photouniversal.de- Logo - Bewertungen

photouniversal.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
photouniversal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
War mir unsicher ob die Kamera wirklich kommt, da sie nur kurz angeboten war. Schnelle, nette und freundliche Kommunikation. Versand mit UPS. Ware kam sicher verpackt und gut an. Alles prima!

22.12.2023
Sich auf einen "Fehler im Shopsystem" berufen, um einen attraktiven Preis nicht gewähren zu müssen (so meine Lesart) halte ich für kritisch. Ich wüsste auch nicht, ob dies gem. der geltenden Gesetzeslage vor Gericht durchgehen würde, weil ein Bezahlvorgang bereits abgeschlossen war. Ich werde dies aber nicht erstreiten wollen. An Stelle von photouniversal.de hätte ich denjenigen den Preis gewährt, die rechtzeitig zugeschlagen haben. So ist der Reputation beschädigt und ich werde es mir zweimal überlegen, ob ich noch ein einiges Mal bei photouniversal.de bestellen werde. So ähnlich lautete auch eine E-Mail von mir, die unbeantwortet blieb. Einziger Pluspunkt: das Geld wurde sehr schnell wieder zurück überwiesen.

Bewertungen für photouniversal.de

Schnelle Lieferung.Und der Artikel war 60 Euro günstiger.
12.02.2024

Empfehlenswert

Bester Preis, schnelle Lieferung, schneller und hilfsbereiter Support.
TR
Thomas R.
München
16.01.2024
Alles Top gelaufen, freundlicher Kontakt
29.12.2023
Schnelle Lieferung, alles Top!
MB
Matthias B.
Frankfurt

Bestellung einfach storniert

03.12.2023

Rückabwicklung hat perfekt geklappt

Da die bestellte Ware nicht lieferbar ist, wurde der Auftrag rückabgewickelt. Das ist schnell und unkompliziert durchgeführt worden. Tolle Kommunikation!
05.12.2023
Professionell und kompetent. Sehr kundenfreundlich. Gerne wieder
04.10.2023

Könnte nicht besser gewesen sein.

RF
Richard F.
Ramerberg
22.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, aber Verpackung mit zuviel Plastik - wünsche mir hier Papier als Füllmaterial
23.10.2023
Die schnelle und einwandfreie Abwicklung des Kaufs war schon beachtlich.
22.06.2023

alles bestens