schildkroetenshop.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2017
schildkroetenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Ich habe einige Fragen wegen meinen Schildis gehabt und finde die Informationen über Schildkröten sehr hilfreich. Sie sind sehr freundlich und versuchen alles zu bekommen was benötigt wird. Wenn man was bestellt hat kommt es auch schnell und super verpackt. Selbst die Pflanzen sind so gut verpackt und schnell geliefert. Habe bis jetzt keinen besseren Versand gehabt, sie sind sehr bemüht ihren Kunden alles recht zu machen. Ich kann nur gutes über den Shop und Frau Lang und Herrn Lang sagen.
SS

24.10.2023
Alles in allem wurde schnell geliefert, mit InfoMaterial und gut verpackt und alles schön super. Allerdings war schon nach zwei Tagen eine BeleuchtungsBirne defekt. Diese habe ich direkt reklamiert. Telefonisch wurde mir ein Austausch zugesagt. Auf meine danach folgende Email jedoch nicht geantwortet. Auf den Austausch des reklamierten und zurück gesendeten Leuchtmittels warte ich weiterhin.. Bisher habe ich nichts weiter vernommen. Das ist leider enttäuschend. Davon abgesehen, scheint es aber ein gut sortiertes, zu empfehlendes und erfahrenes Fachgeschäft zu sein. Nur reklamieren ist nicht so einfach wie es scheint ;)

Bewertungen für schildkroetenshop.de

Ich bin mit dem Schildkrötenshop sehr zufrieden, weil es in meiner Nähe nichts annähernd vergleichbares gibt, alles immer liebevoll gepackt ist und die Lieferung schnell geht. Wenn es doch mal nicht so klappt, liegt es am Zulieferer. Den Mitarbeiter*innen des Shops merkt man die Liebe zum Job an.
Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Service als auch mit der Ware.
CU

Ware kam gut und schnell an

Ware kam gut undxschnell an, klasse verpackt, so soll es sein.
Super tolle Ware. Guter Kundenkontakt. Immer wieder
Reklamation/ Service und Einkauf prima
WB
Wilma B.
Vechelde
Alles immer super besser geht nimmer
Top Ware, schneller Versand.
KL
JD
Jens D.
Siegburg
15.02.2024
Kürze Lieferzeit, super verarbeitet und sehr liebevoll verpackt. Man merkt, dass die Betreiber mit Herz dabei sind.