brillenplatz.de- Logo - Bewertungen

brillenplatz.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2012
brillenplatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich hatte mich für eine leichte Gleitsicht Brille mit selbsttönenden Gläsern entschieden. Leider wurden mir nach 14 Tagen meine Brille mit getönten Gläsern geliefert. So musste ich die Brille reklamieren. Der telefonische Support ist hervorragend, in wenigen Sekunden war ich schon mit einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin ohne Warteschleife und quälende Menüwahl, die man in anderen Unternehmen sehr gut kennt, verbunden. Mein Problem wurde sofort ernst genommen und unmittelbar neue Gläser bestellt um meine Wartezeit zu verkürzen. Auch einen Entschädigung für die anfängliche Enttäuschung stellte man mir in Aussicht. So kam nach kurzer Zeit meine Fernbrille, von der ich sehr begeistert bin. Sehr leicht, sie passte auf Anhieb was auch nicht selbstverständlich ist und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit perfekt für mich. Selbst grosse Brillen Hersteller können hier noch was lernen, Daumen nach oben, ich kann Brillenplatz mit besten Gewissen empfehlen.

17.01.2024
Die Ware ist nach 12 Tagen immer noch nicht angekommen.

Bewertungen für brillenplatz.de

Positiv überrascht

Die Produktbeschreibung war sehr gut und übereinstimmend zum Artikel. Der Preis war auch sehr gut, gute Lieferzeit, gute Kommunikation und dann konnte ich sogar mit Rechnung als Zahlung bestellen. Daumen hoch.
MA

Eschenbach Lupe

Lieferung kam Ordnungsgemäß an Lupe ist in Ordnung gute Qualität Weiter Empfehlung

Schnell und sehr gut

Schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität. Gerne wieder!
Schnell und Günstig. Sehr toll
Schnell und ordentliche Ware

Bestens!

Schnell und gut!
KS
Klaus S.
Estenfeld
22.01.2024
Sehr schnell, kompetent und zuverlässig . Nachdem die erste gelieferte Brille nicht sehr gut passte, würde sie anstandslos zurück genommen und verbessert👍
DB
Dirk B.
Meinerzhagen
27.01.2024
Skibrille wie beschrieben erhalten. Der Preis war deutlich günstiger als der UVP des Herstellers. Am Wochenende bestellt, Dienstags geliefert. Lieferung erfolgte mit Rechnung nicht per Vorkasse. Ich bin sehr zufrieden.
24.01.2024

Top Shop auch im Service

Top Webpage, unkomplizierte Abwicklung, top Kontakt und Service und damit sehr empfehlenswert !
AK
06.02.2024
Sehr gute Brillenauswahl. Wurde schnell verschickt. Gute Preise. Würde wieder dort bestellen.
07.02.2024
Schnell geliefert, gute Verpackung, Produkt wie beschrieben.
16.02.2024
Top
16.02.2024
23.01.2024
CG
31.12.2023

Perfekt

Einfach alles Perfekt, ich habe jetzt mittlerweile meine 3. Brille bei euch gekauft und bin sehr zufrieden gutes Preis Leistungsverhältnis sehr Guter Sevice und schnelle Liferung, ich werde meine Brillen weiterhin hier kaufen. Mit Besten Grüßen Carsten Geisler
05.01.2024

Super freundlicher u. schneller Service

Super freundlicher Service und sehr schnelle Verglasung (zwischen letzten Werktag vor Weihnachten und Silvester fertiggestellt und zugesandt). Tolle Gläser.
06.01.2024
unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung - und sofortige Liefrung ohne Probleme