mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

EW
Elisabeth W.
Recklinghausen

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung

Schnelle Lieferung! Bei Reklamation (weil falsches Teil geliefert - wir sind alle nur Menschen!), umgehend neue Lieferung ausgelöst und Rückschein für das falsche zugesendet. Paket einfach wieder zugemacht und dem Paketboten mit dem im Rückschein angegebenen QR-Code wieder mitgegeben. Problemlose Abwicklung also auch bei Fehllieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Wegner-Franz, das Team legt einen großen Wert auf Kommunikation und die Verbesserung von Lieferfehlern, um ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Uns freut es sehr, dass Sie ausgerechnet diese Eigenschaften hervorheben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Super Shop mit richtigen Produktbildern und passenden Ergänzungen. Hier kaufe ich wieder ein, wenn ich Originalware haben möchte. Problemlos habe ich für meinen W202 das Servolenkungs-Filtergehäuse, den passenden Dichtring sowie eine Steckerbuchse für das Automatikgetriebe gefunden.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Gallo, das Team ist sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und bedankt sich bei Ihnen ganz herzlich! Wir finden es sehr schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Das Team steht Ihnen zudem sehr gerne zur Seite, falls Sie vielleicht doch nicht das richtige im Shop gefunden haben und stell Ihnen die Artikel gerne ein. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
BD
Bernd D.
Bensheim

Original Mercedes Ersatzteile zum fairen Preis

In meiner ersten Bestellung hier im Shop habe ich Scheibenwischerblätter bestellt. Die passenden Scheibenwischer waren schnell gefunden, vorrätig und wurden superschnell versandt. Die Verpackung war top und die Ware kam einwandfrei an. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!
AB
Axel B.
Erlangen
Toller Träger, allerdings Herstelldatum 2019. Also ältere Lagerware, das hätte beschrieben werden sollen damit man keine Überraschung erlebt. Das man trotzdem Garantie hat ist bekannt. Versand hat fast 1 Woche gedauert.
Hat mich in das "Mutterhaus" DaimlerBenz zurückgeführt, und zu der Erkenntnis, Nur noch Originalteile, sind zwar etwas höher in der Kostenscala, aber funktionieren auf Anhieb!

Shop übersichtlich, Hilfe bei BR-Check

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und die Möglichkeit, die Kompatibilität eines Ersatzteil mit der Mercedes-Baureihe (BR) verifizieren zu lassen, ist äußerst hilfreich.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schmahl, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Wir freuen uns, dass Sie im Shop gut zurechtgekommen sind und fündig geworden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HW
Hermann W.
Nordhorn
war sehr zufrieden Das Ersatzteil wurde schnell geliefert passt genau, die Artikelnummer konnte genau nach Modell zugeordnet werden, laut dargestellter Zeichnung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Weinberg, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft bei anderen Artikeln in unserem Online-Shop von unserer Passgenauigkeit überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Es hat 1 Produkt gefehlt gehabt und wurde nach freundlichen Telefonat am gleichen Tag noch nachgesandt und am nächsten Tag ist es schon angekommen. TOP SERVICE.
Sehr übersichtliche Website und tolles Angebot. Ich habe das Produkt gefunden, nach dem ich schon lange suchte. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich.

Alles bestens

Die Teile sind in super Qualität und die Tasche ist, laut meiner Frau, die beste die sie bis jetzt hatte. Extrem belastbar und bequem zu tragen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Merz, das Team ist sehr erfreut, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind und bedankt sich für die tolle Bewertung! Wir sind sehr erfreut so einen Kunden wie Sie zufrieden zu stellen und freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung & unkompliziert

Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung einfach und unkompliziert. Passt perfekt wie man es von Mercedes-Benz original-Teile gewohnt ist.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bauer, das Originalteile Team legt ebenfalls einen sehr hohen Wert auf mangelfreie Ware im Shop und ist sehr erfreut, dass Ihnen dies ebenfalls nicht entgangen ist. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
JS
Jaroslaw S.
Saarbrucken
Schnelle Lieferung, Originalware, alles passt perfekt. Bequeme Zahlungsmöglichkeiten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Strzelczak, das Team ist sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und bedankt sich bei Ihnen ganz herzlich! Wir finden es sehr schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung,bestellte Artikel ordentlich verpackt , würde bei Bedarf im Mercedes -Shop wieder bestellen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Mielke, das Team ist sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und bedankt sich bei Ihnen ganz herzlich! Wir finden es sehr schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles perfekt. Vielleicht noch der Hinweis, dass die untere Verdeckklappe mit denn Schrauben nicht dabei ist.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lier, wir bedanken uns für den Anreiz und sind stets motiviert die Artikelbeschreibungen zu verbessern. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
CK

Alles in gewohnter MB Qualität

Kommunikation und Versand liefen schnell und unkompliziert ab. Alles kam, wie es bestellt wurde. Gern wieder.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kindel, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat und die Qualität, sowie der Kundenservice Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
UV
Uwe V.
Oranienburg
Es war alles bestens, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Der Shop ist weiter zu empfehlen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Varbelow, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung bei uns im Online-Shop. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf so vielen Ebenen überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MC
Markus C.
Kaiserslautern

Tankdeckel mit Befestigung

Original und 100% passgenau zu einem günstigen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Cappel, das Team ist sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und bedankt sich bei Ihnen ganz herzlich! Wir finden es sehr schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Wie es sein soll. Artikel gut beschrieben, Bestellung bestätigt, und schnell geliefert.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Franke, wir bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und, dass wir Sie von unserem Shop überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Teile passen perfekt alles Original . Lieferung ist auch ohne Beanstandungen. Danke
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Konrad, wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit als auch mit unserer Professionalität mehr als zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles schnell und günstig .originalen teilen gibt's nirgendwo auf dieser Preis