Kids-Style-Lounge.de- Logo - Bewertungen

Kids-Style-Lounge.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Eine Herzensempfehlung! Bei kids style lounge wurde ich nach langem Suchen nach einer mir passenden und hochwertigen Jacke endlich fündig und habe meine Wunschjacke ganz unkompliziert bestellt. Da die Möglichkeit des Click&Collect in Neuss besteht, habe ich mich dafür entschieden, da ich in der Nähe wohne und dank Frau Demir konnte ich direkt vor Ort meine Jacke anprobieren und wurde sehr professionell und herzlich von der Mitarbeiterin vor Ort beraten, ich war wirklich mehr als zufrieden und kann jedem diese Seite nur weiterempfehlen! Dies wird definitiv nicht meine letzte Bestellung sei.

09.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, doch trotz der Ankündigung auf der Homepage, dass ab 30€ Retouren kostenfrei sind,erfolgte bislang auf Anforderung keine Übersendung des Retourentickets.

Bewertungen für Kids-Style-Lounge.de

Alles Super

War auf der Suche nach einer Jacke für meine Tochter und die hatten eine gute Auswahl. Service war auch gut, Jacke wurde am 2 Tag geliefert
Ich liebe die Jacken von Parajumper. Die sitzen perfekt, man merkt direkt das die hochwertig sind.
Schneller Versand! Tolle Ware!
23.01.2024
Besser geht nicht , super schneller Versand und tolle Ware
01.02.2024
Umgehende Lieferung, einwandfreie Ware.
23.01.2024

Supergünstig und rasch geliefert!

Rasche Lieferung, supergünstiger Preis!
24.01.2024
👍
26.01.2024
26.01.2024
20.01.2024
27.01.2024
Leider keine kostenfreie Retoure das finde ich wirklich sehr ärgerlich
20.12.2023
06.12.2023

Einfach top!

Ich bin eigentlich eine Frostbeule und habe deswegen eine Jacke gesucht, die mich auch bei eisigen Tagen schön warm hält, ohne drei Pullis drunter tragen zu müssen. Diese Jacke möchte ich am liebsten nicht mehr ausziehen! Selbst nur mit einem tshirt drunter hält die mega warm. Bezahlung und Lieferung, alles top! Gerne wieder
26.11.2023
Ein sehr schöner und warmer Anzug, wir hatten ihn schon einige Nr. kleiner. Top Ware.
01.12.2023
Schnelle Lieferung, meine 2. Jacke preislich top. Bald kommt meine 3.
28.11.2023
Mega schnelle Lieferung und Ware wie angegeben
30.11.2023
Unkompliziert und schneller Versand :-)
14.12.2023
07.12.2023