flowers-deluxe.de- Logo - Bewertungen

flowers-deluxe.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.12.2013
flowers-deluxe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für flowers-deluxe.de

CA
Christa A.
Premnitz
30.01.2024
Pünktliche Lieferung Das Aussehen soll auch sehr erfreut haben
02.01.2024
War wirklich eine schlechte Erfahrung. Ich habe Tage lang darauf gewartet. Verstehen kann ich es das es zu Verzögerung kommt wegen den Feiertagen aber das meine Bestellung verloren geht ? Wie unprofessionell ist das den bitte ? Das erste und letzte mal mit euch wirklich.
SA
Sandra A.
Günzburg
21.08.2023
Schnelle pünktliche Lieferung, tolle Qualität. Gerne wieder.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und pünktlichen Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist immer eine Freude, solche positiven Bewertungen zu erhalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, FlowersDeluxe Kundenservice
HK
31.07.2023
14.05.2023
21.04.2023
03.05.2023
Bestellung mittags aufgegeben, wurde nicht am gleichen Tag verschickt,da angeblich die Post nicht zur Abholung kam. Unter echt gutem Kundenservice verstehe ich dass, das Paket dann eigenständig zur Post gebracht wird. Es lag ein langes Wochenende dazwischen somit dauerte die Lieferung dann doch fast 1 Woche
24.08.2023
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht am gleichen Tag versendet werden konnte und es zu Verzögerungen kam. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Situation mit der Post, die an diesem Tag nicht zur Abholung kam, war bedauerlicherweise außerhalb unserer direkten Kontrolle. Dennoch hätten wir sicherstellen sollen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich versandt wird. Es ist unser Ziel, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich eine solche Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Flowers-deluxe.de und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, FlowersDeluxe Kundenservice
16.08.2023
Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert, das Geld wurde nicht zurückerstattet, also nie mehr
24.08.2023
Sehr geehrte Frau Pellumbi, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Gutschrift inzwischen erfolgreich veranlasst wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen FlowersDeluxe Kundenservice