backdorf.de

1.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2014
backdorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Vorführung Ihrer Bäckerin (Name?) hatte mir sehr gut gefallen. Da ich bei der Youtube - Vorführung keinen Hinweis zum Zuschalten für aufkommende Fragen gefunden hatte, konnte ich mich leider auch am Ende nicht bedanken. Dieses möchte ich hiermit nachholen. Ich gehöre zum "Alten Semester" und bin auf dem Sektor nicht so bewandert, sorry. Ich hatte Fragen zu den besten Mehlsorten für einen guten Sauerteig - Ansatz. Ihr favorisiertes Reismehl gefällt mir persönlich nicht so besonders. Meine Favoriten sind eher Vollkorn-Hirse (Teff), - Hafer, - Quinoa und -Buchweizen. Ebenso wird einem immer wieder vermittelt, dass mindestens 2 Sorten besser seien. Vielleicht gibt es wieder eine Online-Vorführung, zu der ich mich anmelden könnte. Es würde mich freuen. Welche Bilder soll ich denn hinzufügen? Wenn diese wichtig sind, müssten Sie sich nochmal bei mir melden. Mit freundlichem Gruß Karin Martin

02.12.2023
Nicht alle bestellten Artikel erhalten- aber komplett bezahlt! Nach 3 x Anschreiben und nachfragen, noch immer keine Antwort!

Bewertungen für backdorf.de

SN
Sabine N.
Friedenweiler
Das Seminar über das Backen / Kochen mit dem Holzbackofen bei Stefan hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es ist beeindruckend, wie vielfältig man die Öfen nutzen kann. Die Angestellten sind sehr freundlich und gehen auf den Kunden zu. Selbst der Chef, Herr Häussler, hat sich Zeit für ein nettes Gespräch genommen. Die Artikel sind nicht ganz günstig im Preis, aber hochwertig, sodass in den meisten Fällen der Preis gerechtfertigt ist.
RL
Roswitha L.
Merzhausen
Ich bin mit den den Produkten sehr zufrieden und ich finde die schnelle Lieferung sehr gut. Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Häussler Backdorf

Bin schon 4Jahre Kundin und kann die Firma und den Online-Shop für alle Back-Fans nur empfehlen. Gerade der persönliche Service, ob telefonisch, per Mail oder vor Ort einfach nur super und äußerst Kompetent. Ein Besuch im Backdorf ist ein absolutes Highlight
GM
Gisela M.
Urschmitt
Die Lieferung der bestellten Waren erfolgte schnell und reibungslos. Die Verpackung könnte jedoch in einem stabileren Karton erfolgen. 2 der 8 bestellten Eimerchen mit Feuerzement bzw Schamottmörtel waren gebrochen und der Inhalt teilweise im Karton verteilt.
FL
Lese regelmäßig das Neueste aus dem Backdorf . Leider wohne ich in Bonn , sonst wäre ich Stammgast im Backdorf .Die von mir bestellten 4 Brotbackbücher sind für mich ein toller , informativer Begleiter bei meinem Brotbacken .
Ausgesprochen kundenorientiert Der Service funktioniert sehr gut. Egal ob Beratung, Verkauf, Versand oder Reparatur dort wird der Kunde geschätzt. Und die Ware ist auch sehr gut.

Perfekte Lieferung

Es ist alles schnell und ohne Probleme gelaufen. Alle Produkte sind in perfektem Zustand sowie vollzählig angekommen. Auch finde ich die versandkostenfreien Wochenenden super.
MD
Michael D.
Frankfurt
Die bestellte Ware ist Qualitativ hochwertig,der Versand ging zügig und die Bezahlung war sehr einfach und bequem. Danke dafür Ich werde gerne wieder bestellen.
SS
Ich habe einen Gutschein gekauft, aussuchen und bestellen war einfach, ausfüllen ,abschicken und fertig. Der gewünschte Gutschein kam sofort. Gerne mal wieder.
RR
Rudolf R.
Schönau
Sehr fachkundiger Service und Austauschmaterial für defekte Backofenbeleuchtung (ca. 20 Jahre alt), Reparatur in Eigenleistung und alles wieder i.O.
Wie immer gute Ware, sauber verpackt, zuverlässig und schnell geliefert. Alles sehr transparent und immer ein offenes Ohr für Fragen.

Topp Geräte und Zubehör…

Es sind alle Geräte und Zubehör aufeinander abgestimmt. Es macht immer wieder Freude damit zu arbeiten. Viele Grüße Rosemarie Rohr
HH
Hans H.
Kothlacj

Wir haben schon viel bei Häussler gekauften! Backofen,Nudelmaschine

Wir haben schon viel bei Häussler gekauft! Backofen, Nudelmaschine,Zubehör! Immer gute Beratung und Service. Immer wieder gerne!

sehr gute Bewertung

Ich hatte vor einiger Zeit, nach meinem ersten Kauf, eine sehr gute Bewertung abgegeben. Diese bleibt in vollem Umfang bestehen.
Wie es sein muss.- Sehr guter Shop, es sind Profis. Unkomplizierter Betellablauf, zeitgerechte Lieferung, Verpackung super.
FB
Franz-Josef B.
Blieskastel
Gute Ware - schnelle Zustellung - nachvollziehbare Rezepte - im Zubehörbereich (leider) überwiegend hochpreisige Produkte
Gute Ware. Praktisch beim Entnehmen des Mehls. Kein Mehlstaub wie wenn man die Tüte wieder zumacht und zusammendrückt.

Unkompliziert fehlendes Teil zugeschickt.

In meiner Lieferung fehlte ein Teil. Nach einem Anruf bei Ihnen wurde mir das Teil unkompliziert und rasch gesendet.
AH
Astrid H.
Feldkirch
Bestellung problemlos, Lieferung prompt - es gibt auch immer toller Rezepte und Anregungen. Bin restlos begeistert.
MM
Moni M.
Kempten
Sehr informativer Backkurs, tolle neue Brotrezepte und netter Kursleiter. Komme gerne wieder zum nächsten Kurs