plueschstore.de- Logo - Bewertungen

plueschstore.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2013
plueschstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönes Produkt! Das Produkt ist wie abgebildet und von sehr guter Qualität. Lieferung erfolgte zeitnah. Gerne wieder!
SS
Silke S.
Berlin

29.04.2023
Packet wurde nie geliefert! Trotz Bezahlung. Habe 2x mich per Mail beklagt. Leider bekam ich nie eine Antwort. Das Telefon wurde auch nicht abgenommen.

Bewertungen für plueschstore.de

SS
Silke S.
Berlin
18.01.2024
Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben.
07.12.2023
Von Bestellung bis Lieferung ist alles korrekt gelaufen.
31.05.2023
Zügiger & liebevoller Versand!!! Freundlicher Kundenservice!!! Preis & Qualität 1a!!! Immer wieder gerne!!!
16.11.2023
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt