Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten720 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bad Reichenhall

26.06.2023

Persönlich und Professionell! 100% Empfehlung

Sehr persönliche und professionelle Beratung. Ist perfekt auf die Kundenwünsche eingegangen. Sehr genau und auch viele verschiedene Möglichkeiten wurden gezeigt. Ich war bei vielen verschiedenen Möbelhäusern, aber die Beratung war hier am besten. Ich würde definitiv empfehlen bei Fischer einzukaufen.
12.07.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.07.2023

Top Service

Wir sind zum fünften Mal in diesem Haus. Beratung und Service sind jedesmal top. Alle sehr freundlich und sehr bemüht. Kann man immer weiter empfehlen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
01.08.2023
Kamen zu Fischer,wurden freundlich begrûsst und sehr gut beraten. Haben gekauft und freuen uns auf die neue Couch.Berater war Herr Pirker.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
JZ
Johanna Z.
Ihrlerstein
03.07.2023
Wir durften hier eine sehr kompetente und sehr nette Verkaufsberatung genießen. Empfehlenswert! Kommen gerne wieder!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.06.2023
Beratung war sehr gut, hat auf Anhieb verstanden was wir suchten. Abwicklung des KV ging schnell u unkompliziert.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das Lob. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.06.2023
Persönliche Beratung wird hier sehr hoch geschrieben. Tolle Ideen und sehr bemühte sympathische Verkäufer.
12.07.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.08.2023
Gute Beratung und ausreichend Muße sich vorher umzuschauen. Große Auswahl.
20.10.2023
Super Beratung, engagiert und sehr zuvorkommend.bis die perfekte Lösung gefunden wurde.
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
20.07.2023
professionelle Beratung. Super Kundenberatung. super Service. Preis Leistung top
MD
Marc D.
Salzburg
26.07.2023
Werden immer sehr gut beraten und finden den Service einfach super.
AS
Antonia S.
Seekirchen
Professionelle Beratung, große Auswahl, jederzeit weiterzuempfehlen
19.06.2023
Schnelle und pünktlich Lieferung. Pers. freundlich u kompetent.
01.08.2023
Auswahl Top, Beratung Top, Abwicklung Top - Alles bestens !!!
19.06.2023
Verkäufer freundlich u kompetent. Hat uns sehr gut beraten.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
23.06.2023
Kompetente Beratung sehr guter Service weiter so
24.05.2023
Schnelle Lieferung, alles gepasst. Gerne wieder.
24.05.2023
Schnelle Lieferung, alles gepasst. Gerne wieder.
20.07.2023
kompetente Beratung, ohne aufdringlich zu sein.
24.05.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.07.2023
Ausführliche und kompetente Beratung.