elektrokamin.com- Logo - Bewertungen

elektrokamin.com

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2015
elektrokamin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elektrokamin.com

Perfekt!

Professionelle Beratung vor dem Kauf, zuverlässige Lieferung und sehr nette Hilfe nach dem Kauf. Ein Schmuckstück für unser Zuhause, macht sehr viel Freude. Der Mehrpreis für das Optymist Premiumfeuer lohnt sich definitiv!
16.03.2024
Schnelle und freundliche Bedienung, sowohl bei der Bestellung als auch bei Vereinbarung des Liefertermins und bei Fragen nach der Lieferung. Ich würde ohne zu zögern erneut dort einkaufen.
21.01.2024

Elektrokamin Hörnum und Stehlampe Soul Tan

Die Kommunikation mit dem Hersteller war sehr gut. Die Lieferung und die Verpackung war hervorragend. Der Kamin Hörnum und die Stehlampe Soul Tan in Schiefer Hell hat unsere Erwartung übertroffen. Die Flamme wirkt sehr echt, einfach genial. Alles sehr hochwertig verarbeitet. Wenn man etwas sucht was man verbessern könnte, dann ist es bei dem Modell, der integrierte Heizlüfter. Dieser bläst die warme Luft von oben rein, wodurch die Flamme aber wieder ein schönen Effekt bekommt. Nur zum heizen des Raumes meiner Meinung nach nicht geeignet, aber für uns auch unrelevant da es elektrisch eh zu teuer ist. Wir haben allerdings eine Alexa Box hinter dem Kamin gestellt, und dadurch den Ton vom brennenden Feuer imitiert. Wirkt noch echter. Wir können den Kamin Hörnum und Lampe Soul Tan zu 100% empfehlen und würden sie wieder kaufen. Insgesamt nicht gerade ein Schnäppchen, aber man muss auch die Qualität sehen und ich habe noch nichts besseres gesehen.
28.01.2024

Wie echtes Kaminfeuer

Haben nach einem Kamin gesucht, der nicht künstlich wirkt und sind fündig geworden: Dieser Elektrokamin ist qualitativ hochwertig, optisch wirken die Flammen und das Holz samt Glut täuschend echt. Wie ein echter Kamin, nur viel einfacher und sauberer in der Handhabung. Die Flammen lassen sich einstellen und das Wasser lässt sich ganz einfach und schnell nachfüllen. Wir sind begeistert :-)
15.01.2024
Wir haben uns für einen Elektrokamin von der Firma Garvens entschieden, weil ein sofortiger Kontakt per Telefon zustande kam, keine langen Warteschleifen und dazu beste Beratung und ein sofortiges Angebot kam. Bei Rückfragen wurden diese unmittelbar und ausführlich beantwortet, man fühlt sich gut aufgehoben und ist als Kunde König. Den etwas höheren Preis als an anderer Stelle rechtfertigt das allemal, jederzeit gerne wieder mit Fa. Garvens. Michael Kornmann
17.01.2024

Service vorbildlich, Kamin sehr schön

Toller Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Einen Tag nach Aufgabe der Bestellung hat sich das Serviceteam sofort mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt und mir die voraussichtliche Lieferzeit mitgeteilt, die dann auch eingehalten wurde. Kurz vor Lieferung wieder ein Anruf mit Terminabsprache zum Versand und kurzer Anleitung bezüglich Aufbau. Der gelieferte Kamin sieht genau so aus wie im Onlineshop dargestellt. Wir sind sehr zufrieden.
13.01.2024
Wir haben den RF40 Large mit 3D-Rauchfeuertechnik gekauft. Die telefonische Beratung war hervorragend und das Produkt hat vollumfänglich gehalten was uns versprochen und zugesichert wurde. Die Lieferung war schnell und der Aufbau war sehr einfach. Die Firma Garvens kann ich mit ruhigem Gewissen absolut weiterempfehlen.
09.01.2024

Prima Abwicklung....termingerechte…

Prima Abwicklung....termingerechte Lieferung mit Vorankündigung. Einfache Inbetriebnahme. Günstiger Preis Dank "Winteraktion" Fazit: Toller Kamin, prima Service
13.01.2024

Toller Shop - sehr zu empfehlen

Von der Beratung bis zur Lieferung einfach toller und sympathischer Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
US
Ursula S.
München
22.11.2023

Modernes Design, tolles Ambiente

Ich wurde stets freundlich und hilfsbereit beraten, und bekam auch Videos der Elektrokamine zugesandt. Der Aufbau war einfach, da der eigentliche Kamin schon vormontiert war. Der Elektrokamin Premium P12-NE de Luxe, MINI (opti myst) hat ein modernes Design und schafft ein schönes Ambiente am Abend. Auch wenn das "Feuer" des Kamins "nur" beleuchteter Wasserdampf ist, wirkt es sehr realistisch und schafft eine gemütlich Atmosphäre. Mit dem separaten GlowFire Knistereffekt - sollte man ganz leise einstellen - hat man einen tollen Kamin.
11.05.2023

Der Ofen ist ein Blickfang

Der Ofen, Global de Luxe 56, ist eine Schau, das "Feuer" ist zwar eine Imitation, wirkt aber so echt, dass uns Leute schon gefragt haben, wo denn der Rauch abgeleitet wird! Hervorzuheben ist auch der Echtholzrahmen, er ist nicht nur ein Blickfang für das Wohnzimmer, auch die gute qualitative Verarbeitung besticht. Note Ofen: 1 Mängel gibt es in der Bedienungsanleitung. Manche Funktionen mussten wir eher mit try and error herausfinden; z.B. die beschriebene Taste ADV wurde nur erwähnt, wenn man die Zusatzheizung zwischen "high" und "low" umschalten will. Sonst findet man in der ganzen Bedienungsanleitung keinen Hinweis bzw. Erklärung zu ADV. Erst durch das Zusatzblatt, das aber nur auf Englisch vorhanden war, konnte Taste ADV identifiziert werden sowie auch Bedienungsabläufe, die in der Bedienungsanleitung veraltet beschrieben wurden, korrekt ausgeführt werden. Deswegen ist unsere Gesamtnote nur Note 2
13.11.2023
Im Studio eine interessante Auswahl an Elektrokaminen und mit unterschiedlichen Flammeneffekten. Individuelle Beratung in entspannter Atmosphäre ohne offene Fragen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell bis zur Bordsteinkante. Der Aufbau erforderte eine gewisse Kraftanstrengung, war ansonsten aber problemlos. Die mitgelieferte Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ein Schmuckstück mit realistischem Flammeneffekt.
01.05.2023
Die Abwicklung war sehr gut. Nach Onlinebestellung wurde der Lieferumfang umgehend nocheinmal per Telefon verifiziert und der Liefertermin per Spedition abgestimmt. Verpackung war sehr gut. Leider hat uns die Spedition nicht am abgestimmten Tag beliefert. Nach Rueckruf bei der Spedition erfolgte die 2. Anlieferung dann ohne Probleme. Dafuer kann aber der Verkaefer nichts. Also eine klare Empfehlungdes shops!
01.06.2023
wir haben zwei elektrokamine bei firma garvens in aerzen gekauft. schnelle zufriedene lieferung und die kamine sind perfekt. nur zu empfehlen
06.12.2023

Elektrokamin VE-144…

Wir haben den Elektrokamin VE-144 bestellt. Danach ein nettes Telefon Gespräch mit Herrn Garvens zwecks Anlieferungstermin. Pünkliche Lieferung und einen Wunderschönen Kamin erhalten, der zu einem echten Kamin nicht zu unterscheiden ist. Daher volle Punktzahl ! Wer Interesse hat sich einen Kamin zuzulegen sollte nicht zögern und einen bei der Fa. Garvens bestellen...... ein zufriedener Kunde.
24.11.2023

Faire und kompetente Beratung

Wir haben uns telefonisch nach einem Elektrokamin erkundigt und hatten ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch. Wir wurden sehr gut beraten und man hat uns nicht das teuerste sondern für uns das sinnvollste Gerät empfohlen. Lieferung war schnell und ohne Probleme! Wir können Garvens nur empfehlen!!!
27.09.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung und Verpackung waren topp, der Kamin und seine Wirkung sind wunderschön. Das kleine Problem mit dem Knistereffekt wurde sofort und unkompliziert behoben. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden jederzeit wieder hier bestellen.👍
09.11.2023
Eigentlich alles - das Design, die Flammenoption, die Möglichkeit, zu heizen ... Es wäre eine Erleichterung, wenn es zur Installation eine Gebrauchsanweisung gäbe - zumindest eine, die im Internet abrufbar ist.
FH
Frank H.
Mülheim
26.11.2023
sehr kompetente freundliche Beratung. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Preis Leistungsverhältnis und Service hervorragend. Die Firma ist uneingeschränkt jederzeit weiter zu empfehlen !
10.09.2023
sehr gute Produktqualität - Effekt wirkt sehr realistisch einfacher Aufbau / Montage schneller und kundenfreundlicher Kontakt Missverständnis wurde äußerst kulant und schnell behoben