bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

04.12.2023
Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
UV
Udo V.
Marburg

Bewertungen für bikeroutfit.de

HV
Hans-Hermann V.
Düsseldorf

Sehr schnelle Lieferung

Hatte bei meiner ersten Bestellung einen Fehler gemacht, dies wurde sehr kulant von BIKEROUTFIT reguliert. Dadurch habe ich das passende Kommunikation Modul von Sena für meinen Schubert M1 wieder BIKEROUTFIT bestellt. Was besonders hervor zu heben ist sehr schnelle Lieferung. Sehr Kompetenter Telefonischer Kundendienst und Akzeptabler Preis. Ich bin sehr zufrieden.

super schnell

cooler shop.super preise, schnelle lieferung. der shop hat tolle angebote,denn werde ich mir merken . gekauft habe ich sena sc2 helmset. nach der erst insterlation ist das einfach nur gut. man muss aber ein update mach sonst geht nicht. verbindung mit einem anderen biker per qr code. einfach genial

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein bestelltes Navi kam in Rekordgeschwindigkeit an, damit hatte ich gar nicht gerechnet- konnte es aber kurz vor Abfahrt in einen Kurzurlaub in Empfang nehmen und mich schon damit befassen. Gerade bei so hochpreisigen Bestellungen finde ich die Zuverlässigkeit enorm wichtig!
TK
T. K.
Gelsenkirchen
Mein dritter Kauf dort, davon der zweite Helm. Wenn man seine Größe kennt, kann man nichts verkehrt machen. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Einwandfreier Service und alles zu einem unschlagbaren Preis.
Die Motorradstiefel sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Die Lieferung war innerhalb von 48 Stunden und ich bin sehr zufrieden. Motorradstiefel lieber immer eine Nr größer bestellen.
Nachdem ich mit einem anderen Onlineanbieter sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich wirklich begeistert von Bikeroutfit. Besonders der schnelle Versand. Top!
AH
Andreas H.
Langgöns
Intresse an einem Helm. Kurz angerufen, super freundlich am Telefon und absolut kompetente Auskunft. Montags bestellt, Mittwoch geliefert. Super. Gerne wieder.

Schnell und unkompliziert

Eine bestellte Motorradjacke wurde schnell geliefert. Leider hat die Größe nicht gepasst. Rücksendung auf eigene Kosten. Prompte Rückerstattung des Kaufpreises.
SK
Stefan K.
Tiefenbach
Richtig gute Stiefel. Die Grösse passt perfekt,sehr bequem. Der Versand war super schnell. Alles Top gelaufen,kann ich bestens weiter empfehlen. Danke.
Bestellung und Lieferung 🚚 innerhalb von 24 Stunden. Großartig. Bin immer noch begeistert. Vorab, super freundliche und kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle Lieferzeit, sehr fairer Preis, toller Helm! Es wäre toll, die Option zu haben, an Paketshops zu versenden.
UH
Uwe H.
Freiberg
Macht weiter so, Alles bestens. 27 Stunden von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir sind unschlagbar.
Der Preis des Sena BT Systems war sehr gut. Versand per DHL ist inklusive und ging sehr schnell.
06.03.2024
Schnelle Lieferung. Ware in der Qualität besser wie gedacht. Reibungsloser Ablauf der Bestellung.
WB
Wilfried B.
Warstein
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Werde weiter empfehlen und wieder bestellen.
BK
Top Ware, wahnsinnig schnell geliefert, Freitag bestellt, Samstag geliefert, immer wieder
PP
Peter P.
Roßtal

Alles super

Die Motorradstiefel sind sehr schnell geliefert worden. Sie passen einwandfrei 👍🏻
Top Qualität zu einen sehr guten Preis. Sehr schnelle Lieferung. Weiter so.

Stiefel Modeka Wolter

Lieferung super.Optisch sehr schön und passt super.Getestet wird ab April.
CS
Christian S.
Leidersbach
Ware wie angeboten, super schneller Versand, alles bestens, gerne wieder!