wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

ungültig

wunderkarten.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wunderkarten.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

17.12.2023
Die Geburtstagseinladungen sind sehr schoen geworden, hatte zuvor einen Probedruck bestellt. Sehr gute Qualität, ich wuerde jederzeit wieder bestellen, 100% Empfehlung. Lieferung kam auch innerhalb von ein paar Tagen an!
01.12.2023

⭐⭐⭐⭐⭐

War super Druck und das man im Vorfeld Muster bestellen kann ist mega. Drei Daumen hoch
04.12.2023
28.09.2023

Alles in allem empfehlenswert.

28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Handling auf unserer Website als einfach empfunden haben. Bei der Wahl der Papiersorte geben wir Ihnen nur dann ein Feedback, wenn danach Ihrerseits gefragt wird. Sie haben vorab auch immer die Möglichkeit eine kostenfreie Musterkarte zu bestellen, um zu schauen, welche Papiersorte Ihnen zusagt. Bezüglich der Schriftgröße wird bei Auswahl der 0-Fehler-Garantie natürlich immer geschaut, dass der Text gut lesbar ist. Falls Sie eine Änderung am Design der Karte wünschen, nehmen Sie gern kurz vorab Kontakt auf, sodass wir schauen können, ob dies möglich ist. Herzliche Grüße, Ihr Team von wunderkarten
10.07.2023
Anfangs lief alles schief... der von mir gestaltete Druck für die Einladung zu einem Kindergeburtstag meines Sohnes wurde irgendwie zu einem Standarddruck, keine Ahnung was da schief lief. Als ich die falschen Karten erhalten habe, habe ich das per E-Mail reklamiert. Ich wurde kurz angeschrieben und dann wurde telefonisch Kontakt mit mir aufgenommen. Das lief alles sehr sehr harmonisch ab, ich konnte die Karten in Absprache mit dem Serviceteam wieder kostenfrei neu erstellen! Da nicht klar war wo der Fehler lag, hätte es auch mein Fehler gewesen sein können; trotzdem war man um mich sehr bemüht und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Einen vergleichbar perfekten Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Und, ganz wichtig, die Qualität der Karten ist ebenfalls sehr sehr gut! Ich kann Wunderkarten echt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für den tollen Service!!
TS
Thomas S.
Leipzig
21.06.2023
Es ist sehr leicht den passenden Hintergrund für eine Karte zu finden, aber die Bearbeitungsmöglichkeiten finde ich nicht so gelungen. Es ist schwierig zu durchschauen, ob Rahmen um Elemente mit gedruckt werden, oder nur zur Positionshilfe dienen. Auch ist die weitere Bearbeitung einer Karte, nachdem man einen Probedruck bestellt hat, etwas verwirrend. Das dazu der Warenkorb (getätigte Bestellungen) dient, ist nicht sehr professionell. Wenn man sich schon ein Konto anlegen muss, dann bitte auch eine eigene Rubrik mit abgespeicherten Karten zur Verfügung stellen. Ansonsten, reibungsloser Bestellvorgang mit Zahlung über PayPal und sehr schneller Auftragserledigung! Als hätte man förmlich auf meine Bestellung gewartet - nach 2 Tagen waren meine 20 Karten schon da. Tolle Leistung.
02.10.2023

Design, Gestaltung und Schnelligkeit

Mir hat zum einen das Design und die Möglichkeit der Gestaltung der von mir bestellten Danksagungskarten im Trauerfall sehr gut gefallen. Ich fand die Karten sehr edel. Zum anderen haben Sie mit Ihrer seines gleichen suchenden Schnelligkeit des Druckes und Versandes enorm Eindruck gemacht! Bei der ersten Bestellung habe ich nicht gesehen, dass die Karten ohne passende Kuverts geliefert wurden. Bei der zweiten Bestellung habe ich länger nach der Möglichkeit gesucht Juverts dazu bestellen zu können. Tatsächlich fand ich einen Link, um zusätzliche Kuverts bestellen zu können. Vielleicht wäre das ein Punkt, den man etwas verbessern könnte. Darüberhinaus bin ich von Ihren Diensten und der Qualität sehr überzeugt!
04.10.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Sollten Sie mal die Umschläge vergessen, können Sie diese wie folgt nachbestellen: Wählen Sie einfach die Karte in dem von Ihnen angeforderten Format und bestellen diese als kostenlose Musterkarte (Anzahl 1). Wählen Sie Ihre Umschlagfarbe und ändern Sie im Warenkorb die Anzahl der Umschläge unabhängig von der Kartenanzahl. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
24.05.2023

Hat alles prima gepasst - Qualität, Service, Versand :-)

- Sehr freundliche, hilfsbereite und vor allen Dingen sofort zu erreichende Telefon-Hotline - Sehr schöne Karten, Druck sehr gut, (Standard-)Papier qualitativ hochwertig, gut gefalzt - Schöne dazu passende Umschläge - Schnelle und einfache Nachbestellung der selben Karten, weil noch einmal welche benötigt wurden - Prima verpackt (in Seidenpapier im größenmäßig passenden Versandkarton), Versand per DHL sehr zuverlässig und nachverfolgbar - Bitte bessermachen: beim Selbstgestalten von Karten bitte beim Einfügen von Bildern auch "Mitte-Linien" anzeigen lassen, wie beim Einfügen von Textfeldern. So kann man sie genauer platzieren. Und evtl. alle Schriftarten auch in Fett und Kursiv anbieten.
20.04.2023

Top Qualität, viele Gestaltungsmöglichkeiten

Tolle Vorlagen, benutzerfreundliche Möglichkeit der eigenen Gestaltung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Besonders gut hat mir gefallen, dass es die Möglichkeit gibt, ein kostenfreies "Proebexemplar" zu bestellen, um zu sehen, ob die Karte im Druck auch so rauskommt, wie es auf dem Bildschirm aussieht. Habe dann vor der Komplettbestellung nochmal leicht nachjustiert und erhielt im Endergebnis wunderbare Karten in toller Qualität! Hätte mir gewünscht, dass es auch (transparente) Einlegeblätter in der Größe der Karte zu bestellen gibt, denen man bei Bedarf noch einen persönlichen handschriftlichen Gruß hinzufügen kann. Ich hatte Trauerdanksagungskarten bestellt.
17.04.2023

Alles bestens

Wir haben Danksagungskarten bestellt. Der Versand klappte reibungslos und die Karten waren genau wie wir es wollten. Also alles bestens. Trotz mehrfachen zählens hatten wir 1 Karte zuwenig. Also habe ich mich tel. mit Wunderkarten in Verbindung gesetzt. Man hat mir ganz genau erklärt wie ich einen neuen Bestellvorgang auslöse ohne die Karte erneut zu designen. Hat perfekt geklappt und binnen 3 Arbeitstagen war die zusätzliche Bestellung da. Jederzeit wieder. Wir sind mega zufrieden.
19.09.2023

Service super, Qualität gut, nicht fehlerfrei

Der Service war super, kostenlose Musterkarten und immer eine schnellere Bearbeitungs und Versandzeit als angegeben. Leider waren bei unseren endgültigen Hochzeitseinladungen ein Satz nicht mehr zentriert ausgerichtet wie wir es im Design angegeben hatten, sondern nach rechts versetzt. Wir persönlich fanden es etwas ärgerlich, aber haben es hingenommen, da die Karten auch sehr günstig waren im Vergleich zu anderen Anbietern.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service super fanden. Falls mal etwas nicht in Ordnung mit der Lieferung ist, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass dies umgehend geprüft und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
10.08.2023
Ich konnte meine spezielle Rockkarte entwerfen. Ich würde mir wünschen , dass man mehr Spielraum für eigene Texte sind. Das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem wäre es von Vorteil wenn der geschriebene Text nochmal groß zu lesen ist , so schleichen sich leider auch kleine Fehler ein , die nicht mehr korrigiert werden können, weil man es erst bemerkt , wenn die Karten schon im Druck sind oder man die Karten dann hat.
10.08.2023
Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Gern verwenden Sie beim nächsten Mal in der Vorschau (nach der Gestaltung) die Lupenfunktion, sodass die Gestaltung noch einmal vergrößert angezeigt wird, wenn man mit der Maus über die Karte fährt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
30.05.2023

super schnelle Lieferung

Einen kleinen Kritikpunkt gibt es leider. 2 Karten haben innen leichte blaue Abdrücke...ich hoffe das merkt keiner... Müsste ich nicht gleich 5 Stück mehr bestellen hätte ich sicherlich noch eine Reserve geordert. Das wäre ein Punkt der mich leider etwas stört. Ansonsten ging die Lieferung sehr schnell und auch sonst bin ich soweit zufrieden. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück wenn das nächste Event ansteht ;-)
MK
Melanie K.
Saarlouis
10.07.2023

Top-Lieferung, Schriftfarbe in Bildschirm-Ansicht nicht wie auf Aufkleber

Kaum abends bestellt, schon waren die Adress-Etiketten am übernächsten Tag gut und sehr knicksicher verpackt da! Leider ist die dunkelblaue Schrift auf einer Sorte der Adress-Etiketten nicht so eindeutig als blaue Farbe erkennbar wie auf dem Bildschirm beim Erstellen der Etiketten (sondern eher als schwarz), aber das liegt eben auch an der generell schwierigen Darstellung von Original-Farben auf Bildschirmen.
06.08.2023

Sehr schöne Einladungskarten

Habe zuerst Musterkarten bestellt da wir uns noch nicht über das Motiv einigen konnten. Diese kamen sehr schnell und wir waren begeistert. Alle Karten waren so schön. Wir hatten quasi die Qual der Wahl. Wir haben uns entschieden und nachbestellt. Die Lieferung ging super fix. Sehr netter Kundenservice. Tolle qualitativ sehr hochwertige Karten. Preis/Leistung top. Wir sind begeistert. Sehr gerne wieder.
MM
Manfred M.
München
15.10.2023
Funktion der Webseite zum Erstellen der Karten ist leicht zu bedienen und führte schnell zum gewünschten Ergebnis. Große Auswahl an Musterkarten. Der kostenlose Service einen Musterdruck erstellen zu lassen ist sehr parktisch und hilfreich. Die gelieferten Einladungskarten waren von bester Qualität und entsprachen exakt meinen Wünschen. Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Absolute Weiterempfehlung.
AG
Antje G.
Berlin
24.05.2023
Unsere Einladungskarten zur Hochzeit sehen super aus und wurden von der ganzen Familie gelobt. So lässt es sich prima heiraten. Für andere Anlässe immer wieder gern hier gekauft. Von der Gestaltung bis zur Lieferung hat alles in allem nur 3 Tage gedauert. Allerdings muss ich sagen, dass die Firma und wir in Berlin wohnen und der Lieferweg nicht weit ist. Alle Dauen nach oben. Wir sind begeistert
SZ
Sonja Z.
Sachsenheim
25.07.2023

Danksagung Todesfall

Vielen Dank für die schönen Karten. So schön, wie erhofft. Beim Erstellen der Karte mit den Textfeldern und so, hat es mehrere Versuche gedauert, bis alles passte. Da wäre eine einfachere Handhabung schön. Eine Zwischenspeicherung beim Austüfteln wäre auch gut. Es dauert doch seine Zeir, bis eine Karte erstellt ist. Man ändert immer mal wieder was.... Aber alles in allem, gerne wieder.
25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern gibt Ihnen unser Kundenservice jederzeit Hilfestellung, wenn Sie diese benötigen. Hierfür nehmen Sie einfach telefonisch oder per Email Kontakt auf. Sobald Sie angemeldet sind und Ihr Produkt in den Warenkorb ablegen, bleibt es dort dauerhaft gespeichert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
01.06.2023

Simply the best

Sorry - German is not my first language. That’s one reason I loved my cards. I didn’t have to think what to write. The cards are heavy and well made. They are personalized quickly and easily. The website was very easy. And the cards were delivered so quickly! I ordered invitations and came back for the thank you cards. I will be back for more the next time I need personalized cards.

Tolle Karten, super Beratung und schnelle Lieferung

Die Bestellung der Karten, sowohl Einladungen als auch Dankeskarten, verlief absolut reibungslos. Wir wurden sehr gut beraten, es wurden Verbesserungsvorschläge gemacht, die mein ungeschultes Auge nie gesehen hätte. Das Erstellen geht leicht von der Hand und durch die schnelle Versendung der Musterkarte, kann man sich gut und schnell entscheiden. Ich kann Wanderkarten sehr empfehlen!