granar.de- Logo - Bewertungen

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2015
granar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft". Daher wusste ich nicht so genau wie " Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe... In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton. Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein Auf jeden Fall schmeckt es uns. Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut. Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...

05.09.2023
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet). In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung". Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später. Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €). Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen. Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.

Bewertungen für granar.de

Bestelle meine Saft nur hier!

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, ich bestelle immer Apfelsaft, Granatapfelsaft, Weintraubensaft, Maulbeerensaft und auch Nüsse, Marmeladen. Es ist alles sehr schmackhafte und es ist alles pure Natur. Lieferung immer schnell, außer die Post Streikt. Bin seit Jahren Kunde und hatte noch nie etwas zu beanstanden. GRANAR weiter so. 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🌟🌟🌟🌟🌟

Tolle Nüsse und Datteln!

Hallo liebes GRANAR-Team, ich wollte nur kurz sagen, dass ich mit meiner Bestellung von Walnüssen, Medjool Datteln und Haselnüssen absolut zufrieden bin! Die Lieferung war schnell und die Produkte waren frisch und lecker. Vielen Dank dafür! Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen und eure Produkte weiterempfehlen.

Super gute Produkte 😀.

Was man bekommt, ob Säfte, Erdnüsse oder andere Produkte, ist alles einwandfrei. Man freut sich stets auf die Waren. Wenn mal etwas der Nachfrage bedarf, dann sind die Telefonkontakte hilfsbereit und unterstützend.
OH
Es hat eine Flasche von 12 gefehlt bei der Lieferung,habe bei Granar angerufen und die haben mir die eine vom Preis erlassen.(kann schon mal passieren)
US
Udo S.
Altenahr
Bei anderen Firmen bekommen nur die Neukunden Rabatte. Bei Granar bekommt ein guter Bestandskunde einen dauerhaften Rabatt-Code. Dankeschön!!!!
MH
Michael H.
Mülheim an der Ruhr
Geschmacklich sehr gut, schnelle Lieferung. Über die Wirkung kann ich momentan noch nichts sagen, da ich es erst seit 1 Woche trinke.
JB
Jay B.
Karlsruhe
Ware ist top - der Preis gehoben. Reklamation wegen Minderlieferung wurde sofort bearbeitet und fehlende Ware nachgeliefert.
MA
Monika A.
Delmenhorst
Alle gekauften Produkte vom allerfeinsten. Unübertrefflich ist aber der Direkt Granatapfelsaft, einfach wie frisch gepresst.
UB
Uwe B.
Dresden
Kauf und Lieferung qualitätvoller Produkte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besten Dank Uwe Becker
Die gute Webseite, der schnelle Lieferservice und vor allen Dingen die gute Qualität der Produkte.
IB
I. B.
Baden-Baden

Preis Leistung sehr gut!

Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, Preis, Leistung stimmt, immer wieder gerne.

Super Service, super Ware. Klare Empfehlung

Sehr schnelle Lieferung Tolle Ware. Sehr freundlicher Kontakt. Ich werde wieder bestellen.
SK
Sybille K.
Wolmirstedt
Super Qualität, schneller Versand und sicherer verpackt, bis zum nächsten Einkauf. DANKE

Prima Produkt

Der Saft ist sehr gut zu entnehmen und schmeckt. Preis ist ok. Lieferung sehr schnell.
Besten Datteln ever. Auch die anderen Trockenfrüchte sind sehr sehr zu empfehlen.
BK
Bernd K.
Waldbronn
- schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung - sehr gute Produkte - wird empfohlen
Die Besten Datteln die ich je gegessen habe. Habe euch gerne weiter empfohlen.
Ware Top wie immer. Super schnelle Lieferung. Seit Jahren immer wieder gerne.
Die Ware ist sehr gut! Schnelle Lieferung! Wir sind zufrieden! Dankeschön!👍
JK
Jörg K.
Coesfeld

Top Ware!

Die fehlende Ware wurde nach Telefonat nachgeliefert. Produkte sind Top!!!