classei-shop.com- Logo - Bewertungen

classei-shop.com

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2012
classei-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Das System ist super, nur als Neuling habe ich keine Idee, was für Material ich benötigen könnte und hab mir etwas zusammengestellt um anzufangen & kennenzulernen. Ich finde es etwas schwierig herauszufinden wozu jeder Artikel dient (daher der Punktabzug) - ein paar grundlegende Erklärungen zu jedem Artikel wären hilfreich für mich.

07.09.2023
extrem langsam, passwort zurücksetzen funktioniert nicht. e-mail bestätigung nach bestellung funktioniert nicht.

Bewertungen für classei-shop.com

Ich bin überzeugt von dem System und hätte nicht gedacht, dass Papiere wegsortieren damit tatsächlich so viel schneller ist - wow 👍🏻 - ruckzuck was wiederfinden, schnell was nachlesen & schnell wieder weggeräumt 👍🏻👍🏻👍🏻 Auch meine Nachfragen wurden sehr nett beantwortet. Danke

Home-Office Paket

Das Home-Office Paket ist gut durchdacht und ich kann damit gut arbeiten. Danke Am längsten brauche ich dafür, eine Farbe festzulegen, danach geht alles ganz fix :)
09.02.2024
GK
Georg K.
Ehingen
16.12.2023
Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung.
BW
Betty W.
Saarland
22.11.2023
Schnelle Lieferung, alles gut wie immer
SP
Silke P.
Greimerath
24.06.2023
sehr schnelle Lieferung (am nächsten Tag), extrem gute und sichere Verpackung (das Päckchen glich einem Tetris-Spiel), Gastgeschenk zusätzlich, gute Anleitung, ich kann mir keine Verbesserung vorstellen!!!
06.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir sind überwältigt von Ihrer begeisterten Rückmeldung und danken Ihnen herzlichst für Ihre detaillierte Bewertung! Es freut uns immens, dass Sie die schnelle Lieferung, unsere sorgfältige Verpackung und die kleine Aufmerksamkeit sowie unsere Anleitung positiv hervorheben. Solch eine Rückmeldung motiviert uns, stets unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir sind sehr dankbar, dass Sie keine Verbesserungspunkte sehen – das ist für uns das schönste Lob! Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Classei Team
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Ich benutze diese Ordner schon länger und sie sind eine echte Erleichterung im Büro und auch privat.
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Echo auf unsere schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung unserer Produkte. Wir sind besonders erfreut zu hören, dass Sie unsere Classei-Mappen schon länger nutzen und diese Ihnen sowohl im beruflichen als auch im privaten Alltag eine wertvolle Unterstützung sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig, denn sie bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Produkte zu liefern, die Ihre Organisation erleichtern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit besten Grüßen, Ihr Classei Team
KM
Klaus M.
Liebenau
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Classei
06.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre langjährige Treue und das erneute positive Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen zufrieden sind und unsere Classei-Produkte bereits seit Jahren zu Ihrer Zufriedenheit nutzen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service sehr und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Classei Team
27.08.2023
Sehr gute Produkte, professionell verpackt und schnell geliefert.
06.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre wunderbare Rückmeldung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Verpackung sowie der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis ist genau das, was wir bei jeder Bestellung anstreben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Classei Team
23.06.2023
Super System, schnelle Lieferung
06.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Classei-System und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Beste Grüße, Ihr Classei Team
22.10.2023
schnelle Lieferung
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Classei-Team --- Diese Antwort bedankt sich nicht nur für das Feedback, sondern verstärkt auch das Engagement Ihres Unternehmens für hervorragenden Service.
MF
Martin F.
Wuppertal
12.04.2023
Flotte Lieferung
06.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Lieferung. Es ist für uns wichtig, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Effizienz und Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Classei Team
26.05.2023
Weiter so!
06.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Classei Team
DP
Dominik P.
Ehrenkirchen
19.10.2023
06.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Abgabe einer Bewertung bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Falls Sie Anregungen oder weitere Kommentare zu Ihrem Einkaufserlebnis haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und Ihre Einkaufserfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit besten Grüßen, Ihr Classei Team
JK
Joachim K.
Frankfurt
21.09.2023
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Jedes Sternchen zählt für uns und wir freuen uns über Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie Wünsche, Fragen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service für Sie weiter verbessern können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Classei Team
11.08.2023
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um Ihr nächstes Einkaufserlebnis noch besser zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr Classei Team