naehpark- Logo - Bewertungen

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2005
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

PG
Petra G.
Großrosseln

Toller Service,Tolles Geschäft

Hab eine gebrauchte Juki gekauft, komplett kontrolliert, überholt und getestet. Garantie ist auch mit dabei, samt komplettem Zubehör. Ich bin total begeistert meine Traummaschine dort gefunden zu haben. Der Versand war schnell und ein Frage wurde sehr freundlich telefonisch beantwortet. Also alles in allem genial gelaufen. Ich würde immer wieder bei nähpark.de einkaufen. Vielen Dank an das Team.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für diese tolle Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Juki sind und wünschen Ihnen ganz viel Freude damit :) Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue Kunde/in gewonnen zu haben!
BO
Die Nähmaschine kam sehr gut verpackt hier an. Der Versand erfolgte kostengünstig und zügig. Das im Angebot erwähnte Zubehör war vollständig vorhanden. Besonders habe ich mich gefreut, dass auch eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache beigefügt war. Die Nähmaschine ließ sich unter Zuhilfenahme der Anleitung problemlos in Betrieb nehmen. Und ich bin begeistert von meiner "Neuen"!
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Maschine :)
GG
Gabriele G.
Steinhagen
Die Abwicklung war super und der Versand erfolgte schnell. Wollte schon immer eine Nähmaschine mit Stickeinheit haben und würde hier fündig. Da der Preis so günstig war habe ich sofort zugeschlagen. Genäht habe ich mit der Singer noch nicht, wird aber noch nachgeholt. Trotz alledem würde ich die Nähmaschine jeden empfehlen da der Preis unschlagbar ist
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Versand sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Singer :)
MR
Marianne R.
Serley Frankreich
Material gut in Ordnung wie ich mir vorgestellt habe. An der Lieferung habe ich die Verpackung zu bemängeln. Riesenkarton mit viel Stopfpapier für eine kleine Bestellung. Wegen langem Schneidelineal könnte man doch auch schmälere Karton nehmen.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Noch mehr bedauern wir, dass die Versandverpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln in unterschiedlichen Formaten ist es unumgänglich, mit Standardkartons zu arbeiten. Wir verwenden 16 verschiedene Größen bei den Kartonagen um möglichst ökologisch, ökonomisch und dennoch sicher verpackt zu versenden. Damit die Artikel innerhalb des Kartons an Ort und Stelle gehalten werden, wurde zusätzlich mit speziellem Packpapier gepolstert.
Sehr schnelle Lieferung, nur 24 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung. Vielleicht sollte doch eine Gebrauchsanweisung in Papierform auf Anfrage geschickt werden, denn nicht jeder Haushalt verfügt über einen Drucker.

Nähmaschine

Ich habe das erste Mal beim Nähpark bestellt. Innerhalb von zwei Tagen war die Nähmaschine da. Das hat mich sehr gefreut. Sie war einwandfrei verpackt. Würde wieder dort bestellen, kann ich nur weiterempfehlen.

Superschnell und zuverlässig.

Superschnell. Aber, was viel wichtiger ist: Nähpark bringt seine Kunden immer sehr zuverlässig auf den neuesten Stand: Eingang der Bestellung, Eingang der Zahlung, Versand. Das schätze ich sehr!.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für die tolle Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue/n Kunde/in gewonnen zu haben!
DN
Dieter N.
Schonstett

Top Zufrieden

Wie Immer bin ich mit dem Einkauf bei Nähpark sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, die sich immer sehr Viel Zeit nehmen für eine Beratung.Top Service Also nur Empfehlenswert. L.G. Dieter

Klare Weiterempfehlung

Ich habe mir eine Nähmaschine über Finanzierung gekauft. Alles lief unkompliziert, reibungslos und die Maschine wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihre tolle Nachricht! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Maschine :)
Schnelle, zuverlässige Bearbeitung. Bei Fragen kann man sich telefonisch beraten lassen. Ich habe schon öfter bestellt und bis jetzt immer alles super.
AK
Annette K.
Meinersen
Sie liefern immer recht schnell und zuverlässig, Ware ist bisher immer top. Sie haben auch tolle Ideen was digitales angeht! Also 5 Sterne ⭐️ von mir
Antwort von naehpark
Vielen Dank für die tolle Nachricht! Ihr Feedback geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter.
RS
Habe eine LED Lampe für die Nähmaschine erhalten. Alles hat erfolgreich gepasst. War sehr gut verpackt. Bleibe Ihnen als Kunde erhalten. LG R. Sander
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für das Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue Kunde/in gewonnen zu haben!
KV
Kerstin V.
von Zuhause

Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Artikel

Ich habe am Donnerstag eine Transferpresse bestellt und am Samstag wurde sie schon geliefert. Der Kundenservice am Telefon ist nett und freundlich.
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Transferpresse :)
MS
Michaela S.
Ludwigshafen

Schneller Service und Austausch

Schneller Service, Maschine im Austausch , hat alles reibungslos geklappt, neue Maschine in einem Tag da und Abwicklung ging auch sehr schnell.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln :)

Coverlock

Toller Kundenservice und super schnelle Lieferung. Hatte am Montag Abend meine Coverlock bestellt und am Mittwoch Vormittag war sie schon da.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unserer Lieferzeit! Es freut uns, dass Ihre Coverlock zeitnah bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit :)
DE
Dana E.
Wächtersbach

Schnelle Lieferung zu fairem Preis

Ich bestelle sehr gern im nähpark, weil hier beste Qualität zu fairem Preis mit kompetentem Personal und schneller Lieferung gepaart ist.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für dieses freundliche Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
EH
Ela H.
Lohmar
Die Website ist super aufgebaut und ich finde zu meiner Maschine ganz einfach das passende Zubehör. Der Versand ist zügig und zuverlässig
Antwort von naehpark
Vielen Dank für das Feedback! Es freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
DB

Einfach perfekter Service.

Ich habe dort schon die 2.Maschine gekauft und jedes Mal tolle Beratung bekommen und super schneller Versand, inkl. perfektem Service :-)
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Service! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue Kunde/in gewonnen zu haben!
BL
Bianca L.
Emmendingen
Es gefällt mir, dass die bestellte Ware innerhalb von ein paar Tagen angeliefert wird. Bis jetzt ist keine Verbesserung nötig.
Beratung am Telefon ist super. Die Lieferung hat relativ lange gedauert, wobei das ja an verschiedenen Faktoren hängen kann.