boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
boni-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alles so, wie es sein soll. Die Qualität und die Zusammensetzung des Produktes ist anscheinend gut, sonst würden die Pipies das Vogelfutter liegen lassen. Bei anderen Anbietern alles schon gehabt. Daher, wenn weiterhin die Qualität so bleibt, hat die Firma mich als Dauerkunden. Ich füttere an zwei verschiedenen Orten, das ganze Jahr hindurch. Einen Minuspunkt habe ich bei DPD zu vergeben. Beide Pakete habe ich um einen Tag zeitversetzt erhalten. Daher werde ich künftig zwei Adressen angeben. Ansonsten sehr zu empfehlen und wie geschrieben bis zur nächsten Bestellung.
LS

14.06.2023
Wir haben Hühnerfutter bestellt. Ein ganz bestimmtes mit Zusatzmischung (Premium). Hat 2 mal Geklappt. Dann haben wir 2 Sack bestellt und haben ein einfaches bekommen. Fotos geschickt und man meinte dort auch das es nicht richtig ist. Hatte Ihnen vorher schon mitgeteilt das die Etiketten richtig sind. Jetzt wird behauptet dann ist alles in Ordnung. Es ist eine Fehlettiketierung. Das ist ganz eindeutig ein billideres Futter.

Bewertungen für boni-shop24.de

CK
Cécile K.
Glienicke, Germany
23.03.2024

Bezahlung

Nichts gegen boni-shop und die Produkte, ganz im Gegenteil. Was ich bedaure ist jedoch, dass man mit Playpal arbeiten muss, wenn man nicht sofort bezahlen kann und/oder will. Mit Klarna zahlt man für Pay later-Vorgänge kein Extra-Geld, während Playpal sich für den Dienst vom Kunden über den Warenwert hinaus bezahlen lässt. Das ist schade, denn dann geht man zur Konkurrenz, auch wenn man Ihre Produkte kaufen will.
Produits efficaces qui tiennent leurs promesses. Les amballage des colis sont souvent défectueux. La fidélité des clients n'est pas prise en compte.
Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. Preis/Leistung stimmt bis jetzt. Wie die Langzeitqualität im Freien ist wird sich zeigen.
HF
Hartmuth F.
Knüllwald
Lieferung war sehr schnell. Es sollte jedoch ein anderer Lieferer als DPD genommen werden. DHL ist präziser.
KK
Klaus K.
Teterow
28.03.2024
Ich kann nur schreiben macht weiter so wir sind wie immer zufriden.. Mfg.Fam.Kumbernuß aus Teterow in MV
Herzlichen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, die ich erhalten habe. Danke.
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles in bester Ordnung. Waren sehr zufrieden
HK

RW
Ralf W.
Aachen
02.04.2024
auch die Lieferung nach Schweden lief ohne Probleme. Vielen Dank!
FK
Franti K.
Hamburg
29.03.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder, meine Empfehlung!!!
27.03.2024

Passt !

Lieferung schnell und unkompliziert, Produkt scheint sehr gut...
26.03.2024

Preis/Leistung stimmt. Der Gummi hält. Gute Ware für den Preis
DB
Diana B.
Kissing
Wie schon das letzte Mal, gute Ware und schnelle Lieferung.
WD
willy d.
Hamburg
26.03.2024
ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Trusted Shop :):):)
RA
Ric A.
Aalen
vor 1 Tag
Es hat alles geklappt, Ware war einwandfrei, gerne wieder.
Zügige Lieferung. Gute Preisleistung. Gern wieder. Danke
04.04.2024
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Alles super.
OH
Olaf H.
Dreden
Es klappt wie immer gut und schnell. Bin Stammkunde.
01.04.2024
Ware ohne Mängel, Zustellung innerhalb weniger Tage