RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2010
RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

Support super nett, alles toll

Support super nett, Lieferung super schnell. Hatte angefragt, wie die Passform ist, Empfehlung lautete dann zwei größen Bestellen. Gesagt, getan, die größere Regenhose passte super über meine normale Sporthose mit langer Unterhose, auch mit gefüllten Taschen, ein Traum.

Toll.

Mein Eindruck: höherwertige Produkte mit sehr präzisen Größenangaben. Ich kann XXL Renner nur weiterempfehlen.

Mega Passform und hohe Qualität

Super große Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten und alle mit mega Passform. Hier sieht man nicht aus wie "Sack", alles sitzt wie für einen geschneidert. Sehr freundliche Mitarbeiter und es gibt sogar ein kleines Präsent bei der Bestellung. Alles perfekt, daher von mir als Wiederholungstäter vollste Weiterempfehlung!

Große Größen - perfekte Passform

Die Bekleidung hat trotz großer Größen eine perfekte Passform, ist qualitativ hochwertig und sieht super aus (nicht wie "Sack"). Ich bin Wiederholungstäter und gebe meine vollste Weiterempfehlung!! Super nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und sicherer Versand mit Überraschung 😉 .
Die Artikel sind sehr ausführlich beschrieben. Die Ware wurde schnell Versand. Der Shop ist sehr übersichtlich. Der persönliche Gruß im Paket hat mich sehr gefreut und gerade in der heutigen Zeit ist so etwas nicht selbstverständlich und ich weiß es sehr zu schätzen
Grundsätzlich tolle Auswahl. Super schnelle Bearbeitung der Lieferung und auch Rückerstattung. Gute Verpackung und nette Beilagen. Es müssen nicht immer die Marktführer sein - Renner xxL zeigt wie es auch geht! Absolut zu empfehlen

Einfach super gut und immer sehr persönlich

Jede Bestellung ist schnell da, immer liebevoll verpackt und das ohne Plastik. Man hat immer das Gefühl, mein persönlicher Berater (Beraterin) hat das Päckchen gepackt. Am liebsten würde ich jede Woche bestellen. 😀
GH
Gerdi H.
München

Alles bestens

Qualität 1 A, Lieferung super schnell. Beim Öffnen des Pakets ist das erste Lächeln schon durch die persönliche Ansprache auf der Postkarte garantiert. Schöne Idee !!!
Sehr schnelle Lieferung. Sogar eine handgeschriebene Karte mit kleinem Schutzengel war dabei. Ich bin fündig geworden und würde jederzeit wieder dort bestellen.
Genau den Artikel gefunden den ich gesucht hatte. Schnelle + prompte Lieferung mit einer kleinen persönlichen Mitteilung. Eben eine etwas ´andere` Bestellung...

Super Klamotten, die auch fülligeren Leuten passt!👍

Hohe Qualität, schöne Farben, große Auswahl, sehr schön verpackt und immer ein kleines Geschenk mit dabei! Ich bin sehr mit Renner XXL zufrieden

Jederzeit gut und schnell ☆☆☆☆☆

Ich bin eine sehr zufriedene Kundin. Ware, Passform, Verpackung, Freundlichkeit bei überaus schneller Lieferung. Das macht schon Spaß. Danke !!!
Sehr gute telefonische Beratung - die Hose passt! Total unkomplizierte Abwicklung/Retoure der zu groß bestellten Hose. Da kauf ich gerne wieder!
MB
Mike B.
Eggenthal
Die lockere Art gefällt mir, daß gedutzt wird ;-) Der schnelle Versand, der problemlose Umtausch und die Auswahl sind schon erwähnenswert.
Qualität der Ware Schnelligkeit der Lieferung Liebevolle Verpackung Sehr nett Ich war sehr begeistert Habe nichts zu beanstanden
Sehr schnelle Lieferung und sehr faire Konditionen bei der Abwicklung. Die von mir erworbenen Produkte erfüllen ihren Zweck perfekt.
Die liefern schneller, als die Polizei erlaubt. Und immer ist eine handgeschriebene Karte sowie eine kleine Aufmerksamkeit dabei.

Super schneller Versand....die Ware ist…

Super schneller Versand....die Ware ist 1A in der Qualität und auch die Rückabwicklung klappt reibungslos Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung, Größen Empfehlung war genau richtig, Freundlichkeit und Extra So muss Service sein Top Zufriedenheit
Die Klamotten passen einfach und haben eine gute Qualität. Nicht billig, aber Qualität hat einfach ihren Preis.