Pasternak Haushaltstechnik- Logo - Bewertungen

Pasternak Haushaltstechnik

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Pasternak Haushaltstechnik

Die Pasternak GmbH verfügt über eine ca. 1000m² große Ausstellungsfläche, mit folgenden Produkten: - Einbauküchen von Häcker und Warendorf - Eine große Auswahl an Elektroeinbaugeräten von Miele, Bosch, Siemens, Gaggenau..... - Eine Jura-Ausstellung mit vorführbereiten Kaffeevollautomaten - Elektrokleingeräte und Zubehör - TV-Geräte von Loewe, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony, TechniSat und Toshiba - Audio / Portable Audio von AudioBlock, Denon, Loewe, Sony, TechniSat, Yamaha und Heos Einbauküchen Emotion, Funktion und Kommunikation Die Zeiten sind vorbei, in denen die Küche als reiner Funktionsraum geplant wurde. Die Wohnküche von einst, in der gekocht, gegessen und gelebt wurde feiert ihr Comeback. Und das mit mehr Funktionalitäten als je zuvor. Für jeden Geschmack die richtigen Zutaten: puristisch, ländlich, klassisch, modern mit Lack, Echtholz oder Edelstahl. Wir stehen Ihnen beim Kauf Ihrer Küche mit Rat und Tat zur Seite, um Ihnen ein unvergleichliches Ergebnis bieten zu können, denn Kochen ist Leidenschaft. Und mit Leidenschaft planen wir auch Ihre Küche. Für jede Raumsituation finden wir mit Ihnen die perfekte Planung. Moderne Innenarchitektur und die Kreativität unserer Küchenplaner lassen so den Traum von ihrer Küche wahr werden. Die Visualisierung per Computerplanung, lässt Sie Ihre Küche schon vorab auf Großbildschirmen erleben.
Zur Webseite

Kontakt