emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

1.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.222 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

Eine Angabe bei So-Angeboten des Produktionstages oder Rest MHD zur Vorratsplanung wäre noch was.

Eine Angabe des Produktionstages bzw. des Rest MHD wäre bei den Sonderangeboten nützlich. Klar er hält länger, aber echte Stollen Fans essen das ganze Jahr Stollen und bunkern bis Dezember. Da währe es vielleicht sogar verkaufsfördernd eine Haltbarkeitszeitraum zu haben da man ja nicht weiß wann der Stollen hergestellt wurde bevor er da ist. Rest ist 101% Top
Einwandfreie Ware und gut gekühlt geliefert. Ich weiß nicht wie Eierschecke schmecken muß. Aber meine Schwiegermutter, die aus der Nähe von Dresden kommt, hat für die ganze Lieferung zum verspeisen keine 2 Tage gebraucht.
Superschnell geschickt und lecker! Kaufe seit Jahren dort ein, weil es in Mecklenburg nur Hefekuchen gibt und ich mich über einen Gruß aus der Heimat freue. Ich war wirklich noch nie enttäuscht. A. Hergt
SS
Stefanie S.
München

Perfekt!

Ein unkomplizierter Bestellvorgang sowie die reibungslose Zustellung und nicht zuletzt die hervorragende Qualität der bestellten Ware lassen mich hier zu einem Wiederholungstäter werden!
MO
M. O.
Indersdorf
Sehr feiner Geschmack - schmeckt ausgezeichnet - Bestellung und Versandabwicklung 1 a - bitte weiter so -
PG
Köstliche Konditorenware einfach und schnell geliefert. Problemlose Zahlungsabwicklung. Alles Top.
US
Ute S.
Wittenberg
alle bestellten Artikel waren geschmaklich sehr gut,werde sie bei bedarf wieder bestellen
Mandelstollen backfrisch und sehr lecker. Geringer Zuckergehalt! Gerne wieder.
Sehr gute Qualität, schönes Sortiment, schneller zuverlässiger Versand
Alles bestens: Einfache Bestellung und prompte Lieferung 😃
BK
Birgit K.
Bruckmühl
Perfekter Geschmack..auch nach Weihnachten ein Genuss 😊

Succulent !

Sans nul doute parmi les meilleurs Stollen au monde.
Einmal Reimann immer Reimann!! Bester Stollen ever.
RR
Ralf R.
Eichwalde
Gute Qualität und Service bei der Lieferung.
Alles Super, Eierschecke war sehr lecker..
PH
Peter H.
Berglen
tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung
Maximal Note - in jeder Hinsicht TOP !!!
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
Seht gute Qualität ,sehr guter Service
RF