wraparts.com- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
wraparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
Tolle Kommunikation mit dem Team von WrapArts, schnell, professionell und sehr zuvorkommend. Sogar Sonderlängen sind möglich - einfach mal anfragen ;-) Habe Rennstreifen bestellt und auf einen Opel Corsa aufgeklebt. Konnte die Folie super verarbeiten, absolut frei von Luftblasen - auch an schwierigen Stellen. Das geht wirklich so einfach wie im Video gezeigt und ist auch für den Laien sehr gut möglich. Das Ergebnis ist meine den Mehrpreis ggü. Billigfolien absolut wert. Klare Kaufempfehlung.

22.01.2024
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Leider lösten sich die Sticker komplett von der Trägerfolie. Somit wurde die Qualität des Klebers beeinträchtigt weil dieser vorab mit Sauerstoff in Berührung kam.

Bewertungen für wraparts.com

PK
Peter K.
Wadgassen
Zierstreifen noch nicht verklebt, deshalb kann ich noch keine Angaben über Qualität ect. machen.

Schnelle Lieferung und saubere aufkle

26.01.2024
22.01.2024

Lieferung super. Qualität verbesserungswürdig

21.11.2023
Alles ohne Probleme, unkompliziert und sehr schneller Versand der bestellten Ware. Einfach nur Top👍.
20.11.2023
Problemlose und schnelle Lieferung. Produkte sind sehr gut.
19.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
13.11.2023

Super Klebefolie, einfach zu verarbeiten und toller Kundenservice

16.06.2023

Immer wieder gerne

Versand erfolgt schnell. Die Homepage ist sehr bedienerfreundlich. Preise gehen auch in Ordnung. Ist schon das 2. Mal, dass ich hier bestelle. Benötigte Ersatz für einen teilweise entfernten Seitenstreifen. Zum Glück gab's den nach 6 Jahren immer noch. Daumen hoch ;-)
04.06.2023

Perfekt. Gerne wieder.

Die Felgenaufkleber sind qualitativ hochwertig, passgenau und farblich wie angegeben. Der Versand war zauberfix - binnen 24h - nur die Deutsche Post hat sich für den Brief innerhalb Berlins 10 Tage Auslieferungszeit gegönnt, aber dafür kann Wraparts ja nichts.
30.10.2023
Schnelle, kompetente und professionelle Antworten. Es wurden ergänzende Vorschläge unterbreitet. Gute Warenqualität. Schnelle Abwicklung - es wurde geliefert wie abgesprochen.
16.08.2023
Gute Qualität. Mit viel Wasser/ paar Tropfen Spüli in ner Sprayflasche verarbeiten, immer nass halten bis Endlager erreicht ist.
14.04.2023

Alles top

Schnelle Lieferung, super Qualität & sicher verpackt. Ich werde definitiv wenn ich was habe wieder hier bestellen.
17.07.2023
Produkt wurde gut erklärt, der weitere Ablauf wie Versand und Benachrichtigung klappte reibungslos.
16.06.2023
Super schnelle Bearbeitung. Sehr netter und professioneller Kontakt. Gerne wieder. Vielen Dank.