Licht-Projekte- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2008
Licht-Projekte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Schlichtweg phänomenal! Dieser Online-Shop setzt nicht nur Maßstäbe, sondern definiert sie neu. Die Eleganz der Website spiegelt sich in jedem Detail wieder, von der Auswahl bis zur Check-out-Erfahrung. Der Kundenservice agiert auf einem Level, das nicht nur professionell, sondern regelrecht empathisch ist. Blitzschnelle Lieferung, perfekte Verpackung – hier wird jedes Klischee über Online-Shopping übertrumpft. Ein absolutes Meisterwerk an Service und Qualität, das mich immer wieder beeindruckt! 🌟🛍️

Artikel Kerzen sehen abgebildet besser aus als in Natur, leider ist der Kunststoff durchsichtig so das die Technik durchschaut was natürlich nicht sehr schön ist!!! Die Leuchtkraft ist gut Sensor funktioniert... Auf Grund der Obtik möchte ich diese Kerzen nicht weiterempfehlen....
SP

Bewertungen für Licht-Projekte

AH
Angela H.
Bad Dürkheim

Zuverlässig und freundlich

Die Ware war sicher verpackt und kam pünktlich an. Der Kundendienst ist sehr freundlich, wenn man eine Frage hat. Kann Licht-Projekte empfehlen.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihren positiven Kommentar. Wir wünschen viel Spaß mit der Gartensteckdose. Empfehlen sie uns gerne weiter.
schönes Produkt. Reibungsloser Bestellungs- und Lieferablauf. Sehr gerne wieder
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihren positiven Kommentar. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit dem Solarstrahler. Wir freuen uns auf ihre weiteren Bestellung.
Auf schnellem Weg,das bekommen was ich bestellt habe
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihren Kommentar. Wir wünschen viel Spaß mit den LEDs.

sehr zufrieden

schnell, Artikel wie Beschrieben, so machts Spaß
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung, es freut uns das die LEDs ihren Vorstellungen entsprechen. Licht Projekte wünscht viel Spaß mit den LEDs😁

Mein erster Einkauf

Von A bis Z hat alles super funktioniert !
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihren positiven Kommentar. Wir wünschen viel Spaß mit dem Gartenstrahler. Besuchen sie uns gerne wieder.
RK
Roland K.
Magstadt

Wandleuchte

Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihren positiven Kommentar. Wir wünschen viel Spaß mit der Spiegelleuchte. Besuchen sie uns gerne wieder.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit den LEDs.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit der Pendelleuchte.
CT
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung. Licht Projekte wünscht viel Spaß mit der Wandleuchte😁
SP
Antwort von Licht-Projekte
Es tut uns leid dass ihnen die Kerzen nicht gefallen. Bitte senden sie uns ein Foto der Kerze damit wir dies mit dem Hersteller klären können. Email: technik@licht-projete.de. Wir suchen dann eine Lösung für sie.
HK
Hans K.
Viechtach
30.01.2024
Schnelle Abwicklung! Liefertermin mehr als eingehalten
08.02.2024
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und wünscht viel Spaß mit den Ersatzkerzen
07.02.2024
Unkonplizierte Bestellung, schnelle Lieferung .
08.02.2024
Licht-Projekte bedankt sich für ihre 5 ⭐ Bewertung und wünscht viel Spaß mit den Topkerzen.
24.12.2023

ExzellentPerfektion

31.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung und ihr sehr außergewöhnliches Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichterkette, unser Shop und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎆
TS
Thomas S.
Monheim am Rhein
21.12.2023

Bin sehr zufrieden

Bin begeistert Die Kette kam noch vor Heiligabend War ein Notkauf. Lichterkette für den Christbaum. Alte Kette ist kaputt. Wenn neu dann auch was vernünftiges. Keine Reklamebeleuchtung für den Weihnachtsbaum. Tratidionell mit Qualität.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichterkette und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄
WW
Wolfgang W.
Kasbach-Ohlenberg
19.12.2023

Schnell, freundlich, unkompliziert

Nach Fehllieferung umgehender Versand der korrekten Artikel, sehr freundlich und unkompliziert, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, habe ich mir unter Favoriten gespeichert
04.01.2024
Super schneller Versand und auch gut verpackt! Bei der Adresse habe ich fehler gemacht, die wir am Telefon unkompliziert, schnell und nett gelöst haben. Gerne wieder!
13.01.2024
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob, wir möchten das sie ihre Bestellung schnell erhalten. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit den Wandleuchten.
HS
Helmut S.
Darmstadt
01.01.2024
Die Lichterkette macht einen sehr guten Eindruck. Es gibt sogar Ersatzklammern, wenn mal was defekt ist.
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichterkette von Star Trading gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎆
MD
Martin D.
Andernac h
19.12.2023

Alles top

Lichterkette kam vor Weihnachten sehr schnell, gut verpackt und funktioniert alles wie beschrieben.
13.01.2024
Alles Bestens! Artikel wie erwartet, Verpackung top, Lieferzeit in Ordnung.
13.01.2024
Vielen Dank für ihre 5 ⭐ Bewertung und ihr Lob. Licht-Projekte wünscht viel Spaß mit den Lichterketten.
KM
Karin M.
Norderstedt
23.12.2023
Schnelle Lieferung, Preis ist gut, schon angebauten und sieht toll aus.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lichternetze und unser Service gefallen haben. Licht Projekte wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2024🎄