Bresser- Logo - Bewertungen

3.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2016
Bresser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell und zuverlässig. Spektiv wartet noch auf die Praxiserprobung, erste Inspektion macht einen guten Eindruck.

30.10.2023
Am 21.10. bestellt, zugesagte Lieferzeit 2-3 Werktage, am 24.10. ging das Paket in den Versand, da sollte es bereits bei mir angekommen sein, da ich für ein paar Tage verreisen wollte, habe ich die Zustellung in der Sendungsverfolgung auf den 30.10. verschoben, das wurde bestätigt. Seit dem 30.10. um 5:29 Uhr wird mein Paket in das Zustellfahrzeug verladen, jetzt ist es 19:55 Uhr. Es sollte mich wundern, wenn das Paket morgen bei mir eintrifft. Das ist grottenschlechter Service, nie wieder Bresser.
WT
Wolfgang T.
Ginsheim-Gustavsburg

Bewertungen für Bresser

Luft, unser wichtigstes Lebensmittel

Da ich inmitten eines Abrissgeländes (Kempelenpark, Wien) unterrichte, gibt das Gerät mir Orientierung, wann ich die Fenster schließen muss. Es ist optisch schön, leicht zu bedienen und zu transportieren, die Gebrauchsanleitung ist verständlich. Gutes Preis-Leistungsverhltnis, eine gute Anschaffung.
Schnelle Lieferung, Aufbau Beschreibung bei liegend und verständlich aber etwas zu klein geschrieben und bebildert.Habe die Anleitung von Bresser auf Laptop geladen dadurch besser lesbar und Verständlicher.

Fehlender Lieferschein

Bestellungen werden immer wieder auf mehrere Sendungen verteil, denen kein Lieferschein bei liegt, so ist nicht klar was ggf. Später noch zugestellt wird

Klasse!

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehme Hilfsbereitschaft und Kommunikation des Supports. Flotter Versand und interessante Produkte.
Sehr schnelle Lieferung und schnelle Beantwortung von technischen Fragen.
Sofort geliefert und wie beschrieben, was soll man sonst noch schreiben...
WS
Alles wie versprochen und erwartet! Jederzeit wieder.
top ware. gute abwicklung. so musst das sein
Schnelle Lieferung, gut verpackt
War alles in Ordnung.
Super Fernglas
KH
Kerstin H.
Wermelskirchen
31.01.2024
Eigentlich sollten es 5 Sterne sein. Die erste telefonische Auskunft (ein Herr) war fachlich fundiert und sehr kompetent. Lieferung und Produkt - ausgezeichnet! Die zweite telefonische Auskunft, für ein weiteres Produkt, war entteuschend, die Dame war ahnungslos und konnte nicht einmal die gestellte Frage verstehen. Schade, denn auch hier hat es mit der Lieferung ausgezeichnet geklappt und mit dem Produkt habe ich große Freude! Danke!!! Jetzt doch noch den 5ten Stern. MfG PB
MH
M. H.
Bocholt
31.01.2024

Teleskop gegen Spektiv Bresser Pirsch 20-60x80 getauscht

Ich hatte mir ein Teleskop gekauft (konnte damit den Halbmond beobachten - fantastisch), aber trotzdem damit eine falsche Entscheidung getroffen, da es nicht so einfach zu transportieren ist. Der Umtausch war problemlos. Durch eine telefonische Beratung konnte ich dann doch noch den richtigen Artikel für mich finden. Nun bin ich Besitzerin eines tollen und hochwertigen Spektivs, das sehr handlich ist wenn ich in der Natur unterwegs bin. Und Sterne lassen sich damit auch beobachten. Ein sehr guter Kompromiss. Sehr schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung.
22.01.2024

Schnelle Lieferung

Das kleine Reisefernglas wurde schnell und zuverlässig mit der Post geliefert. Es funktioniert einwandfrei und für unsere Beobachtungen auf Reisen völlig ausreichend. Es werden verschiedene Zahlungsmethoden angeboten und man wird über den Fortschritt der Bestellung per Mail jederzeit informiert.
01.02.2024
Super, dass man auch nach 8 Jahren immer noch Ersatzteile bekommt! Anfrage gestellt, schnelle Antwort erhalten und das Ersatzteil bestellt. Schnelle Lieferung und nun funktioniert die Funkwetterstation wieder! Wir sind super zufrieden!
FD
19.01.2024
Pünktlichste Lieferung! Einwandfreies Material ! Nichts daran auszusetzen! Leider passte der Durchmesser (M48 statt M42) nicht. Aber prompte Ubersendung eine Rücksendescheines. Sehr guter Service! Danke Dr. Kühnel