wisch-star.de- Logo - Bewertungen

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2013
wisch-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Es gibt viele Mittel glatte Fussböden rutschfest zu machen, aber die und das waren viele die ich probierte hielten nicht das sie sollten. Dann kam ANTISLIP und ich war begeistert nach nur einer ersten Anwendung kein Ausrutscher mehr auf glatten Böden, es eignet sich perfekt für PVC, Laminat. Etwas teuer,aber ich bin gerne bereit dieses zu zahlen. Absolut Klasse kann mich nur wiederholen. Kaufempfehlung, toller Shop.
RS

25.07.2023
Produkt nicht annähernd so wie beschrieben, alles nach Anleitung gemacht und übrig geblieben ist statt glanz eine undefinierbare Masse die sich beim ersten wischen von den Fliesen gelöst hat. nach mehrmaligen schreiben habe ich allerdings mein Geld zurück bekommen, zuerst aber wollte man mir einen Anleitungsfehler unterjubeln.

Bewertungen für wisch-star.de

EG
Edda G.
Bad Reichenhall
Der sehr stabile Wischwagen ist im Einsatz: Bequem von A nach B zu fahren, Füllmenge der beiden Eimer optimal, das Mitführen der Putzmittel und Reinigungstücher ebenfalls - wir sind sehr zufrieden
Wäre ok aber Bestllvorgang funktioniert leider nur schlecht. Angeblich falsche captscha, dieses wird aber nie angezeigt. Die Webseite scheint nicht richtig zu funktionieren.

Unzureichende Beschriftung auf dem Adresslabel

Leider war auf dem Adressaufkleber wieder nicht die Abteilung vermerkt. Wir sind ein großes Zentrum, an dem die Lieferung dort ankommen muss, wofür sie bestellt wurde.
AV
Angelika V.
Langenselbold
Der Austausch von Kontakten, war extrem freundlich. Bestellung kam zügig an. Preis ist nicht zu toppen und er reinigt auch super.
KA
Kai A.
Grevenbroich
Fenster und Boden top gereinigt (glänzt) und vor allem die Fenster schnell. viel Zeit gespart gegenüber anderen Werkzeugen
Hallo zusammen. Ich kann das nur weiterempfehlen Lieferung alles ist perfekt oder Preis kann ich auch nicht meckern
TD
Tanja D.
Georgensgmünd
Service, Auswahl, Preis und Lieferung waren super! Hatte eine Frage zum Produkt, die umgehend beantwortet wurde 👍🏻
Schnelle Lieferung, gute Preise sowie gutes Reinigungsmittel. Schnelle Antworten bei Fragen. Immer wieder gerne
MG
Monika G.
Allersberg
Ich bin sehr zufrieden. Schneller und unkomplizierter Ablauf. Ich war Selbstabholer. Gerne wieder.
Es ist ein kompaktes einfach zu bediendes Gerät. Super einfache Bedienungsanleitung!
Schnelle Lieferung und die Ware war ausreichend verpackt. Gerne wieder.
Sehr einfach und schnell gelaufen. Ich kann die Laden weiterempfehlen.
CS
Conny S.
Landsberg am Lech
Klosteine haben einen angenehmen dezenten Duft, alles supi
AF
Andrea F.
Mannheim
Top Ware , aber unfähige Zusteller ! Nie wieder GLS !
RK
Remigius K.
Hambrücken
Alles wie erwartet - preiswert, gut und schnell.
RH
Regina H.
Nürnberg
schnelle Lieferung, gute Verpackung, guter Preis
Ware, Preis und Lieferung alles Super gut. Danke

Bodendüse, Verlegerungsrohr

Ware, Preis und Lieferung alles super gut. Danke
gutes preis-leistungsverhältnis, gute qualität,
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.