chip-kiosk.de

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
chip-kiosk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Keine Wünsche, Erreichbarkeit gut und Seitenaufbau bezüglich Kontrast und Lesbarkeit OK. Ausnahme, das Feld für die Hausnummer fiel mir bei der Eingabe nicht ausreichend auf, wurde aber vom Programm doch "gemerkt", obwohl ich die Hausnummer schon in der Straße inklusive eingetragen hatte. Danke

18.12.2023
Ich habe die CHIP Foto-Video E-Paper Plus 01/24 mit ISO gekauft. Die virtuelle DVD enthielt jedoch den Inhalt der virtuellen DVD der CHIP 01/24. Ich habe dies dem Support am 04.12 mitgeteilt und erhielt am 08.12 folgende Antwort „ Das Problem ist uns bekannt, unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Am 18.12 noch keine Antwort und seitdem herrscht leider Funkstille - „Hochdruck!?!“

Bewertungen für chip-kiosk.de

Da geht noch ein bißchen was.

Schön wäre es, wenn ich als Abonnent nicht manuell meine Adressdaten etc. eintragen müsste - nur mal so als Anregung. Sonst gewohnt gut.
GM
Gisela M.
Fredersdorf-Vogelsdorf

Alles sehr gut

Einfacher Bestellvorgang, einwandfrei verpackt, schnelle Lieferung. Daher 5 Sterne.
schnelle Zusendung, Danke.
Gräfelfing
AB
Axel B.
Wildeshausen
Bestelltes Heft ist nie angekommen. Kontaktaufnahme mit CHIP.de per Mail und auch per Internet-Formular blieb unbeantwortet, trotz Lesebestätigung. "Trusted Shops"Absicherung scheint nun - trotz meiner Verlängerung - nicht mehr aktiv zu sein. Nun werde ich wohl meine Lasstschrift zurückgeben müssen, als mein letztes Mittel.
Zwei Hefte bestellt, Power PayPal bezahlt, keine Versand Bestätigung nach mehreren Tagen, keine Antwort vom Support erhalten, kein gar nichts. Mittlerweile wurden von mir zwei E-Mails gesendet, beide Male ohne Antwort, ich bin mehr als enttäuscht!
Das Inhaltsverzeichnis der Zeitschrift "FOTO-VIDEO" 2/23 war nicht korrekt angegeben. Es stammt aus der Zeitschrift "FOTO-VIDEO" 1/23. Doppelter Download -> Doppelte Kosten
17.02.2024

Positiv

Ich lese Chip schon seit 20 jahren und Ich kann immer nur sagen, das Ich jedem die Zeitschrift Chip emfpehlen kann. Chip ist einfach die beste Computer-Zeitschrift von Deutschland.
23.01.2024

Unkomplizierter Service

Der Kiosk überzeugt durch einfache Handhabe und guten Service.
26.01.2024
Alles prima gelaufen, bestellt und ruckzuck im Briefkasten
HH
Harald H.
Neustadt in Holstein
24.01.2024
Ich brauche nichts mehr Erläutern 5Sterne sagen alles.
22.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Hier kaufe ich gern