md-sound.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2013
md-sound.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Geräteauswahl, besonders bei Auslaufmodellen interessante Preise, gute telefonische Erreichbarkeit und Möglichkeit des Probehörens vor Ort. Der Bestellvorgang ist übersichtlich gestaltet, die schnelle Lieferung ist eine besonders positive Erwähnung wert. Der gewährte Skonto bei Vorkasse ist ebenso vorbildlich. Die Sendungsverfolgung funktioniert prinzipiell gut, schade nur, dass der Auslieferungsfahrer sein Kommen nicht ( wie wählbar und erwünscht ) telefonisch angekündigt hat. Wie auch? Der Auslieferungsfahrer war sehr nett und hilfsbereit, aber der deutschen Sprache absolut nicht mächtig und musste zur Verständigung das Übersetzungsprogramm seines Smartphones zur Verständigung bemühen. Dafür einen Punkt Abzug, das sollte besser funktionieren! Am sonst vorbildlichen Ablauf ändert das freilich nichts, deshalb 4 von 5 möglichen Punkten.

11.12.2023
Defekten Lautsprecher erhalten und leider durch Umzug zu spät gemerkt. Dieser muss also repariert werden, da ich die Widerrufsfrist verpasst habe, soweit so schlecht. Das Einschicken ist mittlerweile 5 Wochen her und ich habe wiederholt versucht Informationen zum Reparaturstatus zu erhalten. Alles vergeblich sämtliche Emails werden vom Händler ignoriert. Die erste Anfrage nach einem Update ist auch schon 3 Wochen her. Definitiv mein erster und letzter Einkauf bei md-sound.de.

Bewertungen für md-sound.de

Danke, weiter so!

Die Mitarbeiter: super freundlich, kompetent, wirklich hilfsbereit und äußerst entgegenkommend. Der Kauf: schneller geht's nicht, unkomplizierter geht's nicht. Die Ware: 1A. Der Laden: einfach, aber dafür ist die Ware vom Feinsten. Jederzeit hat man einen Ansprechpartner; falls man mal niemanden erreicht wird man zurückgerufen. Hier zählt noch ein Wort. Schade, dass ich MD Sound nicht schon früher entdeckt habe. Danke, macht weiter so!
JO
Jens O.
Winsen
Alles einwandfrei gelaufen, trotz Transportschaden .. gute Erreichbarkeit und unkomplizierte Vereinbarung zur möglichen Reklamation hinterlassen bei mir ein sehr positives Bild.
RK
Roland K.
Schwabach

Schnäppchen

Sehr gute Angebote und schnelle Lieferung. Auspackware war wie neu (wie beschrieben), zum sehr guten Preis. Hier bestelle ich gerne wieder.
Perfekt. Alles bestens. Artikel schnell verschickt und war gut verpackt. Artikel ist makellos angekommen.
Seriöser Shop mit einer Telefonnummer, an der tatsächlicher noch ein Mitarbeiter ansprechbar ist. ;-)

Gute Preise, guter Service 1a online Händler

Ich habe zwei Bestellungen gemacht. Eine musste ich leider zurückschicken. Somit kann ich sowohl die Lieferung als auch die Rücksendung beurteilen. Beides verlief einwandfrei, sogar noch besser als erwartet, denn die Auspackware, die ich bestellt hatte entpuppte sich als nagelneu. Auf emails wurde zeitnah geantwortet. Ich bin hoch zufrieden und kann md-sound nur weiterempfehlen.
JA
Jürgen A.
Schlüchtern

Dali Lautsprecher

Der telefonische Kontakt war sehr angenehm. Ich hatte die Dali Oberon 7 und den Dali Vokal Center als B Ware gekauft. Wäre top in Ordnung, Verpackung einwandfrei. Hatte Donnerstags gegen 18 Uhr bestellt, die Lautsprecher wurden Samstags geliefert. Der Preis war auch sehr attraktiv.So konnte ich von den ursprünglich geplanten Oberon 5 auf Oberon 7 upgraden
MV
Michael V.
Magdeburg
TV kam sehr schnell und wie versprochen auf Palette. Das Gerät entspricht der Beschreibung und der Preis war zum Zeitpunkt der Bestellung unschlagbar. Die Kommunikation während des Kaufvorgangs war sehr gut. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung alles bestens. Artikel war als lagernd angegeben und war es wirklich, ist auch nicht bei jedem Händler der Fall. Jederzeit gerne wieder
Sehr gute Telefonische Beratung, am Donnerstag bestellt und am darauffolgendem Dienstag nach Wien geliefert, einfach klasse diese Firma.
DL
Dirk L.
Geesthacht
Bester Preis und schnelle Lieferung -was will man (oder Frau) mehr? Ich jedenfalls nichts und somit immer wieder gerne wieder.
HK
Hannelore K.
Nürnberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung , alles schnell und einfach perfekt. Danke.

Immer wieder

Vollkommen unkomplizierte Abwicklung, sehr schneller Versand und gute Preise.
Alles top , super schneller Versand und top Mitarbeiter bei Fragen
KW
Kai W.
Melsungen
Gute Preis, super schnelle Lieferung,Top Shop
Schneller Versand. Gerne wieder. Top!
schnelle Lieferung
AJ
Alles bestens.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Reaktion auf Nachfragen. Kann ich nur weiterempfehlen!