badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.at

1 439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2013
badshop-austria.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Homepage. Bitte die entsprechende Spedition anweisen, ein ZEITFENSTER von nicht mehr als 3 Stunden für die Lieferung per SMS angeben. Ich hatte den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet und am Abend dann in Ihrer Firma angerufen. Dort teilte man mir mit, dass die Pakete der österr. Post übergeben worden sind. Ich bin froh wenn die Post liefert, denn diese gibt mir ein Zeitfenster von einer halben Stunde für die Lieferung. Und bitte keine Computer-generierte Antwort. Danke!
MN
Maria R. N.
Bezirk Baden

Ich kaufte 1992 das erste Dusch WC 7000 von Geberit, das auch ca. 25 Jahre von 32 Jahren funktionierte, mit warmer Dusche und Föhn zum trocknen. Jetzt in der Rente wurde meine Frau krank und sie wünschte sich sehnlichst wieder ein Dusch WC. Ich informierte mich lange im Fachhandel und im Internet. Im Fachhandel verlangten sie für ein Geberit Dusch WC weit über € 5.500,-, im Internet für ein vergleichbares Produkt, Living Dusch-WC Komplettset Premium inkl. Monolith Spülwand" € 2.200,-, aber war zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar. Leider habe ich mich für ein Geberit, AquaClean Tuma Classic mit dem Monolih Spülkasten entschieden, um € 2.268,-. Ich habe dabei übersehen, dass das Classic keinen Föhn eingebaut hat, was man eigentlich von einem modernen Dusch- WC erwartet. Das war aber auch nur im Kleingedruckten auf ihrer Webseite zu lesen. Auf der Webseite unten konnte man über die Vorteile von einem Föhn mit Geruchsabsaugung und einer Ladydusche lesen, was mich eigentlich so getäuscht hat. Übrigens musste ich die Hirschmann Elektro Kupplung auch gleich reparieren, da ein Schraubenkopf bei der Drahtverbindung abgebrochen ist und es unmöglich wurde einen Draht damit zu befestigen. Die Fa. Geberit, die früher für gute Qualität stand, hat heute auch billigste Chinaware im Angebot, was mich sehr verwunderte, ist aber leider so. Ich werde den ganzen Fall kommende Woche noch mit einem Anwalt vom Rechtsschutz besprechen.
AB
Alfred B.
Lustenau

Bewertungen für badshop-austria.at

06.03.2024

So funktioniert Online-Verkauf!

Am Sonntag (11.02.24) per Vorkasse bestellt. Am darauffolgenden Tag einbezahlt & tags darauf Zahlungsbestätigung erhalten. Dachte mir, ab jetzt in ca. 5 Tagen wird die bestellte Ware hier sein. Zu meiner Überraschung wurde diese am Mittwoch (14.02.24) schon zugestellt. Es handelte sich um ein Membranausdehnungsgefäß (MAG), welches ich nirgends so billig & so zeitnah bekam. Zudem war die Lieferung auch noch gratis. Bin echt begeistert & werde, wenn ich etwas brauche, sicher wieder vorbei schauen. Sehr empfehlenswert 👍.

Kundenservice war super

Erste Erfahrung war leider negativ: im Internet stand ca. 1 Woche Lieferzeit, aber war im Endeffekt 5-6 Wochen. Die Informationen im Internet haben also nicht gestimmt. Darauf konnte ich nicht warten. Aber nach Rücksprache konnte ich ohne Probleme stornieren und mein Geld zurück bekommen!
Sehr freundlich am Telefon und kompetent -super schnelle Lieferung am nächsten Tag. Zusteller/Fahrer ebenfalls Top. Immer gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Ritter W.

TOP Support und Lieferzeit ist SPITZE

Ich kaufe schon in den letzten Jahren öfters dort ein, die Lieferzeit und auch der Kundendienst wenn man mal eine Frage hat ist SPITZE.
Ware wie Beschrieben! Bestes Preis-Leistungs Verhältnis! Super schnelle Lieferung. Bestellt Mo 15h => Geliefert Nächster Tag 07:30h.
Verbesserung: Vor der Lieferung einen Termin vereinbaren und nicht am Tag der Lieferung anrufen, dass zugestellt wird.
Badewanne mit Sondermaß Montag bestellt, Dienstag geliefert! Freundlichste telefonische Beratung und gute Preise!
NW
Norbert W.
Großkrut-Austria
Wie immer super Service top Produkte Preis passt alles bestens gerne wieder !! Danke
Rasche Verfügbarkeit Preis- Leistungsverhältnis passt Zustellung ohne Probleme
Die Produktauswahl ist sehr umfangreich und die Preise sind überzeugend .
Lieferung Pünktlich wie angegeben. Verpackung 3X so groß wie Inhalt.
Top Beratung, rasche Lieferung, super Qualität! Was will man mehr!?

Sehr zufriedenstellend.

Schnelle Auskunft. Schnelle Lieferung. Produkt wie erwartet. Top.
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gepasst !
ES
Eduard S.
Hallein
Schnelle Bearbeitung Super schneller Versand Einfach Top Firma
Super Service der Kessel war innerhalb ein paar Tagen im Haus.
GB
Günter B.
Wr.Neustadt
Rasche Lieferung, tolles Produkt, es hat alles gepasst.
Rasche Lieferung, gute Ware. Jederzeit gerne wieder!
Super Service schnelle Abwiklung Schnelle Lieferung

Rundum Top!