FUTTERSHOP.de- Logo - Bewertungen

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
FUTTERSHOP.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Futter kenne ich noch von Früher. Mein ersten Hundi habe ich immer nur diesen Futter(Markus-Mühle) gegeben und nichts anders. Er ist 15 Jahre alt geworden und hatte noch al seine Zähnchen ,glänzendes Fell und auch die Verdauung war immer sehr gut! Mein jetziges wollte am Anfang das Futter nicht und habe es nochmals probiert ,da Er Durchfall hatte . Jetzt frisst Er es gerne und siehe da ,die Verdauung stimmt wieder. Es ist sehr gesund und alles ist natürlich ,keine Farbstoffe oder Geschmackstoffe,alles pur Natur, wie die Wölfe das in der Wildniss fressen und so muss es sein.Sogar habe ich andere Hunde damit geholfen Ihren Hautentzündungen damit weg zu bekommen ,wenn allles andere nicht mehr geholfen hatt ,aber das Futter machts!Super,werd es jetzt weiter Kaufen!
LW
Linda W.
Stolberg

18.08.2023
Da nach 5-maliger Bestellung und Zahlungsversuch mit Kreditkarte es nicht klappte, habe ich dann auf Rechnung gekauft Dies war kein Einzelfall sondern jedesmal wenn ich etwas bestellen wollte klappte es nicht und ich wurde von dem Unternehmen "Futtershop" an ein anderes Unternehmen zur Bestellung meiner Artikel verwiesen. Das ist unmöglich!!!!

Bewertungen für FUTTERSHOP.de

MB
Marie B.
Koblenz
Wir sind seit 4 Jahren sehr zufriedene Kunden! Auswahl und Qualität zur vollsten Zufriedenheit für meine, mittlerweile, Senioren (9 u. 13 J.)!!!! Zustellung in spätestens 3 Werktagen!!! Wir würden uns, als Dauerkunden und bei einem Bestellwert über 100€ über ein ausgelegtes Leckerli freuen, so als nette Geste😉
pakete kommen zügig,meist noch ein kleines gechenk dazu,kugelschreiber etc.- qualität glaub ich an trockenfutter für katzen das beste was es derzeit auf dem markt gibt,- leider isst mein kätzchen nie wirklich sehr viel davon. futtershop: 1A
23.03.2024
Sehr gute Qualität zum moderaten Preisen,was die Nahrungsergänzungsmittel betrifft. Woanders sind bei genau gleichen zusammensetzungen, die Preise teilweise dreifach so hoch. Versand war immer super schnell!
29.03.2024

Lieferung

Schnelle , unkomplizierte Lieferung. Früher bekamen wir bei einer Bestellung immer Proben usw. dazu. Futter kann ich noch nicht beurteilen, da wir vorher Black Angus Adult hatten.
02.04.2024
Superschnelle Lieferung trotz Osterfeiertagen. Seitdem meine Hündin das Trockenfutter bekommt, gibt es keine Verdauungsprobleme mehr.
SS
steffi S.
Mühlhausen
Schnelle Lieferung und gute Qualität, bisher gab es für uns keinen Grund zur Beanstandung. Werden wieder dort bestellen.
ME
Mirko E.
Hamburg
20.03.2024
Immer wieder super, kaufen das kaltgepresste Beutenah Huhn seit Jahren, meine Kleine Fellmaus liebt es. Macht weiter so!
31.03.2024

Gute Qualität

Sehr gute Beschreibung, gute Qualität. An einem Tag bestellt, am nächsten schon verschickt.
SM
Stefan M.
Fulpmes
29.03.2024
Markus Mühle ist ein sehr gutes Futter hab es schon einigen Hundebesitzer weiterempfohlen
Wie immer sehr schnell und zuverlässig! Top Produkte! Unsere Hundis mögen es!
03.04.2024
Sehr gutes Hundefutter für diesen Preis ,TOP schnelle Lieferung alles bestens.
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Hochwertiges Hundefutter.
Schneller Versand, unsere Hunde fressen das Futter gerne
02.04.2024
schnelle Lieferung,gut verpackt,alles so wie bestellt :)
Super schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder.
HJ
Hanne J.
Mönchengladbach
Fortwährend gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
25.03.2024
Immer pünktliche Zustellung, es klappt einfach immer.
Schnelle Lieferung , gutes Hundefutter, guter Preis
03.04.2024
Hochwertiges Futter, schnell geliefert. Vielen Dank!
Es hat wie immer hervorragend und schnell geklappt