Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

UK
Ulrich K.
Langenargen
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, alles transparent und verständlich dokumentiert. So wünsche ich mir das auch bei anderen Anbietern...
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Ullrich, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess unkompliziert und schnell war. Bei Sparhandy bemühen wir uns, den gesamten Prozess für unsere Kunden so einfach und transparent wie möglich zu gestalten - von der Bestellung bis zur Lieferung. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Handy mit Vertrag über Check24

Ich bin wirklich sehr zufrieden, dass ich mein Angebot über sparhandy gebucht habe. Normalerweise buche ich nicht gerne über Drittanbieter, zu oft läuft etwas schief und man muss sich extra kümmern und allem hinterher rennen. Nicht so bei sparhandy. Ich war wirklich absolut positiv über den Service überrascht. Ich wurde über jeden wichtigen Schritt und den aktuellen Stand meiner Bestellung mit wirklich netten, persönlichen Emails informiert. sparhandy war immer schneller, als wie sie es in ihren Emails angekündigt hatten, was Abwicklung und Lieferzeit betrifft. In den Emails wurden auch jedes Mal wertvolle Infos mitgegeben, wie zB dass der Anbieter, der das Geld abbucht anders heißt, sodass überhaupt keine Fragen offen blieben und man genau wusste, was wann wie warum passiert. Ich bin sehr froh, dass ich mich für sparhandy entschieden habe und würde allen diesen Drittanbieter herzlichst weiterempfehlen!!!
Es ist so einfach, Hardware ausgesucht, Tarif dazu gebucht. Noch einige Daten und der ganze Rest läuft von alleine. Immer eine e Mail bei Fortschritt, bis das Produkt angekommen ist! Die Lieferung geht auch schnell und reibungslos. Günstig, einfach schnell und überzeugend! Bei mir ganz klar Note 1+ und erste Anlauf Adresse wenn es um Mobilfunk und Smartphones geht!

Zufrieden

Habe bereits das zweite Handy von Sparhandy. Alles ging sehr schnell. Nur leider ging dieses Mal bei DHL irgendwas schief und ich musste daher leider länger auf meine Lieferung warten, obwohl es schon nach 1Tag verschickt war. Dafür kann aber Sparhandy nichts, lag an DHL. Würde immer wieder über Sparhandy bestellen, super Preise!!!
Bis jetzt alles reibungslos abgelaufen, da ich mit wunsch freischaltdatum bestellt habe. Hoffe ich das alles auch so klappt und wenn nachher der Vertrag aktiv ist und so wie angeboten alles klappt. Bin ich sehr zufrieden. Aber sollte klappen ist nicht der erste Vertrag den ich da abgeschlossen habe.
Ich finde bei Sparhandy immer günstiger Tarife als bei den Anbieter direkt auf der Seite. Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert. Es könnte nur eine Sache besser gemacht werden, dass ist bei den Versandkosten eine 24h Lieferung gemacht wird.

Super Angebote und schnelle Lieferung

Super Angebote, extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung der ware, das Zweite Mal schon Kunde gewesen und habe mich auf den Service gefreut,genau so wie vor zwei Jahren, schön wenn man weiß das alles reibungslos klappt!
Gutes Angebot, schnelle Abwicklung soweit alles Top. Bis auf die Kommunikation mit der Service Hotline sowie auch WhatsApp und Email Kontakt sollten meiner Meinung nach noch verbessert werden, deshalb der eine Punktabzug.

Schnell und unkompliziert

Es ist bereits das zweite Mal in Folge, dass ich bei Sparhandy ein Handy mit Tarif kaufe. Die onlinebestellung ist einfach, unkompliziert und am dritten Tag hatte ich mein Paket schon bei mir mit allem drum und dran.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Anastasia, danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, zum zweiten Mal bei Sparhandy einzukaufen. Wir streben nach Einfachheit, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Versprechen mit diesem Kauf eingelöst haben. Wir hoffen, dass alle unsere Kunden ein reibungsloses Online-Einkaufserlebnis mit uns haben! Viele Grüße dein Team von Sparhandy Team
Die Abwicklung hat reibungslos und einfach funktioniert. Super wäre es tatsächlich noch, wenn die Rufnummernmitnahme direkt im Prozess mit gemacht werden könnte und man sich nicht separat noch darum kümmern muss.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Michaela, danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos und einfach verlaufen ist. Wir wissen, dass die Rufnummernmitnahme es noch einfacher machen würde und wir sind ständig bemüht, neue Wege zu finden, um die Erfahrungen unserer Kunden noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Angebot hervorragend, Servive top

Angebot hervorragend, große Auswahl, günstige Tarife, schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Was noch besser ginge: Mehr Filtermöglichkeiten für Tarife (insbes. nach Datengeschwindigkeit, was bisher gar nicht möglich ist; aber auch individuelle Einstellungsmöglichkeiten für Preis oder Datenvolumen, was bisher nur in vorgegebenen Spannweiten angeboten wird).

Die Abwicklung gut ABER.....

Die Abwicklung als solches ist super gut und schnell gelaufen doch das Angebot mit dem neuen Xiaomi und dem Tablet dazu ist leider etwas komplizierter als gedacht da man sich mit dem neuen Handy erst einmal registrieren muss um das Tablet zu bekommen. Dies hätte vielleicht irgendwo etwas klarer kommuniziert werden können.

Guter Kundendienst

Ich habe meine Bestellung zwar storniert, jedoch wurde die Zustellung vom Verkäufer anstandslos abgebrochen und DHL hat gar nicht erst eine Zustellung versucht. Sehr schneller und angenehmer Kontakt zum Kunden.

Alles Bestens

Sehr gute Kommunikation. Man wurde über jeden Bearbeitungsschritt per Email informiert. Die Abwicklung war extrem schnell. Zwischen Bestellung und Erhalt des Handys lagen nur 24h. Klare Weiterempfehlung von mir.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung.

Bestellt Handy mit neuen Vertrag. Schelle Bestätigung vom Anbieter und nach 2 Tagen war Karte und Handy bei mir zu Hause. Karte war aktiviert und funktionierte sofort. Bis jetzt kann ich sagen Daumen hoch.
PF
Pascal F.
Waldfeucht
Die Lieferung meines neuen Handys verlief reibungslos und sehr schnell und auch alle weiteren Informationen wie z.B. über die Rufnummermitnahme wurden ausführlich kommuniziert. Dazu der günstigste Tarif 👍🏼
Gute Preise und Angebote. Schnelle und einfache Abwicklung. Guter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Schon das zweite mal, dass ich über Sparhandy bestellt habe und würde es immer wieder tun. :-)

Guter Informationsfluss

Sehr detaillierte Informationen zum Verlauf meiner Bestellung, sogar bei der Benachrichtigung meines Paketes werde ich informiert, wo sich Parkmöglichkeiten in der Nähe des Paketshops befinden.
MS
Michael S.
Villingen

Alles Perfekt! Ich werde hier wieder einen Vertrag abschließen!

Der komplette Vertragsabschluss lief Reibungslos und der Versand war rasend schnell! Mein neues iPhone kam bereits am nächsten Tag! Ich werde hier definitiv wieder einen Vertrag abschließen.

Keine beanstandungen von mir

Nach einer erst falschen Bestellung meinerseits war das wiederrufen kein problem und bei der richtigen Bestellung lief alles reibungslos und schnell ab. Es ist alles wie vorgegeben.