Fiyo.at- Logo - Bewertungen

Fiyo.at

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 498 Bewertungen insgesamt

26.04.2023
Ihr habt ein grosses Sortiment an Ersatzteilen für die verschiedenen Geräte. Ich konnte bei Euch genau die Ersatzteile finden um meine Baukecht Waschmaschine Modell Toplader wieder damit instand zu setzen. So konnte ich mir einen Neukauf ersparen und sie funktioniert wieder einwandfrei. Durch die Ersatzteile sparte ich noch Geld, den eine neue Waschmaschine kostet erheblich mehr und da ich die Reperatur selbst durchführte, kostete es nur den Preis für die Ersatzteile und Versand. Man kann Euch anderen Personen die Ersatzteile brauchen nur weiterempfehlen! Ein zufriedener Kunde Heinz Riedl.

Ich habe einen Artikel für meinen Staubsauger bestellt, dann ist aber ein ganz anderer Artikel gekommen als ich bestellt habe. Es ist zwar auch für meinen Staubsauger geeignet, aber es ist überhaupt nicht das Produkt welches ich bestellt habe. Somit gilt nach europäischen Recht, die Gewährleistungspflicht ihrerseits. Entweder sie hätten mir den Artikel den ich bestellt habe schicken können (das können sie aber nicht, weil es diesen Artikel angeblich nicht mehr gibt), oder sie hätten den Artikel auf jeden Fall für mich gratis zurücknehmen müssen und mir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberweisen. So steht es im AGBG § 922-932. Soweit ich weiß, befindet sich ihr Unternehmen in den Niederlanden und somit in den EU. Daher gilt auch für Sie das europäische Recht. Sie haben mir aber nur das Angebot gemacht dass ich den Artikel entweder kostenlos (das hätte aber dann drei Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekomme, somit nicht rechtens) zurücksenden kann und ich bekomme innerhalb von drei Wochen mein Geld zurück. Oder ich kann es auf meine Kosten zurücksenden (das wäre natürlich unrecht denn es ist eine Gewährleistung und keine Retourware). Alles in allem war ihre Kundenfreundlichkeit und Kulanz sogar schlechter als es bei der Firma Temu ist. Man könnte fast glauben Sie befinden sich in einer chinesischen diktatorischen Stadt ohne freie Entscheidungsgewalt der Mitarbeiter. Ich musste den Artikel jetzt 3 Stunden mit meinem Fachwissen als Mechaniker bearbeiten, damit der Artikel funktioniert aber nicht ansatzweise so ist wie ich ihn bestellt habe. Und dann haben sie die Frechheit mich zu fragen wie ich zufrieden war? Normalerweise müsste ich Ihnen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Mit sehr unfreundlichen Grüßen Patricia Leindl

Bewertungen für Fiyo.at

Bin sehr zufrieden.Die 3 Mixbecher sind super.Rasche Lieferung.Leider Lieferung mit GLS.Wird meistens nicht an Wohnadresse zugestellt,obwohl zu Hause.Dann noch dazu in ein Paketshop,das weiter weg ist.Bin mit 2 Krüken,kann nicht weit gehen.Hatte bei GLS vorher angerufen,das ich auf das Paket warte.
Ich war froh ein Ersatzteller gefunden zu haben,die Bearbditung meiner Bestellung ist zügig gegangen und der neue Teller ist schon montiert Ich hatte keine Lauferei und habe auch noch Geld gespart.Danke.
Ich bekam genau das Ersatzteil das ich gebraucht habe. Presiwert, schnelle Lieferung, gut verpackt. Macht Sinn!
Alles Bestens, schnelle Lieferung. Ware ist einwandfrei und preislich angepasst. Gerne wieder.
meine erste Bestellung und hat ohne Probleme geklappt. Artikel Original - bin zufrieden lg

Schnelle Lieferung; Produkt nur dort zu finden zu einem…

Produkt nur dort zu finden zu einem guten Preis, schnelle Lieferung;
Superschnelle bearbeitung und lieferung. Kann fiyo nur empfehlen.
Zuverlässig und gute Detailinformation der Lieferung
KP
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles bestens!
Schnelle Lieferung, super Produkt! Alles Spitze!!!!
bestellte Ware schnell und korrekt eingetroffen!
JS
J. S.
Mitterteich
Gute Produktbeschreibung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, keine hohen versandkosten
Alles super, Produkt und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, passt perfekt

Prompte Lieferung!

Hat alles bestens gepasst.
Passt Perfekt Dankeschön
Es war alles Super