tassendruck.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
tassendruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Wer etwas besonderes sucht, sei es als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen, ist hier an der richtigen Stelle. Ich war auf der Suche nach der Möglichkeit einer schnellen Tassengestaltung für ein besonderes Geschenk. Es bot sich mir eine überraschend große Vielfalt an verschiedenen Modellen, die ich mit meinen eigenen Motiven gestalten konnte. Mit dem Gestalter ging online alles recht schnell und einfach. Und die gestaffelten Preise waren in jedem Fall fair. Noch am selben Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung sowie eine Versandmitteilung. Bereits zwei Tage später konnte ich die von mir gestalteten Tassen in Händen halten und war mehr als zufrieden. Die Tassen waren auch in speziellen Kartons sicher verpackt, so dass sie den Transport unbeschadet überstanden haben. Seitdem habe ich drei weitere Bestellungen in Auftrag gegeben und auch bei diesen verlief alles reibungslos. Daher von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

21.08.2023
Ich habe vor 4 Jahren schon einmal Tassen bei Tassendruck.de bestellt und diese waren toll. Daraufhin habe ich "blind" wieder Tassen bestellt, diesmal die doppelte Menge und wurde enttäuscht. Die Farben sind sehr flach und nicht so intensiv wie damals. Da Tassendruck diese Kritik - konstruktiv von mir erläutert - nicht hat gelten lassen, war dies definitiv meine letzte Bestellung bei Tassendruck. Sehr schade, aber ich verkaufe keine Qualität die mir nicht selbst gefällt.

Bewertungen für tassendruck.de

schnelle Lieferung nach ausbessern Logo

ich bekam eine Warnung, dass mein gewähltes Logo nicht hochauflösend genug war. Das konnte ich zum Glück ausbessern und dann war die Lieferung von >70 Tassen kein Problem mehr und innerhalb von 10 Tagen hatte ich alles auch schon geliefert bekommen. Die Tassen sehen richtig schön aus und die Überraschung bei den Mitgliedern wird groß sein.
VG
Vanessa G.
St. Leon-Rot

Super schnelle Lieferung, gute Design-Ansicht

Habe die Tasse als Abschiedsgeschenk für einen Kollegen bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen! Das Designen fällt auf der Seite sehr viel leichter als auf anderen bekannten Seiten. Z.B. dass am Ende eine 3D-Darstellung erscheint, macht die Überprüfung einfach. Sehr zufrieden und gerne wieder!
ES
Die Tasse ist sehr schön !!!!! Das Porzellan nicht zu dick, die Schrift gut leserlich und schön geschrieben, der Text sehr ansprechend, nicht kitschig, die Farben dezent und angenehm, alles in allem bin ich sehr zufrieden !!!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung unglaublich schnell Qualität der Tasse und des Drucks hervorragend Kann ich nur weiterempfehlen Besten Dank für die hervorragende Abwicklung Mfg.Thomas Weiss
NR
Nadine R.
Lübeck
Bin total zufrieden. Top Qualität. Sieht wirklich schön aus die Tasse. Super schneller Versand. Sicher verpackt. Top Kundenservice. Rundum 5 Sterne. Danke für die tolle Arbeit.

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Qualität. Und die Verpackung war super, ich war beeindruckt. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen
DL
Daniela L.
Lörrach
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Sehr gut verpackt und natürlich auch sehr schön gestaltet. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Material wie erwartet.
Schnelle persönliche Beratung, Qualität der Tassen einwandfrei.
Die Farben sind brillant. Tolle Tasse jederzeit gerne wieder.
RJ
Roland J.
Düsseldorf
Kundenorientiert. Saubere Ausführung. Schnelle Lieferung.
Zum ersten mal bestellt ,ist schön gewoden . Daumen hoch
ST
Sven T.
Gelsenkirchen
Gute Qualität, einfache Gestaltung, schnelle Lieferung.
MK
Monky K.
Halle/S.
Schnelle Lieferung mit vollster Produktzufriedenheit!!!
Die Qualität des Druckes ist einfach beeindruckend.
PW
P W.
Pulheim
Tolles Glas , gut verpackt !, schnelle Lieferung
HG
Henning G.
Bad Dürkheim

Individuell

Die Möglichkeit, Tassen zu individualisieren.
CE
Christoph E.
Blieskastel
Schnell,günstig und vor allen top Qualität!
SK
S. K.
Wegberg
Super schnelle Lieferung. Top Qualität.
Schnelle Lieferung. Schönes Produkt.