frank-schranksysteme.de- Logo - Bewertungen

frank-schranksysteme.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
frank-schranksysteme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für frank-schranksysteme.de

Ware und Service super

Service war super. Man hat mich gleich nach der Bestellung angerufen, Verbesserungsvorschläge für meine Planung gemacht und sehr unkompliziert umgesetzt. Bei der Lieferung wurden leider 2 Fronten falsch geliefert, aber ein kurzer Anruf am Nachmittag reichte und eine Ersatzlieferung war am nächsten Morgen schon auf dem Weg! Zu den Möbeln und dem System kann man sagen, dass es recht wertiges Material ist und auch gut zu montieren ist. Klare Empfehlung!
JM
Joachim M.
Herrenberg
07.02.2024
Schneller und sehr freundlicher Kontakt und Service
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schranksystem. Ihr Team von FRANK Schranksysteme
16.02.2024
25.01.2024
KK
Karsten K.
Bremerhaven
01.01.2024
Schnelle einwandfreie Lieferung. Sehr guter Service.
MF

M. F.
Hamburg
05.12.2023

Super Kundenservice

Ware wie beschrieben, sorgfältig verpackt und recht schnell geliefert worden. Zwei kleine Montageteile waren defekt, diese wurden umgehend nach kurzer Mail und Fehlerbeschreibung ersetzt. Dankeschön. So stellt man sich guten Kundenservice vor! Absolut empfehlenswert.
20.04.2023
Wir haben es als schönes Regalsystem bestellt, um in Ihr Ankleidezimmer Ordnung zu halten. Und es ist schön, leicht und einfach zu installieren. Wir hatten eine Version mit Schienen vom Boden bis zur Decke. Was wir dem Set hinzufügen mussten - die Schienen, die mit der Wand verbunden und hinter den Regalen installiert wurden, um die Stabilität zu erhöhen. Danach ist alles solide, stabil und schön. Der Preis ist ein bisschen hoch, aber ... wie oft in Ihrem Leben möchten Sie etwas kaufen, um (idealerweise) für lange Zeit Teil Ihres Lebens zu sein?
26.04.2023
Lieber Herr Elagin, vielen Dank für Ihr Feedback. Durch die modulare Bauweise unserer Schranksysteme können Sie Ihr Ankleidezimmer auch nach Jahren an Ihre Bedürfnisse anpassen und erweitern, dann fällt auch das Ordnung halten leicht ;-). Wir legen bei unseren Produkten großen Wert auf Qualität & Funktionalität und garantieren Ihnen eine lange Lebensdauer. Daher sind wir sicher, dass Sie lange Zeit viel Freude an Ihrem neuen Ankleidezimmer haben werden. Liebe Grüße Ihr Team von FRANK Schranksysteme
30.09.2023

Der Service unschlagbar

Der Service, der persönliche Kontakt und wie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit dem Kunden agieren ist phänomenal. Einen solch guten Service findet man heute leider nicht mehr so oft. Daher kann es für Frank Schranksysteme nur eine Bewertung geben, nämlich volle Punktzahl und einen absoluten Daumen hoch.
04.10.2023
Lieber Herr Weiss, vielen Dank für Ihr Feedback und das große Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. Wir sind erst zufrieden, wenn wir für unsere Kunden die optimale Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Immer wieder gerne! Ihr Team von FRANK Schranksysteme
25.09.2023

Super Service

Super Service! Immer erreichbar, kümmern sich. Offen für alle Fragen, Top !:)
04.10.2023
Lieber Herr Schwarzkopf, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Team von FRANK Schranksysteme
03.05.2023
Super Service, schnelle Lieferung, professionelle Beratung
10.08.2023
Alles wie gewohnt. Schelle Lieferung, gutes Produkt
11.04.2023
Perfect!!!
11.04.2023
Lieber Herr Hallberg, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass unsere Schranksysteme auch in Dänemark gut ankommen. Viele Grüße Ihr Team von FRANK Schranksysteme
16.11.2023
13.07.2023