sound-spirit.de- Logo - Bewertungen

sound-spirit.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2015
sound-spirit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Ich konnte mir den Ton der Planetenschale online anhören und entsprechend aussuchen. Weiter gab es zusätzliche Informationen zum runterladen. Die gelieferte Schale entspricht genau dem, was ich bestellt habe. Es ist bereits meine zweite von Sound Spirit. Auf dem Blog kann man sehr viel Informatives über Klangmassagen, die Herstellung und Vermessung der Schalen und Kursangebote erfahren. Insgesamt eine sehr gute Präsentation. Ich habe die Webseite bereits weiter empfohlen.

02.02.2024
netter am Telefon, den Kunden nicht als Depp dastehen lassen
VS
Veronika S.
Consrade

Bewertungen für sound-spirit.de

Super!

Ich habe drei Produkte bestellt. Der Preis für die Produkte ist sehr fair. Die Lieferung klappte bestens. Alles war sicher verpackt. Da es wegen der Lieferung noch eine Absprache benötigte, hatte ich per Mail Kontakt mit der Administration. Das war sehr angenehm und wir fanden zusammen eine super Lösung. Den Shop kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Tolle Klangschalen, schneller Versand

Der sehr schnelle Versand hat mich überrascht und gefreut. Die Klangschalen sind sehr gut verarbeitet und haben einen tollen Klang. Die recycelte Verpackung finde ich ebenfalls gut. Für mich wünschenswert wäre die Zahlung auf Rechnung gewesen.
Dem schnellen Lieferwunsch wurde sofort entsprochen! Das Klangbild auf der Website zu testen war besonders wichtig. Es wäre noch schön, die Frequenzangabe auf dem Lieferschein anzugeben.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Alles gut, weil perfekter Sevice, danke, Lieferung hat gut geklappt. Habe mit Gls schon keine gute Erfahrungen gemacht und war daher etwas skeptisch. Jetzt war aber alles gut.
Antwort von sound-spirit.de
Es freut uns zu hören, dass der Service perfekt war und die Lieferung reibungslos geklappt hat! Es ist verständlich, dass Sie aufgrund früherer Erfahrungen mit GLS skeptisch waren. Wir sind froh, dass diesmal alles gut verlaufen ist.
Die Klangschalen sind wunderschön und haben einen harmonischen und langanhaltenden Klang. Sie werden sehr gut und sicher verpackt.
Antwort von sound-spirit.de
Es freut uns zu hören, dass die Klangschalen wunderschön sind und einen harmonischen Klang haben. Die sorgfältige Verpackung ist ebenfalls wichtig. Ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Ich liebe die Klangschale und freue mich sehr, sie in meiner Meditationsgruppe auf verschiedenster Weise zum Klingen zu bringen.
Antwort von sound-spirit.de
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Klangschale lieben und sie in deiner Meditationsgruppe einsetzten. Die Klangschale ist ein faszinierendes Instrument, das eine tiefe Verbindung zur Entspannung und inneren Ruhe herstellen kann. Viel Freude wünscht das Abaton Virba Team.

Prima, dass es eine Klangprobe gibt

Sehr schnelle Lieferung. Umweltbewusste Verpackung. Artikel sind exakt beschrieben. Sehr schön, dass es eine Klangprobe gibt.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, der umweltbewussten Verpackung und der genauen Artikelbeschreibung zufrieden sind. Ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Super Qualität! Klang der Schale entspricht exakt dem audiofile auf der Website. Schneller Versand. Danke und gerne wieder
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben.

Alles top!

Schnelle Lieferung und der Klang entspricht genau der Hörprobe. Bin zufrieden. War nicht meine letzte Bestellung....
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder beliefen zu dürfen.
VS
Volker S.
Kolbingen
Super tolle Ware mit sehr guter Auswahl inklusive Hörprobe. Schnelle Lieferung und Versand. Absolut Empfehlenswert.

Absolut zufrieden

Vielen Dank. Schnelle Lieferung und die bestellte Klangschale ist toll und entspricht den Erwartungen zu 100%.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre supertolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Klangschale so gut bei Ihnen ankommt. Ganz viel Freude mit Ihrer Schale wünscht das Abaton Vibra Team.
Die Schalen wurden immer schnell geliefert und waren natürlich in Ordnung. Ich habe viel Freude damit.
Antwort von sound-spirit.de
Es freut uns sehr zu hören, dass die Klangschalen immer schnell geliefert wurden und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Es ist großartig, dass Sie viel Freude damit haben.
schneller Versand, klangschale ist toll vom Klang. Sehr netter Kundenservice. Gern wieder
Antwort von sound-spirit.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Alles super; die Klangschalen klingen auch genau wie in den mp3s auf der Website!
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unsere Klangschalen werden alle in Tonstudioqualität aufgenommen, sodass Sie das bekommen, was Sie hören. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrer Klangschale.
UW
Ute W.
Chemnitz
Super schnelle Lieferung, Waren entspricht dem Angebot. Alles perfekt. Danke!
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre positiven Erfahrungen zu berichten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
SK
Sybille K.
WOLMIRSTEDT
Toller Service, sehr freundlich, schneller Versand, gern wieder DANKE
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Alles super. ich liebe die Stimmgabeln allesamt. Meine Kinder auch ;o)
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass die Stimmgabeln bei Ihnen und Ihren Kinder sehr gut ankommen.
Geliefert wie versprochen. Qualität und Preis stimmt.
Antwort von sound-spirit.de
Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie versprochen erfolgt ist und die Qualität sowie der Preis zufriedenstellend sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
schnelle Lieferung, Ware entspricht den Erwartungen
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
Tolle Klangschale, schneller Versand, lieben Dank.
Antwort von sound-spirit.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.