topleder.de- Logo - Bewertungen

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 08.12.2017
topleder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

14.08.2023
Bei meiner Bestellung kam es zu Lieferschwierigkeiten bzw. Verzögerung. Da ich einen Stoff aber dringend zu einem bestimmten Datum brauchte, wurde mein Auftrag auf meine Bitte hin mit Priorität behandelt und der benötige Stoff vorab versendet. Das ist exzellenter Service!

19.05.2023
Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit nach vielen Versuchen, die Alternative Gebührenpflichtig anzurufen ist schwachsinnig, weil man keine verbindlichen Infos erhält, was soll so was? Schriftliche Anfragen und bitten um Rückruf werden nicht erfüllt, Produkte die bestellt werden, sind angeblich nicht lieferbar, eine alternative wird erst gar nicht angeboten, die bereits geleistete Zahlung wird in der Mitteilung bereits als verzögert ausgewiesen, weil man angeblich auf eine ausreichende Anzahl von weiteren Sammel- Rückweisungen wartet. Alles in allem ein unmögliches Unternehmen. Und all dieses ist von mir durch Mails schriftlich zu belegen. So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Eigentlich gehört das Unternehmen nach meiner Erfahrung als Unternehmen im Yachtservice Bereich vom Markt liquidiert. Mit freundlichen Grüßen Yachtservice Frank Hauke

Bewertungen für topleder.de

15.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung ist nicht gekommen !!
18.12.2023
Der Stoff entspricht meinen Erwartungen. Elastisch, sehr weich und nicht allzu dick. Perfekt. Sehr schnelle Lieferung !!
14.08.2023
KG
Katja G.
Waldrohrbach
27.03.2023

Lieferung nicht vollständig

Lieferung dauerte recht lange - ohne zwischenzeitliche Benachrichtigung. Lieferung nicht in Ordnung. Teilweise Stoff in mehreren Teilstücken geliefert. Teilweise nur die Hälfte der bezahlten Ware geliefert. Schade!
GK
17.05.2023
Bestellung und Lieferung gingen schnell und unkompliziert.
07.04.2023
Alles bestens! Schnelle Lieferung !
KM
31.10.2023
Gute Qualität, schneller Versand
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
AB
Anke B.
Winsen (Luhe)
21.04.2023
Alles Bestens!
29.03.2023
Alles gut, ein Punkt Abzug für die lieblos Verpackung aus Plastik.
RR
Raimund R.
Selchenbach
11.09.2023
24.10.2023
wir freuen uns sehr über die 5 Sterne, vielen lieben Dank!
12.07.2023
19.05.2023

Ein unmögliches Unternehmensverhalten.

14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Dass im System zu hohe Lagerbestände angezeigt oder beim Zuschnitt Fehler im Stoff bemerkt werden, können beispielsweise Auslöser dafür sein. Falls es in Stoßzeiten zu Wartezeiten an der Hotline kommt, empfehlen wir den Kontakt via Mail. Wir haben wunschgemäß storniert.
25.08.2023

Artikelfotos auf der Homepage stimmen mit der Lieferung nicht überein

Artikelfotos auf der Homepage stimmen nicht mit den effektiven Lieferungen überrein. Leder wird anhand der Optik ausgewählt, man sollte davon ausgehen dürfen, wenn Krokodil- Optik ausgewählt wird, dass man diese dann auch bekommt. Habe trotz ausführlicher Reklamationsbeschreibung mit Fotos 2x den falschen Artikel bekommen. Das ist nicht schlimm, aber dann keine Reaktionen mehr auf weiteres Vorgehen erhalten ist schlicht und einfach nur respektlos. Absolut nicht zu empfehlen!!
31.05.2023
Falsche Lieferung, musste für Rücksendung selber Porto bezahlen, da ich kein Rücknahme Ticket erhalten habe. Weder telefonisch noch mit E-Mail Anfrage wurde mir geholfen. Habe mein Widerruf angekündigt und um Rückerstattung verlangt. Es war schließlich nicht mein Fehler eine falsche Ware zu bekommen. Die Sendungsnummer mit DHL für die Rücksendung wurde von mir mitgeteilt. Fühle mich als Kunde verraten und verkauft und mit mein Anliegen allein gelassen.
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, dass sich die Prüfung des versendeten Artikels verzögerte, lag wohl an krankheitsbedingten Ausfällen in unserer Retourenabteilung. Dafür wollen wir uns entschuldigen. Dennoch haben wir erstattet. Eine spätere Überprüfung ergab jedoch sogar, dass die richtige Ware versendet wurde.
NW
16.10.2023
Katastrophaler Stoff. Service eben so, es konnte keine Lösung gefunden werden, mit dem beide parteien zufrieden sein konnten. Es gab schlicht weg keine Antwort mehr auf meine Reklamation. Der Stoff sah leider dem Bild in keiner weiser ähnlich, und war auch nicht gleich der Beschreibung. Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei diesem online stor bestellen.
24.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so unzufrieden sind. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir haben die Stoffqualität in unserem Lager überprüft und festgestellt, dass Sie den richtigen Stoff erhalten haben. Es ist bedauerlich, dass der gelieferte Stoff nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir empfehlen unseren Kunden, unseren kostenlosen Musterservice zu nutzen. Auf diese Weise können die Kunden sicherstellen, dass der Stoff ihren Erwartungen entspricht, bevor sie eine Bestellung aufgeben. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und Services zu verbessern, und Ihr Feedback wird dazu beitragen, unseren Service weiter zu optimieren.
28.08.2023
Die Bestellung ist leider noch nicht angekommen
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin, die kleine Verzögerung tut uns leid. Laut System wurde die Bestellung am 31.08 versendet.