Parkett-Weber-Shop.de- Logo - Bewertungen

Parkett-Weber-Shop.de

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
Parkett-Weber-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wenn die eigenen Erwartungen weit übertroffen werden, kann man nur noch ja ja ja und danke danke sagen. Das war bei meiner Bestellung in Reinkultur der Fall. Vorab auf den Anrufbeantworter gesprochen, Bestellung online ausgeführt und prompt rief der Chef fast zeitgleich zurück. Ich bat um eilige. Zustellung, da ich die Ware kurzfristig benötigte. Ergebnis: Freitagabend bestellt und Samstagnachmittag per DPD bei mir angekommen. Ware und Preis einwandfrei, Service und Freundlichkeit einwandfrei. Was will man mehr? Ich würde jederzeit und uneingeschränkt wieder bei dieser Firma bestellen.
PE
Peter E.
Bodensee

05.09.2023
Der Artikel ist zeitnah angekommen, jedoch hat man einige Gebrauchspuren erkannt. Genau genommen ist beim Aufmachen des Deckel aufgefallen, dass die Folie die man vorher abziehen muss, im Kleber lag. Aufgrund dessen ist uns klargeworden, dass der Artikel bereits benutzt wurde. Der Deckel war ebenfalls mit Panzerband zugeklebt und nich originalverpackt.

Bewertungen für Parkett-Weber-Shop.de

PE
Peter E.
Bodensee
MW
Michael W.
München
Der Versand erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig, sogar bei versehentlich falsch verschickter Ware war die Reklamation per e-mail unproblematisch und absolut professionell! Es erfolgte auf Vertrauensbasis sofort wieder der Versand der richtigen Artikel! Top, da kann man mit arbeiten...!
01.04.2024

Einfach Top, bitte bleibt so!

Lieferung innerhalb eines Tages, was kann man besser machen? Sehr freundliche Kommunikation über die Erwartungen hinaus. Einfach Top, bitte bleibt so!
24.03.2024
Tippo Toppi ! Super Shop mit schneller Lieferung! Emailanfrage wurde zeitnah beantwortet mit gutem Tipp.
Die Abwicklung war sehr zügig, und der telefonische Kontakt sehr freundlich.
TM
Thomas M.
Zusmarshausen
03.04.2024
Tolle Erfahrung, habe dadurch festgestellt dass das nichts für uns ist. Danke
30.03.2024
Lieferung sehr schnell. Bereits zum zweiten mal hier bestellt, bin zufrieden
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung, alles perfekt Gerne wieder!
MZ
Mike Z.
Kassel
21.03.2024
Perfekte Abwicklung der Bestellung, sehr schnell geliefert!!. DANKE
04.04.2024
Gute Auswahl. Guter Service. Schneller und zuverlässiger Versand.
TP
Thomas P.
Marburg
21.03.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. So muss es sein !!
19.03.2024
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben. Gerne wieder!
JM
Jürgen m.
dORNSTETTEN
Service, alles gepasst, das Produkt, bekannt seit jeher gut.
22.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung
25.03.2024
Perfekter Ablauf. Mit Prüfung auf plausibilität der Ware.
20.03.2024
Einfache zuverlässige schnelle Abwicklung, gute Preise
03.04.2024
erwartungsgemäss sehr gute abwicklung des auftrages
24.03.2024
Schnelle Lieferung und puenktlich wie angekuendigt
04.04.2024
Alles perfekt! Schnelle, zuverlässige Lieferung!
JR
Joachim R.
Marienheide
20.03.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!