als auf anderen Seiten hat das auch nichts mehr mit 0% zu tun. Dann kann man sich das Gerät (I Phone 15pro) woanders finanzieren und kommt günstiger weg da der Preisunterschied bei über 100€ im Vergleich lag (1249€ normal, bei Smartphoneonly 1369€)

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Alles super :-)))

Alles was die Webseite versprochen hatte traf zu. Ich hatte innerhalb 1 Woche (5 Tage mit Webident und Bearbeitung ein nagelneues S24 Ultra in den Händen). Ich konnte das zuerst gar nicht glauben. Netter Mitarbeiter, Superschnelle Bearbeitung, Express Lieferung. Toll. Dieses schicke smarte Gerät wird mich jetzt lange lange auf meinem Lebensweg begleiten. Vielen lieben Dank an Smartphoneonly und Partner :-)))

Alles bestens bislang

Artikel war wie beschrieben neu und versiegelt. Versendung sehr schnell. Somit der Kaufvorgang bestens. Falls es zu einem Gewährleistungsfall kommen sollte, müsste sich die sehr gute Bewertung dann noch bestätigen. Ich hoffe aber, das Handy funktioniert lange ohne Probleme.
Es hat alles super funktioniert mein Handy ist im tadellosen Zustand angekommen und auch schon gleich am nächsten Tag alles perfekt und ich freue mich sehr auch über den netten Kontakt und die nette Hilfe Am Telefon Danke 💐

Super!!! 💯

Einfach ohne viel tam tam,ich würde es zu 100% weiter empfehlen! Abwicklung super,und auch in der Zeit angekommen wie angegeben 👍🤙
Super schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung der Bestellung ich hatte erst ein anderes iPad bestellt gehabt aber hatte mich dann doch um entschieden gehabt die Stornierung ging reibungslos von statten und der Kundenservice hat sich schnell zurückgemeldet
Sehr schnelle Lieferung, ohne nachfragen, einfach bezahlen und erhalten, sehr zu empfehlen, besser geht es nicht.
Alles reibungslos geklappt keine Probleme gehabt jeder Zeit gerne wieder super Shop Daumen hoch
UM
Udo M.
Hamburg

Toller Service !

Alles klasse, schnelle Lieferung und gut verpackt. Das Handy ist super, vielen Dank !
SB
Stefan B.
Obertraubling
Wahnsinnig schnelle Bearbeitung. Bestellt und am nächsten Tag da. So Lobe ich mir das
MW
Monika W.
Pulheim
Jetzt schon mehrfach hier bestellt. Immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Super schneller Versand, das Mobiltelefon entsprach ganz meinen Erwartungen
Alles perfekt, super Handy, schnell geliefert, günstiges Angebot.
Ging schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne.

Besser geht nicht

Besser ans Smartphone kommen geht nicht. Danke

Upgrade funktioniert hat gut funktion

Upgrade funktioniert hat Gut funktioniert
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter...
UB
Uwe B.
Zwickau
Bin sehr zufrieden mit euch gern wieder
Alles lief reibungslos.
Super Erfahrung , Versand sehr schnell und keine Komplikationen oder sonstiges! Danke euch