ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

12.09.2023
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

20.03.2024
Das Team rund um die Zierbe ist einfach toll. Lieferung in 2 Tagen, beste Qualität der Produkte. Sie tragen die "Zirbe" am rechten Fleck. Ich bin Neukunde und werde meinen Zibelinos treu bleiben. Mein nächstes Projekt "Zirbenzapfen". Schon bestellt. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße. Manfred
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie ein treuer Kunde sind und sich bereits auf Ihr nächstes Projekt mit den Zirbenzapfen freuen. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis bald und liebe Grüße! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MB
Martin B.
Lenningen

Allgemein

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von den Zirbenzapfen. Mein selbstgemachter Zirbenansatz ist bei Familie und Freunden immer etwas besonderes. Seit Jahren bestelle ich hier meine Zapfen und sie kamen immer gekühlt an, weiter so.
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Zirbenzapfen zufrieden sind und Ihr selbstgemachter Zirbenansatz bei Familie und Freunden gut ankommt. Wir legen großen Wert darauf, dass die Zapfen gekühlt geliefert werden, um die Frische zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.03.2024

hr hilfsbereit und super…

Sehr hilfsbereit und super entgegenkommend. Ware war liebevoll verpackt, wie ein Geschenk; und die Anlieferung war tadellos und pünktlich. Dieses Unternehmen merke ich mir gern und kann es voller Überzeugung weiterempfehlen.
31.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Produkte liebevoll verpackt und pünktlich erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
02.04.2024
Das Ablagegitter aus Zirbenholz ist sehr ordentlich gearbeitet und passt gut in meinen schon älteren Brotkasten. Es läßt sich auch gut reinigen. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Immer wieder!
03.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Ablagegitter aus Zirbenholz und den Zirbenseifen. Es freut uns zu hören, dass das Ablagegitter gut in Ihren Brotkasten passt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung sind uns wichtig, um Ihren Einkauf angenehm zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft von unseren Produkten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BW
Bianca W.
Mühlheim a. M.

Angenehmer Duft

Das Kissen ist mit der gelieferten Füllung für uns etwas zu fest. Aber durch den Reisverschluss im Bezug kann man sich seinen Härtegrad durch Herausnehmen von Füllmaterial selbst bestimmen.
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Zirbenprodukten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der angenehme Duft gefällt. Falls das Kissen mit der gelieferten Füllung etwas zu fest ist, ist es toll zu wissen, dass Sie durch den Reißverschluss im Bezug die Möglichkeit haben, den Härtegrad selbst anzupassen, indem Sie Füllmaterial herausnehmen können. Wir hoffen, dass Sie nun optimalen Schlafkomfort genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
19.03.2024
Zwei sehr schöne junge Zirbenbäumchen sind wohlbehalten hier auf Norderney angekommen. Herzliches Dankeschön an Team Zirbelino! Frage anbei: Welches junge Alter haben die Bäumchen?!
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den gekauften Zirbenbäumchen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut angekommen ist. Bezüglich des Alters der Bäumchen können wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei den frischen, jungen Zirbenbäumen in der Regel um Setzlinge handelt, die etwa 5 bis 7 Jahre alt sind. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
24.03.2024
Tolle Produkte, die unsere Erwartungen voll erfüllt haben. Schnelle Lieferung und alles in einwandfreiem Zustand. Besonders gefreut haben wir uns über die kleine Zugabe im Paket :)
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte. Schön, dass Ihnen auch die kleine Zugabe gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
23.03.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Netter Kontakt und guter Service. Ein, bei Lieferung fehlender Artikel, wurde sofort nachgeliefert. Da kaufe ich gerne wieder ein!
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den fehlenden Artikel bei der ersten Lieferung, freuen uns jedoch, dass wir das Problem umgehend beheben konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedene Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung und tolle Qualität! Leider ist der bestellte Artikel nicht mehr zu Sonderpreis nicht mehr erhältlich! Hätte sonst noch ein Kissen bestellt!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der bestellte Artikel nicht mehr zum Sonderpreis verfügbar ist. Wir aktualisieren regelmäßig unser Sortiment und Sonderangebote. Bei Fragen zu weiteren Produkten oder speziellen Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Danke für die schnelle Bearbeitung und die Gravur

Danke für die schnelle Bearbeitung unseres Auftrags. Die Gravur ist sehr schön und Detailreich geworden. Der Duft ist super und das Öl riecht sehr fein.
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung zufrieden sind und die Gravur sowie den Duft des Zirbenöls genießen. Wir legen großen Wert auf Qualität und freuen uns, dass Sie mit Ihrem ZirbenWedler zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AF
Anton F.
Dingolfing
01.04.2024
Schöner Kissenbezug, toller Geruch des Zirbenholzes. Verbesserung: zusätzlicher Innenbezug, in dem dann sie Späne sind wäre gut.
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Trachten-Zirbenkissen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Kissenbezug gefällt und Sie den angenehmen Geruch des Zirbenholzes schätzen. Ihre Anregung bezüglich eines zusätzlichen Innenbezugs mit Zirbenspänen nehmen wir gerne auf und werden dies intern prüfen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Verbesserung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolles Produkt aus Österreich, schnelle Lieferung, alles absolut unkompliziert. Genießeun nun den Zirbenduft in unserem Flur.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zirbenwürfel Set zufrieden sind und den angenehmen Zirbenduft genießen können. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und einen unkomplizierten Bestellprozess. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RP
Roland P.
Gaußig
Tolles Produkt,immer frisch und pünktliche Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. Toll.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Frische der Produkte und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
22.03.2024

Prompte Lieferung

Am Donnerstag um 09:00 Uhr bestellt. Am Freitag um ca. 10:00 Uhr durch die Post zugestellt.
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur prompten Lieferung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihre Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
CJ
Claudia J.
Mönchengladbach
21.03.2024
Das Kissen ist super, es gibt nichts zu verbessern. Weiter so, ich würde es wieder kaufen.
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Trachten-Zirbenkissen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und das Kissen als super empfinden. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft wieder etwas benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Prompte Reaktion auf eine Bestellungskorrektur und am Kundenwunsch orientierte Lösung!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir prompt auf Ihre Bestellungskorrektur reagiert haben und eine kundenorientierte Lösung finden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
02.04.2024
Können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mit den Kissen schlafen wir besser.🫶
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Trachten-Zirbenkissen besser schlafen. Ihre Weiterempfehlung ist uns eine große Freude. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.03.2024
Der Zirbenduft ist sehr kraftvoll. Ich liebe den Duft und schlafe sehr gut darauf
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem kraftvollen Zirbenduft zufrieden sind und gut darauf schlafen können. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Toller Händler mit tollen Produkten. Schneller Versand und einfache Abwicklung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch mit dem Versand und der Abwicklung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MW
27.03.2024

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation per Mail. Gerne wieder.
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Kommunikation zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team