tresor-online.ch- Logo - Bewertungen

tresor-online.ch

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.10.2015
tresor-online.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Die Terminierung der Lieferung hat leider nicht geklappt. Sonst sehr zufrieden. Schnell und einfach.

03.11.2023
Obwohl ich die Bestellung auf einer Schweizer Webseite getätigt habe, fielen bei der Lieferung Zollgebühren an. Ich habe die Annahme der Lieferung deshalb verweigert. Die Firma hat den Fehler eingestanden und die vollen Kosten zurückerstattet.

Bewertungen für tresor-online.ch

12.12.2023
GB
11.05.2023
Bin sehr zufrieden und der Versand klappt wunderbar. Freundlichen Grüssen G. Bodmer
02.05.2023
Perfekter Tresor inkl. Einlage, Lieferung, Preis, alles hat gepasst.
DK
22.05.2023
04.05.2023

Anfallende Zollgebühren trotz Bestellung in der Schweiz

04.08.2023
Zahlung mit Kreditkarte nicht geklappt, Sendung kam erst beim 2. Versand an, und wir mussten noch teure Zollgebühren bezahlen. Nach Reklamation haben wir diese aber wieder gutgeschrieben bekommen. Gesamthaft können wir aber nicht loben ......
Antwort von tresor-online.ch
24.08.2023
Guten Tag! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesem Problem gekommen ist. Leider ist hier beim Zoll ein Fehler passiert, und es wurden die Zollkosten an Sie verrechnet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände Freundliche Grüße und einen schönen Tag. Ihr Tresor-Online Team
04.08.2023
Tresor mit massiver Beschädigung der Aussenhülle geliefert!
02.05.2023
Qualität und Preis stimmen nicht überein