labdanum.de- Logo - Bewertungen

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2012
labdanum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Aus Versehen wurde ein falsches Produkt geliefert. Auf meine Email hin bekam ich sofort das richtige Produkt zugesandt und das versehentlich zugesandte noch dazu geschenkt! Ich freue mich sehr darüber, dankeschön!!! Ich kann Labdanum sehr empfehlen, herzliche Menschen, die sehr bemüht sind und Herz haben stehen dahinter und das ist gerade in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Dass die Qualität der Räucherwaren einfach nur klasse ist, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen :)
CJ

14.02.2024
In dem Blattpulver sind mehrere helle kurze haarähnliche Fasern drin, so etwas hab nicht erwartet und finde es auch etwas ekelig. Ergänzung nach Antwort von Labdanum: Verständlicherweise ist mein Kommentar ärgerlich für Sie, es tut mir leid, dass ich Sie nicht zuerst direkt kontaktiert habe. Es kam allerdings keinerlei Erklärung von Ihnen dafür was bei mir im Pulver war.

Bewertungen für labdanum.de

Schnelle Lieferung und ich mag einfach die Räuchermischungen so gerne. Lieben Dank.Lg Heike
Schneller neuversand wegen beschädigter Ware . Ohne Probleme. Top Ware,wie immer .
JU
jörg u.
haltern am Stausee
LB
Lars B.
Berlin
28.01.2024
Immer wieder großartig, liefet super schnell, abends bestellt am übernächsten Tag schon da. Sehr hochwertige und reine Räucherware. Umweltfreundliche und nachhaltige Verpackung, sehr geschmackvolle und gut verschlossene Dosen und Tütchen. Danke für kostenlose Zugaben und Proben.
27.01.2024

Toller Kundenservice und Qualität

Schnelle Lieferung, faire Preise, super Qualität und hervorragender Kundenservice. Jederzeit gerne wieder.
KP
Recklinghausen
25.01.2024
14.02.2024
Antwort von labdanum.de
Guten Morgen Frau Kiefer-Hoffmann, vielen Dank für die Änderung ihrer ursprünglichen Bewertung. Die Erklärung haben wir in unserer Antwort auf ihre 1. Bewertung vom 14.2.2024 siehe unten abgegeben. Wir stellen uns die Frage, warum Sie sich nicht sofort mit ihrer Reklamation an uns gewendet haben. Anscheinend ist es einfacher eine negative Bewertung anonym abzugeben als sich an den Lieferanten mit einer Reklamation zu wenden. Das bestellte Produkt wird immer erst nach Bestelleingang pulverisiet und dann abgefüllt. Da wir alle Produkte von Hand abfüllen wären diese Verunreinigungen im Blattpulver sofort aufgefallen. Tiere haben keinen Zutritt zu unserem Abfüllraum. Zudem achten wir auf Sauberkeit in unseren Betriebsräumen. Unsere Antwort auf ihre geänderte Bewertung: Wir ärgern uns nicht, wir wundern uns nur über solche Menschen wie Sie.
12.02.2024
Antwort von labdanum.de
Guten Tag Frau Schaber-Fritz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Warum vergeben Sie nur 3 Sterne. Was ist der Grund für ihre Unzufriedenheit? Vielleicht lassen Sie uns den Grund noch Wissen. Wir sind schon gut in dem was wir tun, aber man kann sich ja auch noch verbessern.
22.12.2023
Schnelle & unkomplizierte Abwicklung! Die Artikel sind auch wunderbar von der Qualität her! Als 'Verbesserung' wünschten wir uns nur die Pappdöschen zurück, die schöner aussahen und aus denen man die Räuchermischungsmenge leichter entnehmen konnte.
ES
Edeltraud S.
Forchtenberg
14.01.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung Leider viele Produkte derzeit gar nicht mehr lieferbar. Duftkästchen gibt es kaum mehr mit Harzen, sondern mit Duftmischungen. Viele Kräuter, wenig Harz - mmh ... das war früher besser
21.12.2023
problemlose Zahlungsabwicklung und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung trotz Vorweihnachtszeit!
28.12.2023
Perfekte und schnelle Lieferung. Beste Qualität.
MG
Maria G.