zaunsysteme-direkt.de- Logo - Bewertungen

zaunsysteme-direkt.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2016
zaunsysteme-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Toller Zaun, bereits bekannte super Qualität (schon der 2. Zaun, den wir gekauft haben) und obendrein noch blitzschnelle Lieferung. Dankeschön dafür.

10.07.2023
Bis jetzt eine Teillieferung erhalten. Keine Info wo der Rest bleibt bzw wann er kommt. Etwas seltsam und auch unbefriedigend ....

Bewertungen für zaunsysteme-direkt.de

21.01.2024

Paddockplatten Onlinekauf

Wir haben Paddockplatten online bestellt, und auch einen Gutscheincode nutzen können. Die Abwicklung verlief problemlos und auch die Zustellung der Palettenware über die Spedition.
29.01.2024
Alles gut ,bin sehr zufrieden
12.01.2024
07.12.2023

allg. Auswertung

Hallo zusammen, brauchte ein paar Ersatzteile für einen bestehenden Zaun und eine Zaunähnlichen Neubau. Letztendlich habe ich bei 3 verschiedenen Herstellern gekauft. Das verstehe ich nicht. Es ging um Kappen, Spannschlösser, Kabelhalter usw. Bei guter Qualität würde ich gerne alles bei einem Anbieter bestellen aber wenn bei einem Spannschloss 100 % Mehrkosten sind, ist das schon relevant. Vielleicht lasst Ihr Euch ein Rabattsystem einfallen. Ansonsten hat alles gut geklappt. Musste wegen der Lieferung 2 mal nachfragen, habe aber sofort guten Kontakt gehabt. Der Zaun kann erst nächstes Jahr vervollständigt werden. Deshalb hier kein Materialcheck. Euch allen ein schönes Fest!
21.11.2023
Immer wieder gerne, allerdings wäre eine Info. über die spätere Anlieferung (ca. 10 Tage nach bestätigtem Termin) nett gewesen, aber erfahrungsgemäß ist das heute, wo man nur eine kurze E-Mail schicken oder anrufen müsste nur noch selten üblich.
WB
Alex K.
Magdeburg
02.10.2023

Super Zaun und tolle Firma

Von der Bestellung über Kontaktaufnahme bezgl. der Lieferung, über Spedition und deren Kontaktaufnahme eine halbe Stunde vor Ankunft, bis zur Lieferung der super verpackten Ware hat alles geklappt! Immer wieder gerne und von Herzen weiterzuempfehlen!
31.07.2023
Alles ok soweit! Das Holz hätte aber gerne etwas kräftiger ausfallen können, aber so ist es eben mit dem Onlinekauf. Und der Versand erfolgte von Hornbach - wäre direkt vom Baumarkt günstiger gewesen...?
Antwort von zaunsysteme-direkt.de
31.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde direkt ab Werk an Sie versendet. Somit ist eine Lieferung über Hornbach ausgeschlossen. Uns ist nicht bekannt, ob dieser Baumarkt das Produkt (evtl. günstiger) ebenfalls im Sortiment hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Zaunsysteme-direkt
FA
Frank A.
Ensdorf
26.06.2023

alles geliefert wie bestellt

Der Paketbote hatt etwas Schwierigkeiten, weswegen es etwas länger gedauert hat, aber dann war alles ok.
24.04.2023
Netter und umfangreicher Mailkontakt sowie schnelle zuverlässige Lieferung!
HD
Ha D.
Langenau
23.07.2023
Beratung,Bestellung,Lieferung verlief alles problemlos Die kompetente Beratung ist hervorzuheben
13.06.2023

Doppelstabmattenzaun. Sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden. Fahrer unserer Lieferung war sehr freundlich. Würden wir weiter empfehlen 👍
05.06.2023
Sehr nette und kompetente telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
FR
18.07.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, nix zu meckern 🤓 Danke und gerne wieder!!