EDEKA24- Logo - Bewertungen

2.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.02.2024
Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

In der Verpackungsabteilung gibt's leider immer wieder Fehler. Mal wird der falsche Saft eingepackt, obwohl der richtige auf dem Lieferschein steht und dort zu allem Überfluss auch abgehakt wird. Mal werden statt 3 Packungen KitKat nur eine Packung eingepackt, aber auf dem Lieferschein 3 angegeben und dort auch abgehakt. Ist ja schön, was auf dem Lieferschein steht. Es müsste nur auch tatsächlich drin sein. Ärgerlich.

Bewertungen für EDEKA24

Hervorzuheben bei meiner ersten Bestellung war die sorgfaltige, produkt-schönende Verpackung der Ware. Besonders imponiert hat die "Innen-Einrichtung" des Versandkartons mir gefallen. Denn u.a. hatte ich Wein bestellt, der zunächst in einer passgenauen, glasflaschengerechten, Verpackungseinheit reingelegt. Die Flaschen waren einzelnen geschützt und konnten nicht ausrutschen. Die Pasta - Lasagneblätter, im eigenem Karton, wurden auch in eine der Fächer hinein gelegt. Letzteres konnte somit ohne zersmetterte Blätter in einwandfreien und ohne Verlust für den Kunden, geliefert werden. Die so verpackte Ware wurde dann in einem sehr stabilen "Edeka" Aussenkarton hinein gelegt. Umweltfreundlich heißt für mich auch wiederverwendbar - die "Innen-einrichtung" konnte ich zwecks Lagerung weiterer Weinflaschen auf einem Kellerregal nachher benutzen
Hallo,bin schon einwenig älter und bin durch einen Treppensturz einwenig eingeschränkt. Es geht um meine Intimetet. Damich momentan keine Auto fahren kann , muss ich immer auf fremde Hilfe angewiesen bin.Werde mich bestimmt noch einmal melden.Danke.Grüße von Ilona Brunswicker.
Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Verpackung ist ausgezeichnet. Stabile Kartons mit Innenverstärkung. Die Waren, teilweise Gläser, werden nach Paraguay geschickt und kamen bisher IMMER unversehrt an. Von daher habe ich nur beste Erfahrung.
Eigentlich 5 Sterne. Leider war ein Produkt kaputt, so dass die Flüssigkeit, die sich darin befand, auslief. Geringer Schaden und kleine Sauerei aber sonst wie gesagt sind Es fünf Sterne, ich werde wieder bestellen
Einfach Spitze ! Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung! Wir kaufen gerne hier ein und besonders mögen wir das Retten von Lebensmitteln!! Bevor sie in der Tonne landen würden!!! Lg
PA
Petra A.
Neumünster
Bisher bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, schnelle Rückbuchung, wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann. Sehr gut gefällt mir die Kategorie: Jetzt wird gerettet.
DW
Dagmar W.
Quedlinburg

Knäckebrot

Da ich nirgends mehr mein Knäckebrot mit Kürbiskern bekommen konnte, habe ich bei Edeka probiert. Nach 3 Tagen hatte ich meine Bestellung. Also schnell und supergut, danke.
AV
Annette V.
Würzburg
Übersichtlicher Shop, gut zu handeln. Hier bekomme ich die Artikel, die ich vor Ort nie bekommen würde. Top! Bestellen und bezahlen klappt tadellos. Gerne wieder
SG
Silvia G.
Bernburg
Die bestellten Artikel kamen schnell und sicher an. Hervorragend bei Edeka finde ich die Verpackung, sodass kein Produkt (Glas) kaputt gehen kann. Großes Plus!

Super . Danke Edeka

Die Ware kam pünktlich und alles frisch, gut eingepackt in Pappstreifen. Immer gerne wieder. Und man bekommt es direkt nach Hause geliefert. Danke Edeka

Mehr als zufrieden

Mein Sohn hat die Limo überall gesucht. Ich hab ihm mit dem Kauf eine Freude gemacht. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Hervorragend. Gerne wieder
RG
Reiner G.
Allendorf
Schnelle Lieferung. Anstatt 19 Flaschen in 1 Karton wäre es besser auf 2 Karton zu verteilen. DHL Botin konnte den Karton nicht aus dem Fahrzeug heben.
Habe schon 3 mal bestellt.Jedesmal sehr zeitnahe Lieferung.Der Lebensmittel- Retter Gedanke ist für mich mega.Bin sehr beeindruckt. LG Corina
Alles lief schnell und ohne Komplikationen. Ware sehr gut verpackt , nicht abgelaufen oder beschädigt. Kann ich wieder machen
Bei diesem Versand Edeka 24 bekomme ich alles an Lebensmittel was im Laden schon ausverkauft oder nicht vorhanden ist
WG
Wilhelm G.
Birstein
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Gar nichts zu beanstanden. Schon meine vierte große Bestellung und immer wieder gut.
Wie immer sehr zufrieden. RiesigeS Sortiment und schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür von mir 10 Punkte
CC
Corinna C.
Reiskirchen

Super Online-Shop für Lebensmittel

Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung. Tolle Produktauswahl und super Service.

Die Ware kam pünktlich an … ordentlich…

Die Ware kam pünktlich an … ordentlich verpackt und es war nichts beschädigt. Gern wieder. Vielen Dank.

Lieferung

Die Lieferung hat reibungslos geklappt, und meine Hunde haben das Futter sehr gerne gefressen.