shop.visitberlin.de- Logo - Bewertungen

shop.visitberlin.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
shop.visitberlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die schnelle Lieferung der gewünschten Unterlagen (Berlin Welcome-Card und City Guide)war top. Die sehr informative Webseite mit vielen Angeboten ist für mich bei der Reiseplanung sehr hilfreich.
GJ
Gabi J.
Velbert

21.03.2023
Sehr schade, dass an die Bestellung der Berlin WelcomeCard, sofort ein Abo zur Absicherung des Kaufpreises über Trusted Shops kommt.So ist man sofort am Bestätigen des Kaufes über z. B. PayPal, obwohl es nichts mehr mit dem eigentlichen Kauf zu tun hat. Da werde ich nun noch mehr aufpassen. Eine unnötige Abofalle
CH
Claudia H.
Bleckede

Bewertungen für shop.visitberlin.de

AH
Adi H.
Zürich
Die Sendung kam heute an und bin zufrieden. Nur sollte eine Bestätigung sofort zugesandt werden.
SF
05.02.2024
01.02.2024
30.01.2024
15.12.2023
Onze bestelling van Berlin Welcomecards niet ontvangen. Na melding en invullen van formulier, alles netjes opgelost! Het hele bedrag terug ontvangen.
17.12.2023
GJ
Gabi J.
Velbert
15.08.2023

sehr schnelle Lieferung der gewünschten…

HE
H.-W. E.
Langenhagen
03.05.2023
Schnell und einfach die Berlin WelcomeCard (V) 2023 zu bestellen und hoffe, dass ich sie auch in den nächsten Tagen erhalten werde. Schon mal vorab vielen Dank an Ihre Mitarbeiter.
RB
Ralf B.
Sankt Augustin
24.05.2023
Bestellvorgang unkompliziert und schnell abgewickelt. Lieferung in wenigen Tagen da - alles einwandfrei!
SL
02.04.2023
Ging alles Ratz Fatz, sowohl die Bestellung als auch die Lieferung, Klasse kann man nur empfehlen.
KH
22.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, nach 2 Tagen waren die Unterlagen in meinen Briefkasten