Tresoro.at- Logo - Bewertungen

Tresoro.at

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tresoro.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tresoro.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

21.05.2023
Tolles Kundenservice, mir wurde gleich mitgeteilt, das die bestellte Ware später kommt. Ich wurde gefragt ob ich warten möchte oder ob ich vom Kaufvertrag zurück treten möchte. Bin froh das ich gewartet habe. Super Qualität, einfach zum montieren, top Preisleistung, schnell und unkomplizierte Lieferung.

18.09.2023
Bis heute nicht geliefert

Bewertungen für Tresoro.at

31.01.2024

Danke für die Bemühungen

Die Geschäftsführerin hat sich meinem Anliegen gleich retour gemeldet. Ein Stern Abzug, da ich statt 5 Werktage über 10 Werktage warten musste. Anscheinend ein Problem im Verteilzentrum.
04.02.2024
25.01.2024
18.01.2024

Schlüsseltresor

Ware ist von großer Qualität, Bestellvorgang war einfach, die Lieferung sehr rasch. Warum das Produkt in Deutschland etwas billiger als in Österreich ist, verstehe ich wieder einmal nicht.
22.12.2023

Echte altmodische Handwerkskunst.

Echte altmodische Handwerkskunst in super Qualität. Unglaublich für diesen Preis!
02.01.2024

tresor

schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
10.01.2024
24.11.2023
bessere Koordination der Lieferzeit währe gut. Sonst perfekt.
21.05.2023
26.10.2023
Versand hat sorgfältig verpackt und umgehend bestens geklappt; bei technischer Nachfrage am Telefon freundliches und ausführliches Service erfahren, alles somit bestens gelaufen.
27.03.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
19.05.2023
Beste Qualität und Kompetenz !
11.11.2023
25.08.2023