rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen- Logo - Bewertungen

rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen

BK
bernd k.
erolzheim

Einkauf vor Ort

Ich habe selten ein so freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Team erlebt. Ich kann die Mitarbeiter von Rolle, mit denen ich zu tun hatte, nur allerwärmstes weiterempfehlen. Vielen Dank
WR
Wolfgang R.
Rückers
Sehr gute Beratung Schneller Service Gute Qualität Lieferung wie besprochen
Unkomplizierter und transparanter Bestellvorgang. Kontakt sehr angenehm.
05.02.2024
Sehr zuvorkommend und nett. Auch mir als Laien geduldig Fragen beantwortet. Am Telefon sowie auch bei der Abholung. Kann ich wärmstens empfehlen.
08.02.2024

Tip-Top!!

Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung. Mit Profis arbeiten erspart allen ne Menge Zeit. Danke Gruß Johannes Greif
12.02.2024
Die Zustellung durch die Spedition war absolut Top 5 Sterne . Das Gerüst selber macht einen soliden Eindruck ist aber noch nicht aufgebaut
24.01.2024

17.01.2024
Sicher, einfach, günstig
13.01.2024
20.11.2023
Alles wie erwartet. Schnelle Lieferung, sogar schneller als angegeben. Danke. Gerne wieder.
11.05.2023

Ein Gerüstparadies

Zum Ausbau von meinem vorh. S70 61,24 m² Alugerüst habe ich basierend auf BLIZZARD Aufbau-Verwendungs-Anleitung (download) ein Konzept erstellt, fehlende Teile online gekauft und nach 2 Tagen selbst mit einem 2,0x3,1m Anhänger bei ROLLE in Jettingen abgeholt. Die Ladung war als festes Paket vorbereitet und konnte in einem Schritt geschickt auf den Hänger geladen werden. Mein Konzept konnte vor Ort von einem ROLLE-Experten verifiziert und die Funktion der noch fehlenden, ergänzenden Teile im Lager vorgeführt werden. Diese Teile konnten vor Ort gekauft und mitgenommen werden. Zusammenfassend wurde ich von einem effizienten und nicht gestressten Team bedient. Ich bereue meine 410km Fahrt nicht, da diese durch eine Transportkosten- und Lieferzeiteinsparung sowie vor allem eine kostenlose, praktische Top-Beratung mit Demonstration völlig kompensiert wurde. Ich bin kein Berufshandwerker und verwende das Gerüst für die Installation einer PV-Anlage sowie diversen Inspektions/Reparaturarbeiten an meinem Haus und Scheune.
07.08.2023
Ich war auf der Suche nach einem Gerüst, da ich dieses privat benötige. Dabei habe ich mir von unterschiedlichen Anbietern Angebote eingeholt, und das Angebot von Rolle Gerüstvertrieb hat mich überzeugt. Herr Asensi hat mir sehr schnell ein Angebot erstellt und mir sogar eine fotorealistische Darstellung des Gerüstes per Email zugesendet, sodass ich sehen konnte, welche Komponenten Bestandteil des Angebots waren. Das war für mich als Laie natürlich super. Herr Asensi war am Telefon auch super freundlich und super kompetent. Bei der Abholung des Gerüstes hat alles problemlos geklappt. Auch hier waren sehr freundliche Mitarbeiter und ein Kaffee habe ich auch noch bekommen. Super! Vielen Dank Rolle Gerüstvertrieb! Ich komme gerne wieder.
26.07.2023

Hervorragender Service und vollste Zufriedenheit!

Ich möchte gerne meine vollste Zufriedenheit mit Ihrem Service zum Ausdruck bringen. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung einfach top! Das gesamte Team zeigte sich äußerst professionell und freundlich. Meine Anfragen wurden prompt beantwortet und meine Anliegen stets ernst genommen. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses bestens betreut und informiert. Alles in allem kann ich Ihr Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Der exzellente Service, die freundlichen Mitarbeiter und die erstklassigen Produkte haben mich restlos überzeugt. Ich werde definitiv und auch meinen Freunden und Bekannten von meinen positiven Erfahrungen berichten.
25.05.2023
Aus meiner Sicht hat alles gepasst. Da ich mein Gerüst nur semiprofessionell nutze war für mich der Preis auch ein wichtiger Faktor - hier habe ich ein gutes Angebot bekommen. Meine Fragen wurden gründlich beantwortet. Auch als Abholer wurde ich "gut behandelt" obwohl Lastzüge verladen wurden, hatte ich die Möglichkeit meine Teile ohne Hektik einzuladen. Die Dame an der Ausgabe hat die Rechnung mit mir durchgegangen - ein falscher Posten wurde sofort korrigiert - somit alles gut gelaufen - Danke!