onlinepack.de- Logo - Bewertungen

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2010
onlinepack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Tolle Qualität und schnelle Bearbeitung Bestelle bereits zum wiederholten Male bei Online Pack und bin sehr zufrieden. Alles sehr unkompliziert, von Daten-Upload bis Druckfreigabe. Außerdem kamen die bisherigen Bestellungen sogar vor dem angekündigten Datum. Ich bin sehr zufrieden.

27.12.2023
Ich hatte bei "ONLINE PACK" am 13.12.23 Kartons auf Rechnung bestellt. Am Freitag, den 15.12.23 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware "heute" verschickt worden sein. Nachdem die Ware mir am Montag, den 18.12.23, vor die Tür gestellt wurde (ohne zu klingeln), überwies ich die Rechnung am Dienstag, den 19.12.23. Am 20.12.23 (ZWEI TAGE nach Erhalt der Ware) bekam ich dann eine Mahnung mit folgendem Text: "Sehr geehrte Damen und Herren, trotz unserer schriftlichen Erinnerungen konnten wir bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie daher letztmalig, den fälligen Betrag bis zum 31.12.2023 auf unser Konto einzuzahlen." Darauf antwortete ich, dass ich bereits einen Tag nach Erhalt der Ware bezahlt habe und wann sie denn die schriftlichen Zahlungserinnerungen verschickt worden hätten. Drauf bekam ich bis heute, den 27.12.23, keine Antwort. Deshalb rief ich heute dort an. Die Dame am Telefon war deutlich genervt und hat ständig gestöhnt. Dann sagte Sie, dass sie ja nichts dafürkann. Davon war ich ausgegangen, aber ich hatte ja die Telefonnummer von der Mahnung angerufen und keine Privatperson. Eine kleine Geste, des Bedauerns oder ein Hinweis, dass da wohl was schief gelaufen ist, gepaart mit einer Entschuldigung hätte mir gereicht. Aber stattdessen wird es durch eine genervte und offensichtlich überlastete Hotline noch schlimmer gemacht. :-)

Bewertungen für onlinepack.de

GK
G K.
Bonn
Klappt immer hervorragend,sehr freundlich und hilfsbereit vor Ort wenn man sich unsicher ist welche Größe am besten passt wird solange gesucht bis der passende Karton gefunden ist. Einfach Klasse auch wenn man nur kleine Mengen benötigt.

Zu empfehlen

Alles ging super schnell : schnell bestellt, schnell geliefert, schnell Bestätigung über Zahlung erhalten 👍

TOP

Ihre sehr schnelle Lieferung bleibt der Hauptgrund, warum ich weiterhin bei Ihnen bestellen werde.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne.
OB
Olaf B.
Oberhausen
Nach Bezahlung per Vorkasse wurden die Kartons rasch geliefert. Alles ok, so soll es sein.

Ich bin sehr zufrieden..

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem Preis!! Bestelle eigentlich nur hier!
IW
Ging alles völlig easy und problemlos auf. Die Selbstabholung war sehr nett.
Einfache Bestellmöglichkeit, schnelle und zuverlässige Lieferung
06.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Reklamationsabwicklung
Gutes Angebot und Preise sowie schnelle Lieferung.
Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Danke
PB
Peter B.
Freisen
alles Vorbildlich, mehr muss man nicht sagen
Wie immer super schnell und zuverlässig, TOP
Freundlicher Service, schnelle Lieferung.
TB
Thomas B.