officeb2b.ch

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’551 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für officeb2b.ch

EW

Gerne wieder

Die Web-Seite ist sehr gut strukturiert und die Beschreibung der Artikels sehr komplett. Die Ware kam rasch und einwandfrei an. Ich finde aber, dass die Packung übertrieben gross war für die gekaufte Ware.
VJ
Vreni J.
Niederwil
Sehr schnelle Lieferung, fast EXPRESS
Besser geht nicht
02.02.2024
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung trotz Festtage! Aufwendig und sicher verpackt. Würde diesen Artikel (Jahresplaner) wieder bestellen. Danke
05.01.2024
23.11.2023

Best in Class - super von A-Z!

Selten so eine effiziente Abwicklung einer Online-Bestellung gesehen - Shopping Experience von A-Z reibungslos und super schnelle Lieferung. Alles bestens, ganz herzlichen Dank! PS: ich schreibe nie Bewertungen, dies ist meine erste, da wirklich spitze
MM
Monika M.
Möriken
16.12.2023
Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung von meinen Sachen - sogar jetzt, mitte Dezember. Toll!! ♥
CG
25.11.2023
BH
07.07.2023

Produkt in Ordnung aber viel zu viel Verpackungsmaterial

Wir haben zu einem guten Preis vier flache und kleine (ca. 3x4x0.8cm) Kopfhörer-Adapter fürs Flugzeug bestellt und gehen davon aus, dass diese funktionieren werden. An der Lieferung gibt es nichts auszusetzen. Allerdings wurden uns die vier kleinen Adapter in einer komplett überdimensionierten Kartonschachtel (ca. 30x20x10cm), welche sehr gut mit dickem Polsterpapier ausgekleidet war, geliefert. Zum Warenwert von ca. CHF 4 kamen deshalb noch Verpackungs- und Transportkosten von CHF 7.80, obwohl die Adapter locker in einen entsprechend frankierten C6-Umschlag gepasst hätten. Auf der einen Seite ökologisch, logistisch und betriebswirtschaftlich unsinnig, auf der anderen Seite finanziell unnötig. Schade.
17.04.2023

sehr faires Geschäftsgebaren

ich hatte mich für ein falsches Gerät entschieden und wollte dieses zurücksenden. officeb2b bot sofort an, das Geld zurück zu überweisen, ohne dass ich das Gerät zurücksende. Sehr faires Verhalten !!!
05.07.2023

hervorragender Service

Sowohl telefonische Anfrage als auch Lieferung bestellter Ware sowie laufenden Infos war hervorragend und echt kundenfreundlich. Kann ich nur empfehlen und werde es auch weiterhin nutzen.
28.09.2023
Günstigster Anbieter bei der Internetsuche, schneller Versand, professionell via DPD, keine zusätzlichen Kosten. Produkt 3 Tage nach Bestellung erhalten.
HG
Heinz G.
Volketswil
09.08.2023

Bestellung

Die Ware habe ich noch nicht, aber die Hotline ist Super und die ganze Bestellung war Super (bestellt habe ich erst gestern am 07.08.23)
DG
Daniel G.
Wettingen
15.09.2023

TipTop

Tadellose und nachvollziehbare Auftragsbearbeitung. E-Shop schnörkellos und ist einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung.
RW
Ruth W.
Schmitten
14.06.2023

Fussstütze

Sehr schnelle Lieferung. Man wird immer informiert wo sich die Ware gerade befindet.
24.10.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Ersatz bei fehlerhaftem Toner