anndora.de- Logo - Bewertungen

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2009
anndora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Die gute Erfahrung begann schon mit unserer telefonischen Anfrage nach einer Ersatz-Bespannung für unseren 7 Jahre alten Sonnenschirm (kein Verschleiß sondern durch Unachtsamkeit Riß bekommen). Die Anfrage wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Der Ersatz wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Toll ist im Sinne der Nachhaltigkeit, daß sämtliche Komponenten des Sonnenschirms einzeln ausgetauscht werden können. Der Austausch am Schirm ging völlig unproblematisch und leicht. Wir haben uns für eine andere Farbe entschieden und haben nun einen neuwertigen tollen Schirm.

03.08.2023
Wir haben schon über viele Jahre Sonnenschirme über anndora gekauft. Leider habe ich den Eindruck dass die Qualität der Schirme, sowohl Verarbeitung als auch die Qualität des Stoffes nachgelassen hat. Es hängen Fäden aus den Nähten, der Stoff reißt bei den Befestigungen aus und die Schrauben und Ösen rosten (Pagodenschirm). Aktuell habe ich 3 Schirme gekauft, wahrscheinlich zum letzten Mal da ich mit der Qualität immer weniger zufrieden bin. Leider!

Bewertungen für anndora.de

Werkzeugkoffer Andora

Ich habe mir einige Werkzeugkoffer / Kisten angeschaut in Baumärkten angeschaut, aber immer das gleiche. Kunststoff Müll, die Schaniere reisen hinten ab usw. Nin bin ich nach längerer Suche endlich fündig geworden. Der Werkzeugkoffer von Anndora ist mehr als Stabil verarbeitet und sieht klasse aus und hat zudem noch eine herausnehmbare Einlage die Platz für eine 40 cm Wasserwaage bietet. Preis / Leistung Top. Ich Empfehle sie jedem weiter.
HU
Helmut U.
Wiesbaden
Hat ruckzuck geklappt! Leider hatte ich keine Maße für die Bodenplatte außen, in der Werbebeschreibung gefunden. Jetzt angeliefert paßt die Kiste nicht auf den Träger, die Montage ist schwieriger und erfordert zusätzliche konstruktive Maßnahmen. Das ist lösbar. Das Produkt ist ansonsten wie erwartet gut. Das Schloß ist separat zu bestellen. Hätte ich gleich mitbestellen sollen. Das Serviceteam hat mir kulant geholfen.

Top Abwicklung 😀

Meinen neuen City-Cruiser hat das Anndora-Team sehr schnell und professionell zu mir geschickt - in nur zwei Tagen ab dem Bestellmoment. Ich fand es toll, dass ich per eMail informiert blieb, bis er auch wirklich da war. 👌

Perfekt!

Hab hier online einen Einkaufskorb (Reisenthel Carrybag) zum absoluten Bestpreis gekauft. Mittwoch bestellt und am Freitag war er da - perfekt würde ich sagen. 👍😊
UG
Ulli G.
Kernen
Gute Auswahl, übersichtliches Portal, schnell, unkompliziert, optimaler Bezahl- und Liefervorgang. Gerne wieder!

Super schnell

Bestellt, nächster Tag war die Waren zu Haus. Schneller geht nicht.. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.
NS
Nina S.
Welver

Schnell

Bestellt, bezahlt, schnell geliefert. Alles Toppi!
HH
Hubert H.
Assamstadt
Schnelle Lieferung, Preis. / Leistung Ist gut.
Super schnelle Lieferung, völlig unkompliziert
Super schnelle Lieferung, alles Bestens
Schnelle Lieferung. Alles Bestens
Kaum bestellt, schon da. Super!
Promt und Professionell
schnelle Lieferung