Stecker Express GmbH - stex24.de- Logo - Bewertungen

Stecker Express GmbH - stex24.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Stecker Express GmbH - stex24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Große Auswahl zu günstigen Preisen bei gleichzeitig guter Qualität. Alles lief ohne Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Klare Kaufempfehlung.
RS
Roland S.
Echzell

Die Ware war laut Webshop am Lager und hätte, dem Claim auf der Produktseite folgend, noch am tag des Bestelleingangs ausgeliefert werden sollen. Verfügbar war sie aber nicht, schnell geliefert werden konnte nicht, laut telefonischer Rückfrage sei sie in einem "Außenlager" (O-Ton). Bei mehreren weiteren Anrufen stellte sich heraus, dass auch das nur vorgeschoben war - sie war nämlich noch beim Hersteller. Man hat uns zu keinem Zeitpunkt unaufgefordert mit einer Mail über den Lieferverzug informiert und man hat uns auch telefonisch nicht wahrheitsgemäß informiert. Wir mussten stornieren und dann bei einem andreen Lieferanten neu bestellen. Zeitverzug insgesamt: 10 Tage für Produkte, die eigentlich am Bestelltag in den Versand gehen sollten. Geht das auch anders? Ja! Auch auch STEX24? Nein, wohl nicjt, denn wir erleben das hier nicht zum ersten Mal. Fazit: Solche Lieferanten wollen und brauchen wir nicht. Verlässlichkeit zählt - und die fehlt hier. Schade.

Bewertungen für Stecker Express GmbH - stex24.de

04.04.2024

flexibel

tolles Sortiment an Kabeln, gute Preise, flexible Reaktion auf tel. Bestelländerung, schnelle Lieferung
WE
we e.
marienheide
21.03.2024
eine falsche Lieferung wurde sofort berichtigt. Alles innerhalb von 1 Woche.
02.04.2024

Fachleute am Werk

Schneller, kompetenter Service und Lieferung
Schnelle lieferung
Alles super! Eine kurze Info nach Versand wäre noch hilfreich.
JB
Alles prima, fixer Versand, I'll be back.
alles super schnell geklappt
Langenzenn
01.04.2024
27.03.2024
26.03.2024

Guter Service, Schwächen in der Ausführung.

Es war meine erste Erfahrung mit Ihrem Unternehmen.Ich habe einen Kabelschutzschlauch mit Aussenduechmesser 21 mm bestellt. Im Telefonat mit einem sehr freundlichen stellte sic heraus, dass nicht genügend Produkt am Lager war, daher einigten wir uns auf einen anderen Durchmesser, welches dann auch rechtzeitig geliefert wurde. Soweit so gut. Beim Öffnen des definitiv für diesen Schlauchdurchmesser zu klein dimensionierten Kartons, waren Verdrallungen un Knicke zu erkennen, die sich auch trotz starker Bemühungen nicht reparieren ließen. Ich musste den Schlauch also zurücksenden, und in kurzer Zeit ein alternatives Produkt finden. Außerdem wurde ich an den Kosten für die Rücksendung beteiligt, was in diesem Fall für nicht angemessen halte.
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Bei einer Rücksendung aufgrund eines Qualitätsmangels darf Ihnen keine Einlagerungsgebühr berechnet werden. Diese fällt nur für Rücksendungen an, die vom Kunden nicht mehr benötigt werden. Bitte senden Sie uns die entsprechende Rechnungsnummer mit der Bearbeitungsgebühr an info@stecker-express.de. Sie erhalten die Bearbeitungsgebühr zusammen mit den Rücksendekosten kurzfristig zurückerstattet. Ihr Stecker Express Team
BH
Bernd H.
Sulzbach-Laufen
Es wurde nur eine Tellieferung gemacht, ohne Anzukündigen, wann der Rest kommt. Hätte ich gewußt, dass nur eine kleine Mange kommt, hätte ich nicht bestellt. Bis heute ist der Rest offen
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen bestellten Artikel wurden in zwei Lieferungen verschickt. Leider gab es bei einem der beiden Pakete Probleme bei der Zustellung, da in den Bestelldaten keine gültige Firma eingetragen war. Das nicht zugestellte Paket wurde an uns retourniert und erneut an Sie versandt. Je nach Zusteller werden Pakete bei unvollständigen Angaben manchmal zugestellt und manchmal nicht. Bitte tragen Sie Ihre Firma in Ihrem Kundenkonto ein oder kontaktieren Sie uns. Ihr Stecker Express Team
WF
W. F.
Berlin
13.03.2024

Hervorragend

Bin sehr zufrieden, die Ware ist sehr gut und die Lieferung erfolgte rasend schnell (gestern bestellt und heute angekommen)
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Gute Qualität.gerne wieder
14.03.2024
Toller und sehr freundlicher Service, gerne wieder!
06.03.2024
Schnelle Lieferung! Alles bestens