Wellness Shop Solemar- Logo - Bewertungen

Wellness Shop Solemar

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
Wellness Shop Solemar erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
die Bestellung hat gut geklappt, die E-Mail mit der PDF drin etwas verwirrend, bzw. nichtssagend ... E-Mail ihre Bestellung, Buchungsnummer und PDF => DIN A4 mit Logo, grossflächig Farbe, QR-Code 3x3 cm unten rechts in der Ecke, sonst nix ... hätte massig Platz gehabt drauf zu schreiben ob das ausgedruckt werden muss, oder ob der QR-Code digital reicht ... so halt eben ausgedruckt und mit genommen ... aber die Abwicklung im Bad war dann TOP ... an der Kasse abgegeben und im Gegenzug die Eintrittstickets erhalten ... alles reibungslos 😊

29.12.2023
2 Tickets gekauft, die Gutscheine wurden mit der gleichen Gutscheinnummer ausgedruckt. Leider mussten wir 4!!! Anrufe im Solemar tätigen um herauszubekommen, wie das tatsächlich an der Kasse mit den beiden Gutscheinen funktioniert. Keiner der Mitarbeiter konnte uns Auskunft geben. Obwohl umgehender Rückruf versprochen war, hat sich niemand bei uns gemeldet. Wir mussten mehrfach anrufen, beim 3. Anruf sagte uns der Mitarbeiter, wir sollten uns halt bis 17 Uhr gedulden, obwohl wir schon mehrere Tage auf den Rückruf warteten. Das ist insbesondere deshalb ärgerlich, weil man einen Gutschein zu Weihnachten verschenkt, wo man nicht weiss, ob er überhaupt gültig ist. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Übrigens gehen wir jetzt davon aus, dass beide gekaufte Gutscheine, trotz der exakt gleichen Gutscheinnummer, Barcode und Scancode wirklich 2 x mal gültig sind, schließlich wurden sie zweimal bezahlt. Im Übringen reiht sich die Pleite bei der Kundenfreundlichkeit ein, in einen 10-er Kauf, den ich persönlich am 23.12.2023 im Solemar tätigen wollte, aber mein unbefristeter Wertgutschein nicht anerkannt wurde. Obwohl jemand von der Geschäftsführung noch da war, verweigerte man mir das Gespräch, da es der Geschäftsleitung offenbar wichtiger war frühzeitig Feierabend zu machen, als sich um die Angelegenheit der Kunden zu kümmern. Schade, vertanene Chancen! So gewinnt man keine Kunden. Ja, so verliert man Kunden

Bewertungen für Wellness Shop Solemar

Andreas P.
Haiterbach
06.02.2024

Bestellter Wertgutschein

Leider habe ich den Gutschein, den ich bestellt habe, nur per Email bekommen. Der Gutschein sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich musste umständlich die Email ausdrucken (ich habe keinen Drücker zu Hause). Es wäre schön gewesen, wenn Sie mir den Gutschein per Post übersandt hätten.
14.02.2024

Einkauf einfach aber Gutschein muss man selbst drucken

Einkauf einfach und problemlos. Allerdings habe ich erwartet, dass ich einen hübschen Gutschein geschickt bekommen. Statt dessen musste ich es selbst ausdrucken, was für ein Geschenk natürlich weniger attraktiv erscheint.
JH
27.01.2024

Sauna Solemar

Wir haben nur die Sauna genutzt und davon gibt es 7. alle schön, aber etwas unübersichtlich.
RS
Renate S.
Pfalzgrafenweiler
28.01.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, super dass man den Gutschein auch selbst ausdrucken kann.