KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

12.09.2023
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

AD
Alexander D.
Wendlingen

Zirbelspäne als Kissenfüllstoff

Für Säge- bzw. Hobelspäne der Alpin-Zirbel mag das im ersten Blick ein Haufen Geld zu sein. Ich persönlich habe noch nie so gut, so tief geschlafen als auf den Hobelspänen....man schwitzt im Sommer nicht, man friert im Winter nicht und man kann das Zirbelholz ohne weitere Probleme mit Zirbelöl aufpimpen um den beruhigenden Zirbelgeruch auf Dauer zu haben. Für mich ist es einer der besten Investitionen in meinen persönlichen Schlaf
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenspänen und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind. Die Kombination aus den Hobelspänen und dem Zirbenöl scheint für Sie optimal zu sein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Zuverlässig mit Herzblut

Ich hatte frische Zirbenzapfen im Winter bestellt. Diese kamen dann zur Erntezeit im Sommer zuverlässig an und waren von hervorragender Qualität. Der Shop stellt allerlei Hinweise bereit und gibt sich wirklich viel Mühe. Habe wieder bestellt und freue mich auf die nächste Runde Zirbenschnaps und -sirup.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer frischen Zirbenzapfen zufrieden sind und diese pünktlich erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie erneut bestellen möchten und sich auf die Zubereitung von Zirbenschnaps und -sirup freuen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Nettes Team, alles supi !!!

Nettes Team, kooperativ, tolle Angebote, netter persönlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert. Fragen werden beantwortet, Lösungen werden gefunden. Herzliche Grüßen , weiter so, vielleicht bekomme ich als Kundin auch eine Bewertung.
Glücksgriff mit der Demenzpuppe "Peter", sehr ansprechend und stabil gestaltet. Meine Bestellung wurde schnell und unproblematisch geliefert, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Demenzpuppe "Peter" zufrieden sind und diese als ansprechend und stabil empfinden. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und problemlose Lieferung sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Das Kissen ist von guter Qualität und Verarbeitung und der Zirbenduft ist super entspannend! Ich schlafe seitdem besser! Absolut empfehlenswert (in Kombination mit dem Zirbenöl zum Nachträufeln).
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer ZirbenErlebnis Geschenksbox #3. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zirbenduft des Kissens zufrieden sind und seitdem besser schlafen. Die Kombination mit dem Zirbenöl scheint sich für Sie auszuzahlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Hab zwei Zirbenbäumchen bestellt und sind sehr schön und gut an gekommen bin ganz glücklich damit . Jetzt müssen sie nur wachsen und gedeihen . DANKE Mit freundlichen Grüssen Papst Peter
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Papst Peter, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Zirbenbäumchen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut angekommen ist und Sie zufrieden sind. Wir wünschen den Bäumchen ein gesundes Wachstum und gutes Gedeihen. Sollten Sie Fragen zur Pflege haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Ich habe letztes Jahr schon Zäpfen bestellt, sind einwandfrei, unkompliziert und ordnungsgemäß bei mir angekommen. Es waren schöne Zäpfen, deshalb habe ich heuer gleich wieder bestellt.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenzapfen zufrieden waren und auch Ihre diesjährige Bestellung wieder Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen reibungslosen Versand sicherzustellen. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Wieder eine schnelle Lieferung

Wieder eine schnelle, komplette und umweltbewusst Lieferung. Der Duft ist wundervoll und der Zirbel Gin von der letzten Bestellung wird bestimmt wieder bestellt. herzliche Grüße
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und umweltbewussten Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen der Duft unserer Zirbenprodukte gefällt und sogar der Zirbel Gin aus Ihrer letzten Bestellung gut angekommen ist. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Bin sehr zufrieden mit Zirbelino. Ware, in diesem Fall die Zirbenzapfen, sind frisch, kommen pünktlich und der daraus gewonnene Zirbenschnaps ist eine Wucht.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Frische der Ware und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Der selbstgemachte Zirbenschnaps klingt nach einem gelungenen Ergebnis! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolles Produkt, hält was es verspricht. Die Ware kam schnell und sehr ordentlich verpackt. Toller Händler. Gerne wieder und kann ich nur empfehlen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass diese Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen schnell und sorgfältig zu verpacken, um sicherzustellen, dass sie unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Insgesamt schnelle Abwicklung, von der einfachen Bestellung per Internet, schnelle Lieferung und super Verpackung. Alles perfekt. Danke .
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und alles perfekt angekommen ist. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Top Qualität, gute Beratung und Lieferung. Habe bereits wieder bestellt. Die Firma ist sehr zu Empfehlen. Vielen Dank Andy Jung
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Herr Jung, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch mit Beratung und Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie bereits wieder bei uns bestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Es war meine erste Bestellung die perfekt innerhalb weniger Tage eingegangen ist. Das Kissen ist wunderbar.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre erste Bestellung so reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Zirbenkissen zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
IR
Ilona R.
Oberkochen

angenehmer Duft

Die Zirbenholzspäne sind schön groß und duften herrlich. Die Zustellung erfolgte schnell, nette Homepage.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Zirbenprodukten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Zirbenspänen "1. Wahl" und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie den angenehmen Duft der Zirbenholzspäne genießen und die schnelle Zustellung sowie unsere benutzerfreundliche Homepage schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Alles BESTENS !!!!!! Ist immer eine Superware, bin äußerst zufrieden.! Bitte so weitermachen !!!!!! karo
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Karo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Bio Zirbenzapfen zufrieden sind. Wir werden auf jeden Fall weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Artikel sind immer wieder toll und macht Lust, noch weiter im Sortiment zu stöbern. Ich liebe die Zirbe!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind und die Zirbe lieben. Wenn Sie Lust haben, weiter in unserem Sortiment zu stöbern, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BB
Birgit B.
Gardelegen
Wie schon beim vorangegangenen Einkauf alles super gelaufen. Immer wieder gern und weiter zu empfehlen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in unsere Produkte und für die positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Prompte Lieferung sehr gute Ware bin sehr zu Frieden, Zirbelino ist weiterhin weiter zu empfehlen!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und der Qualität unserer Bio Zirbenzapfen zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Super Shop 👍 Wir sind sehr zufrieden mit der Produktauswahl. Bis jetzt nur tolle Sachen bekommen.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrer Zirbenbettdecke und hoffen, dass das Bio Zirbenöl eine angenehme Ergänzung für Sie ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Alles exakt wie beschrieben die Produkte Authentisch und gute Qualität zu dem Schnell!!!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Trachten-Zirbenkissen, den Zirbenspänen und dem Zirbenwürfel Set zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Authentizität und Qualität sowie einen schnellen Service. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team