MED+ORG | Ihr Spezialist für Praxis-Organisation.- Logo - Bewertungen

MED+ORG | Ihr Spezialist für Praxis-Organisation.

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2011
MED+ORG | Ihr Spezialist für Praxis-Organisation. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Der bestellte TEQLER Beistelltisch ist wie beschrieben. Donnerstag bestellt und am kommenden Mittwoch wurde er geliefert. Verpackung war sehr mangelhaft. Die Kleinteile lagen lose im Karton da die dafür vorgesehene Folienverpackung geöffnet war. Der Karton selber war an mehreren Stellen oberflächlich beschädigt und an einer Ecke offen eingerissen. Das könnte der Grund sein, dass mir ein Federring fehlte?! Aufgrund der mangelhaften Verpackung gibt es einen Stern Abzug von mir. Aufbau funktionierte anstandslos und der Beistelltisch funktioniert. Ich kann ihn weiter empfehlen. Danke
KH
Karin H.
Rostock

10.04.2024
Bestellnummer: 20240381 Bestelldatum: Mittwoch, 3. April 2024, bis jetzt noch keine Ware erhalten. Das kennt man eigentlich von MED+ORG nicht. Keine Ahnung

Bewertungen für MED+ORG | Ihr Spezialist für Praxis-Organisation.

KH
Karin H.
Rostock
11.04.2024

TEQLER Beistelltisch

Zu empfehlen!

Schneller Versand, gute Qualität, einfache Anleitung zum zusammen bauen des Hockers
Sehr zufrieden :)
10.04.2024
Antwort von MED+ORG | Ihr Spezialist für Praxis-Organisation.
10.04.2024
Der Artikel wurde von mehreren Großhändlern in großen Mengen bestellt, daher kam es zu Rückständen. Diese werden / wurden seit dem 08.04.2024 ausfgelöst. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
09.03.2024
Unkomplizierte Bestellung Bezahlweise auf Rechnung
11.03.2024
Schnelle Lieferung ; Gute Qualität
25.03.2024
Nur beste Erfahrung
08.02.2024
Schnelle und Prompte Lieferung! Top Ware!
29.01.2024
sehr schnelle und freundliche Bearbeitung
04.02.2024
30.01.2024
16.01.2024
Schnellste und einwandfreie Lieferung; gestern bestellt, heute geliefert!
RB
Ronald B.
Dresden
23.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
22.01.2024
Gutes Service!
25.01.2024
25.01.2024
13.01.2024
01.01.2024
Leider muß man hier auch die Lieferschwierigkeiten in Kauf nehmen. -----Armes Deutschland ----